Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich weiß es wurde schon 100te Male plattgetreten aber ich verstehe es irgendwie immer nocht nicht. Ich habe jetzt rauslesen können, das mein BM24 wohl nur 7W Ausgangsleistung hat und die Lautsprecher, die Doppelschwingspulen-Dinger, eigentlich mehr könnten. Wie denn auch sei, ich kam dann auf die Idee meiner Headunit in Form eines Verstärkers zu helfen. Da kommen dann wieder Probleme wie Telefon und Navi und ab dort blicke ich nicht mehr durch. Kann man nicht das Signal vom Radio abzapfen, über den Verstärker laufen lassen und dann zurück auf die Leitungen zu den Lautsprechern damit diese etwas verstärkt werden? Dabei wird die zweite Leitung für das Navi und das Telefon ja gar nicht erst berührt. Kann mir das mal jemand in "Leihensprache" erklären? Und bitte nicht einfach nur schreiben ,,geht einfach nicht und fertig". Weil wenn ich das Problem nicht kenne, kann ich keine Lösung finden und dumm sterben will ich auch nicht
Danke und Gruß Olli
Edit: Diesen Verstärker hatte ich gedacht weil liest sich relativ gut: