Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Was willst du jetzt in einen andere BMW einbauen? Die Teilenummer die du geschrieben hast, ist lediglich das Telefon-Interface. Damit allein kannst du aber nicht telefonieren, du brauchst weiterhin das Sende-/Empfangsgerät im Kofferraum, die Ejectbox und einen passenden Hörer.
Vielleicht schreibst du mal etwas genauer was du vor hast.
Jedenfalls mit "Plus" und "Minus" ist es sicher nicht getan...
hier mal eine schlechte Skitze der Stecker Belegung.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
mfg Timo
In Post #3 findest Du, was Du suchst; Link anklicken, runterscrollen, linke Spalte, dritte Tabelle von oben. Noch genauer ????
Wenn Du im WDS gesucht hättest, wärst Du auf die anliegende Steckerbelegung gestossen....
Sorry, aber wenn es nicht mal für diese Essentials reicht, solltest Du besser die Finger von der Elektrik lassen....
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Telefon D-Netz
Hallo,
klar kann ich dir Helfen. Also den E38 Kabelbaum kannst du nicht umbauen. Bin daran gescheitert! Da braucht man den Kabelbaum für den E34 und den Eject-Box Kabelbaum und die Antenne für den E34. Antenne Kannst du auch vom E38 nehmen. Dann brauchst du die Doppelspulen-Lautsprecher für die vorderen Fußräume. Den Mikrofon und dessen Kabelbaum. Den Eject-Box halter und die Verkleidung dafür. Ohne Ejectbox kannst du es Vergessen. Die letzten in DE verfügbaren Halter habe ich gekauft. Daher immer Ejectbox, solange es noch geht.
Guck mal ob die hinter der linken Kofferraum-Seitenverkleidung nen Schwarzen zurückgebundenen Stecker ((polig ,aber nicht alle Pole belegt) hast. Dann ist alles Plug und Play. S/E-Einheit kommt unter die Hutablage. Bei Ausführung mit CD-Wechsler kommt es neben den Cd.Wechsler (rechts davon) Arbeitsaufwand: Fortgeschritten und nen kompletten TAG wenn man schnell ist. Sitze vorne und hinten müssen raus. LS in den Fußräumen vorne.Kofferraum muss leer geräumt werden . Zweite Batterie ist für den D-Netz-Motorola nicht notwendig. Mikrofon mussvom E38 oder E34 sein, damit es in den Ausschnitt links vom Radio passt! E38 Mikro passt nicht.