Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das hier ist nicht als Verkaufsanzeige gedacht sondern als Preisfindung
Individual Rückseite für E38 Komfortsitz mit Possio Fax/Kopierer (sehe Fotos):
Daten aus VIN:
Softleder Schwarz P1SW (Nappa nehme ich an)
P462A KOMFORTSITZE (MIT ABLAGETISCHEN, )
Individualfahrzeugdaten
Telefax Possio an Beifahrersitzrueckenlehne
Das ganze ist beledert, sieht man auf den Fotos schlecht. Das Fax (Possio PM80) funktioniert, es hat ein Nokia Cardphone drin, wo eine Simkarte rein kommt, womit man Faxen verschicken kann (zum Empfangen muss die Karte als Faxnummer beim Provider freigeschaltet werden). Ein 12 Volt Ladegerät fehlt, aber es ist ein 230-Volt Ladegerät dabei.
Neupreis lt. Individual Preisliste 8.800 DM / 4.499,37 € - die Frage ist was so was jetzt noch wert ist. Habe nirgendwo so was gesehen um den Preis zu vergleichen
Einen wirklichen Wert hat "der Gerät" im Grunde doch nur für jemanden, der den passenden Wagen dazu besitzt und "der Gerät" defekt ist oder fehlt. Sprich, ein E38 Individual. Derjenige wird für "der Gerät" auch einen angemessenen Obulus zahlen (da wird es aber nicht viele Interessenten für geben).
Als Gag zum nachrüsten ist die doch an sich veraltete Technik wohl nur einem Freak was wert. Denke mal, dass wird sich dann so bei rund 150,-- bis max. 250,-- Euro abspielen (je nachdem wie wild der Freak auf das Fax ist).
Einschränkend ist halt auch, dass die schwarze Rückwandverkleidung auch noch zur Innenausstattung passen muss.
Soweit meine Einschätzung.
Gibt es zufällig eine Bedienungsanleitung anbei??
Ja eine Bedienungsanleitung ist dabei - es wäre eher was für jemand der sowas nachrüsten will denke ich, der Aufwand wäre recht gering, wenn man schwarzes Leder und Komfortsitze hat.
Vor knapp 20 Jahren war das sicher eine heiße Sache. Aber heute zu smartphone-Zeiten braucht sowas doch kein Mensch mehr. Ich drücke die Daumen, dass sich überhaupt ein einziger Interessent dafür findet...