Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
habe plötzlich stark tropfenden Ölverlust an diesem Teil . Da ist so ein Keramikteil dran und zwei Kontakte . Ist wohl irgendein Fühler . Auf jeden Fall ist das Keramikteil defekt und es tritt Öl aus . Da ich mich nicht so genau auskenne , sag mir doch mal einer von euch , welches Teil das ist . Wenn ihr dann auch noch die entsprechende Teilenummer für mich hättet , könnte ich es gleich am Montag beim Freundlichen bestellen . So könnte ich es gleich am nächsten Wochenende einbauen .
Oder vielleicht hat einer von euch so ein Teil noch neu oder gebraucht rumliegen und kann es mir kurzfristig schicken .
Bin ja die Woche über mit dem LKW unterwegs und hab in der Woche keine Zeit , um mit dem Bimmer gleich zum Freundlichen zu fahren .
Vielen Dank im voraus .
Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.