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BMW 7er, Modell E38
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Alt 03.03.2010, 09:09   #1
Regensburger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Regensburger
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 745i ICOM LPG 03/2002
Standard Welches Teil ist das? Wie nennt es sich?

Hi Leute,

welches Autoteil ist das genau bzw. wie nennt es sich ?
den ich habe gestern mein Auto checken lassen u. der meinte das dieses ausgeschlagen ist somit ich im Reifen spiel hab...


ist das das teil 4 auf der Bildtafel " Integrallenker " ? oder was anderes der beim ATU schrieb Querlenkerlager HA aber sagte das genau das teil auf dem Bild der wusste den namen ned genau..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hinterachstrager/Radaufhangung BMW 7' E38, 728i (M52) ? BMW Teilekatalog

und währe dann das teil das richtige zu kaufen ?



Danke euch vielmals im vorraus

Grüße
Regensburger
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Alt 03.03.2010, 09:12   #2
bmwjuergen750
VIP Mitglied & Schrauber
 
Benutzerbild von bmwjuergen750
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
Standard

Hallo ich denke mal eher das die nummer 2 bei Dir kaputt ist würde dann natürlich auch die nummer 4 mit erneuern
__________________
7er fahren ist nicht nur Auto fahren sondern ne Lebenseinstellung

Geändert von Novipec (03.03.2010 um 09:24 Uhr). Grund: unnötiges ZITAT entfernt!
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Alt 03.03.2010, 09:28   #3
Regensburger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Regensburger
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 745i ICOM LPG 03/2002
Standard

hmmm danke für die blitzantwort

hört sich richtig an ähm sind die gepresst ? hab leider nicht soviel erfahrung u. nicht so große möglichkeiten was den einbau angeht wenns gepresst währe :(


das währe dann teil 2 oder ?



Grüße
Regensburger

Geändert von Novipec (03.03.2010 um 10:02 Uhr). Grund: unnötiges ZITAT entfernt!
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Alt 03.03.2010, 09:33   #4
bmwjuergen750
VIP Mitglied & Schrauber
 
Benutzerbild von bmwjuergen750
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
Standard

sicherungsring abmachen Rostlöser drauf und mit nem Hammer rausschlagen dann das neue mit ner gewindestange und ner grossen nuss so ca 40-50 weiss die grösse nicht mehr so genau reinziehen fertig
ja genau das Teil

Geändert von Novipec (03.03.2010 um 10:01 Uhr). Grund: unnötiges ZITAT entfernt!
bmwjuergen750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 09:36   #5
Regensburger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Regensburger
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 745i ICOM LPG 03/2002
Standard

hmmm ok...dank dir vielmals

sind dann die teile die richtigen ?



gibts jemand viell. in meiner nähe der mir diesbezüglich helfen kann ?

steh aufm schlauch kompliziert hört es sich jedoch nicht an ...

Grüße
Regensburger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 09:42   #6
bmwjuergen750
VIP Mitglied & Schrauber
 
Benutzerbild von bmwjuergen750
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
Standard

ja es sind die richtigen Kugelgelenke schade das Du nicht bei mir in der nähe wohnst sonst.......

Geändert von Novipec (03.03.2010 um 10:01 Uhr). Grund: unnötiges ZITAT entfernt!
bmwjuergen750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 09:57   #7
hakanherne
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von hakanherne
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Voerde
Fahrzeug: Bmw F01-730d-2010
Standard

das ist der Integrallenker.

hatte es auch austauschen lassen, es gibt dafür ein spezial werkzeug.

gruß hakan
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Alt 03.03.2010, 09:59   #8
bmwjuergen750
VIP Mitglied & Schrauber
 
Benutzerbild von bmwjuergen750
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Stadtoldendorf
Fahrzeug: E38 750il us bj97
Standard

nummer 4 ist der Integallenker aber es wird auch die nummer 2 sein
und es geht ohne Spezialwerkzeug

Geändert von Novipec (03.03.2010 um 10:01 Uhr). Grund: unnötiges ZITAT entfernt!
bmwjuergen750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 11:20   #9
ahunol
Mitglied
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: hh
Fahrzeug: 735 12/1998
Standard

juhu...

so ich wollte das jetzt auch machen, bzw ich muß hab an der stelle fast 5mm spiel.

also mit der gewindestange hört sich simpel an, was für ne gewindegröße, länge wäre da zu empfehlen? m12 mit unterlegscheiben usw plus ne 40er bis 50er nuß? das ganze wollte ich auf ner bühne machen (ist angenehmer) also rad ab usw... frage dazu wäre noch... brauch ich irgendwas um das ganze zu halten oder klappt mir das nicht alles runter...
ahunol ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 12:02   #10
Regensburger
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Regensburger
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Regensburg
Fahrzeug: 745i ICOM LPG 03/2002
Standard

Zitat:
Zitat von ahunol Beitrag anzeigen
juhu...

so ich wollte das jetzt auch machen, bzw ich muß hab an der stelle fast 5mm spiel.

also mit der gewindestange hört sich simpel an, was für ne gewindegröße, länge wäre da zu empfehlen? m12 mit unterlegscheiben usw plus ne 40er bis 50er nuß? das ganze wollte ich auf ner bühne machen (ist angenehmer) also rad ab usw... frage dazu wäre noch... brauch ich irgendwas um das ganze zu halten oder klappt mir das nicht alles runter...
dann hab ich ja ein gutes Thema gestartet das freut einen


ich werd jetzt erst mal alle meine teile bestellen spurstangenköpfe vorne usw. usw..

gruß
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