Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
welches Autoteil ist das genau bzw. wie nennt es sich ?
den ich habe gestern mein Auto checken lassen u. der meinte das dieses ausgeschlagen ist somit ich im Reifen spiel hab...
ist das das teil 4 auf der Bildtafel " Integrallenker " ? oder was anderes der beim ATU schrieb Querlenkerlager HA aber sagte das genau das teil auf dem Bild der wusste den namen ned genau..
hört sich richtig an ähm sind die gepresst ? hab leider nicht soviel erfahrung u. nicht so große möglichkeiten was den einbau angeht wenns gepresst währe :(
das währe dann teil 2 oder ?
Grüße
Regensburger
Geändert von Novipec (03.03.2010 um 10:02 Uhr).
Grund: unnötiges ZITAT entfernt!
sicherungsring abmachen Rostlöser drauf und mit nem Hammer rausschlagen dann das neue mit ner gewindestange und ner grossen nuss so ca 40-50 weiss die grösse nicht mehr so genau reinziehen fertig
ja genau das Teil
Geändert von Novipec (03.03.2010 um 10:01 Uhr).
Grund: unnötiges ZITAT entfernt!
so ich wollte das jetzt auch machen, bzw ich muß hab an der stelle fast 5mm spiel.
also mit der gewindestange hört sich simpel an, was für ne gewindegröße, länge wäre da zu empfehlen? m12 mit unterlegscheiben usw plus ne 40er bis 50er nuß? das ganze wollte ich auf ner bühne machen (ist angenehmer) also rad ab usw... frage dazu wäre noch... brauch ich irgendwas um das ganze zu halten oder klappt mir das nicht alles runter...
so ich wollte das jetzt auch machen, bzw ich muß hab an der stelle fast 5mm spiel.
also mit der gewindestange hört sich simpel an, was für ne gewindegröße, länge wäre da zu empfehlen? m12 mit unterlegscheiben usw plus ne 40er bis 50er nuß? das ganze wollte ich auf ner bühne machen (ist angenehmer) also rad ab usw... frage dazu wäre noch... brauch ich irgendwas um das ganze zu halten oder klappt mir das nicht alles runter...
dann hab ich ja ein gutes Thema gestartet das freut einen
ich werd jetzt erst mal alle meine teile bestellen spurstangenköpfe vorne usw. usw..