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habe plötzlich stark tropfenden Ölverlust an diesem Teil . Da ist so ein Keramikteil dran und zwei Kontakte . Ist wohl irgendein Fühler . Auf jeden Fall ist das Keramikteil defekt und es tritt Öl aus . Da ich mich nicht so genau auskenne , sag mir doch mal einer von euch , welches Teil das ist . Wenn ihr dann auch noch die entsprechende Teilenummer für mich hättet , könnte ich es gleich am Montag beim Freundlichen bestellen . So könnte ich es gleich am nächsten Wochenende einbauen .
Oder vielleicht hat einer von euch so ein Teil noch neu oder gebraucht rumliegen und kann es mir kurzfristig schicken .
Bin ja die Woche über mit dem LKW unterwegs und hab in der Woche keine Zeit , um mit dem Bimmer gleich zum Freundlichen zu fahren .
Vielen Dank im voraus .
Donnerer
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Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
ist auf jeden Fall Pentosin, was da raus läuft.
Warte mal bis Erich aus Japan, der bestimmt gerade noch schläft, das liest, er wird Dir auf jedenfall weiter helfen.
Sicher kommen noch andere Helfer dazu. Etwas Geduld.
auf jeden Fall ist das das Regelventil der Niveauregulierung, ich suche bloß noch den Fühler im Katalog, der ist bis jetzt nicht zu finden gewesen aber ich schau mal noch ein wenig.
Drucksensoren/-melder sind das, hatte ich auch vor kurzem.
Kommt durch die Pins raus.
Hier haste beide Nummern, horizontal und vertikal http://www.autohausaz.com/search/pro...rning%20Switch
Bekommst Du bestimmt auch im Zubehoer, sind von ATE.
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Sevus Donnener
Der seitlich eingeschraubre ist der Öldruckschalter (34351182270) und kost ein 30er beim Freundlichen, der wo von oben eingeschraubt ist, nennt sich Bremsdruckdifferenzschalter (34331150922) und kost auch ein 30er beim Freundlichen!
Und wenn der Druckregler (34331159752) wo die teile eingeschaubt sind ein riss hat, dat kost dann 540.-
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Gruß aus dem Schwarzwald
Olli
Der seitlich eingeschraubre ist der Öldruckschalter (34351182270) und kost ein 30er beim Freundlichen, der wo von oben eingeschraubt ist, nennt sich Bremsdruckdifferenzschalter (34331150922) und kost auch ein 30er beim Freundlichen!
Und wenn der Druckregler (34331159752) wo die teile eingeschaubt sind ein riss hat, dat kost dann 540.-
Druckregler hab ich noch 2 auf Lager liegen gebraucht fuer den 750, wenn Du wirklich in D keinen finden solltest.
Aber die gehen sehr selten kaputt. Wechsel die Druckschalter und gut ist's.
Mein besonderer Dank gilt dabei unserem Forumsmitglied " Andre - Abenson " . Er hat mir nach einem kurzen Gespräch das fehlende Teil gleich am Montag zugeschickt . Fand ich echt toll . So konnte ich es am Wochenende direkt einbauen .
Solch schnelle und zuverlässige Hilfe kann man nicht genug lobend erwähnen .
Mein besonderer Dank gilt dabei unserem Forumsmitglied " Andre - Abenson " . Er hat mir nach einem kurzen Gespräch das fehlende Teil gleich am Montag zugeschickt . Fand ich echt toll . So konnte ich es am Wochenende direkt einbauen .
Solch schnelle und zuverlässige Hilfe kann man nicht genug lobend erwähnen .
MfG Donnerer
hallo donnerer
hast du sie trockenen gesichtes wechseln können????
ich kann mich noch erinnern,als ich die beiden regler gewechselt habe, ging
einer ohne probleme zu wechseln,aaaaber als ich den anderen herausgedreht
habe, sah ich hinterher aus wie eine ostmanische wanderwutz......
und ja, ich hatte vorher gepumpt, um das systhem "druckfrei" zu bekommen.
hast du sie trockenen gesichtes wechseln können????
ich kann mich noch erinnern,als ich die beiden regler gewechselt habe, ging
einer ohne probleme zu wechseln,aaaaber als ich den anderen herausgedreht
habe, sah ich hinterher aus wie eine ostmanische wanderwutz......
und ja, ich hatte vorher gepumpt, um das systhem "druckfrei" zu bekommen.
habe besagtes teil am sonntag ausgetauscht... dachte da würden meine seltsamen geräusche herkommen... taten sie leider nicht
war recht easy... und ich hatte da keine spritzereien oder ähnliches - alle verschraubungen mit schlüssel lösen (max. halbe umdrehung) und ab dann nur noch mit den fingern arbeiten... dann kann man gar keine leitungen unter druck öffnen sondern wartet einfach ab bis das pentosin rausgetrielt ist...
was genau macht dieser verteilerblock (?) eigentlich ????
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so much music...
so many books...