Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
Zündspulen aus ebay kann man die nehmen??
Hallo
da ich die tage bei stefan.p war ( danke nochmal)
hat er beim auslesen festgestellt das bei mir die zündspulen zyl 5 und 7
nicht mehr das machen was sie sollen
jetzt die eigentliche frage habe hier in ebay orginale gefunden und wollte wissen ob der preis ok ist und man die nehmen kann
bestelle sie beim Forumspartner Cunz da sind sie bestimmt orginal und auch nicht viel teurer wie diese. Und hast den Vorteil das bei jedem Garantieansprüche stellen kannst.
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
Zitat:
Zitat von pilatus
bestelle sie beim Forumspartner Cunz da sind sie bestimmt orginal und auch nicht viel teurer wie diese. Und hast den Vorteil das bei jedem Garantieansprüche stellen kannst.
mensch siehste habe ich garnicht dran gedacht muss man den gleich alle 8 wechseln oder reichen erst die 2
mensch siehste habe ich garnicht dran gedacht muss man den gleich alle 8 wechseln oder reichen erst die 2
Würde ich schon machen alle Acht. Erstens hast du falls der Garantiefall eintreten sollte, nicht das Problem nachzuweisen das es genau die ist die gekauft hast. Zweitens nicht das Problem das du noch mal ran musst wenn die nächste kommt....
Also ich habe alle gewechselt, weil bei mir auf fast allen Zylindern Fehlzündungen bzw Aussetzer waren
Jetzt Säuselt er wieder wie BMW V8 nicht wie ein alter Ami V8