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BMW 7er, Modell E38
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Alt 01.08.2011, 14:22   #1
josef sss
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von josef sss
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Hainfeld
Fahrzeug: BMW 730.e32-BMW 750.e38
Standard Hinterachslagerung

Hallo Forum

Ich habe bei meinen BMW 750 i e38
an der Hinterachse die Lager des Dreieck (H-Lenkers) tauschen
wollen

Ja ausbauen ging schnell und wollte haute neue Lager kaufen
bei BMW da blieb mir die Luft weg die gibst nur komplett mit Lenker einen um (380 euronen)


Wer kann mir einen Tipp geben wo ich nur die Lager bekomme


Gruß Josef
__________________
josef sss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:31   #2
Solvin
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Meinst du die Buchsen der Hinterachsschwinge?

Die gibt es nicht einzeln zu kaufen. Einzige Lösung sind PU-Buchsen.

Siehe hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/23/buch...se-160312.html
Solvin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:43   #3
josef sss
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von josef sss
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Hainfeld
Fahrzeug: BMW 730.e32-BMW 750.e38
Standard

Das ist eine gute I de

aber es ist nicht §57a nicht gut an zu schauen

und elastisch gegen hart zu tauschen
josef sss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 14:45   #4
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Ich habe noch gute Integrallenker aus einen Fahrzeug mit nur 130.000 Kilometer hier liegen. Bei Interesse U2U

LG
Ralf
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 15:25   #5
josef sss
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von josef sss
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Hainfeld
Fahrzeug: BMW 730.e32-BMW 750.e38
Standard

Ich hätte gerne nur die Lager
wenn möglich neu oder fast neu
josef sss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 15:38   #6
Solvin
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2011
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von josef sss Beitrag anzeigen
Das ist eine gute I de

aber es ist nicht §57a nicht gut an zu schauen

und elastisch gegen hart zu tauschen
Das interessiert keine Sau und fällt niemals auf
Solvin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 21:47   #7
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Zitat:
Zitat von Solvin Beitrag anzeigen
Das interessiert keine Sau und fällt niemals auf
Genau!!
@TE du hast 3 Möglichkeiten:
1 - neue Schwingen
2 - PU Buchsen
3 - gebrauchte Schwingen im guten Zustand

1 wäre mir zu teuer und bei 3 das Risiko das ich da bald wieder ran muss zu groß.
Darum habe ich die PU Buchsen eingebaut.

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

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opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 11:50   #8
josef sss
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von josef sss
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Hainfeld
Fahrzeug: BMW 730.e32-BMW 750.e38
Standard

ich hab es mir an geschaut

und mach es anders.

Bin heute zu einen Stallgruber und hab mir von einen anderen
Auto weiß nicht von welchen. Ein Lager geholt . Aber mein Nachbar
hat eine Drehbank und der dreht den äußeren Stahl Mandel ab
und den Gummi Bast er auch an dann dreht er eine Stahl Hülse
das ganze verkleb ich mit Vulkan Kleber
und dann wider ein Bauen.
josef sss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 12:43   #9
Schwarzfahrer
ist grün hinter den Ohren
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Minden
Fahrzeug: E91, W115 230.4 Bj. 75, Yamaha SR 500 Bj. 83
Standard

Moin,

mal ganz abgesehen davon, dass das genau so wenig TÜV-konform ist wie die PU-Buchsen, hält das wohl auch noch kürzer/schlechter...
Dann noch die Arbeit an der Drehe. Mein Gott. 115 Euro und die Buchsen überleben wahrscheinlich das Auto.

Gruß
Schwarzfahrer
Schwarzfahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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