Hi Fans,
6,5 Jahre ging es gut, gestern hat's meinen aktuellen Fuffy dann auch "endlich" wieder erwischt :(
Zwar nur eine leichte Blessur und nicht mit den "Katastrophen" vergangener Tage zu vergleichen, gut ins Geld wird die Aktion aber trotzdem gehen
Ich war auf einer Landstraße unterwegs und biege an einer Kreuzung ab, auf einmal bekomme ich einen furchtbaren Krampf ins Bein, dass ich denke, mir reißt es gleich die Haxn ab, komme in einem unkontrollierten Reflex auf's Gaspedal und schaffe es nicht mehr, noch genug einzulenken, so dass ich gegen so nen Begrenzungspfosten gedengelt bin :(
Das Ergebnis der Aktion schaut so aus:
Definitiv fritte ist die Stoßleiste, die Stoßstange ist wohl auch hinüber, an der Ecke sind da ein paar Teile abgeplatzt, ich hab zwar ne knappe Stunde im 50m-Radius um den Pfosten alles abgesucht (wahrscheinlich besser als jede Spurensuchtrupp), mindestens ein Teil blieb jedoch unauffindbar :(
Die Alpinaschürze hat (bis auf 2-3 leichte Kratzer, die sich aber auspolieren lassen sollten) glücklicherweise nix abbekommen, auch der Kotflügel, Chromleiste und Blinker blieb heile...
Bekommt man die (geklebte) Alpinaschürze eigentlich halbwegs problemlos wieder ab, sollte die Stoßstange tatsächlich nicht mehr zu gebrauchen sein? (ich muss wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dass der ganze Kram erst vor nem knappen Jahr neu lackiert wurde

)
Man, man, man, das Jahr geht schon wieder gut los, am Wochenende ein Date gehabt, von dem ich mir recht viel versprochen hab, das ging jedoch auch in die Hose, gestern die Aktion, da bin ich schon jetzt gespannt, was mich im restlichen Jahr noch alles erwartet :(
Grüße
7er Fan