Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wie in der Überschrift schon benannt, war ich gestern mit nem Kumpel bei Atif in Hamburg! Also was soll ich sagen! Wir wurden 3 Std. von Atif in Hamburg rumgeführt es wurde uns alles gezeigt was wir sehen wollten mit allen Erklärungen und Geschichten rund um Hamburg! Ja wir waren auch auf der Reeperbahn und in der Herbertstraße. In der Zeit wo Atif mit uns eine Stadtrundfahrt gemacht hat, haben seine Jungs aus der Werkstadt schon kräftig Redbull gesoffen und an meinem Dicken geschraubt! Es war alles in allen ein sehr gelungener Aufenthalt in Hamburg und der Umbau ist Super von Statten gelaufen. Atif auf diesen Weg möchte ich mich nochmals bei deiner Gastfreundschaft bedanken und noch einmal wie viele andere vor mir erwähnen wie Professionell die Jungs in der Werkstadt Arbeiten!
Ausgesucht habe ich mir 4x 120x80mm Durchmesser, Oval, Abgeschrägt, Kanten umgelegt, mit Absorber.
Das Heck finde ich ist Super geworden und die Ausschnitte und die Rohre wurden 1A angebracht!
Leider ist mir die Anlage viel zu laut! Ich hätte nie Gedacht dass das Ding so Laut wird! Ich hatte mir viel 730er bei YouTube angehört und fand den Sound Super aber bei meinem 740er ist es mir einfach zu Laut! Versteht mich nicht falsch! Der Sound klingt Super sauber! Halt wie ein V8 im stand blubbert er schön und unter teillast hört er sich Super an und alles über 1500rpm hört sich an wie die Originale Anlage. Nur alles was halt drunter ist und auch das blubbern im stand ist mir zu laut!
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Erst mir die andrehen wollen, meine Originalen dafür kriegen und dann auch noch 2.-verkaufen??
Du bist mir einer?!
mein Lieber Freund,
ich habe hier noch nichts zum Kauf angeboten! Zitiere es und zeig es mir Wo!
Ich habe jetzt gerade dschon die sechste 2u2 beantwortet mit den gleichen sätzen wie: nimmt mein kumpel die Morgen nichht melde ich mich wieder
Fahrzeug: 525d E61 M Carbonschwarz/EX E38-740iA(04.95) LPG Prins VSI,Audi V8 (91), ZX9R Ninja(00), Golf II (90)
Hallo Peter,
sag doch mal wie ist das denn bei so ca 120km/h , kann man sich noch unterhalten?
Ich hatte meine jetzt zum dritten mal geöffnet, da ich es nicht so laut haben wollte. Allerdings habe ich auch nur ein Y stück mit ca. 55mm Einlass. Das brachte mir nicht das erhoffte Ergebniss: zu Leise!
Ich wollte mir jetzt vier 76mm Rohre besorgen und direkt anbruzzeln wie bei deinem. Mal schauen wie es dann ist
Zur Not kann ich aber immer noch auf die Originalen ESD wechseln.
Sei nicht traurig, die Grauen Panther werden es dir danken. Denn auch am Zebrastreifen gilt immer noch: Loud Pipes saves Lives!
Wie in der Überschrift schon benannt, war ich gestern mit nem Kumpel bei Atif in Hamburg! Also was soll ich sagen! Wir wurden 3 Std. von Atif in Hamburg rumgeführt es wurde uns alles gezeigt was wir sehen wollten mit allen Erklärungen und Geschichten rund um Hamburg! Ja wir waren auch auf der Reeperbahn und in der Herbertstraße. In der Zeit wo Atif mit uns eine Stadtrundfahrt gemacht hat, haben seine Jungs aus der Werkstadt schon kräftig Redbull gesoffen und an meinem Dicken geschraubt! Es war alles in allen ein sehr gelungener Aufenthalt in Hamburg und der Umbau ist Super von Statten gelaufen. Atif auf diesen Weg möchte ich mich nochmals bei deiner Gastfreundschaft bedanken und noch einmal wie viele andere vor mir erwähnen wie Professionell die Jungs in der Werkstadt Arbeiten!
Ausgesucht habe ich mir 4x 120x80mm Durchmesser, Oval, Abgeschrägt, Kanten umgelegt, mit Absorber.
Das Heck finde ich ist Super geworden und die Ausschnitte und die Rohre wurden 1A angebracht!
Leider ist mir die Anlage viel zu laut! Ich hätte nie Gedacht dass das Ding so Laut wird! Ich hatte mir viel 730er bei YouTube angehört und fand den Sound Super aber bei meinem 740er ist es mir einfach zu Laut! Versteht mich nicht falsch! Der Sound klingt Super sauber! Halt wie ein V8 im stand blubbert er schön und unter teillast hört er sich Super an und alles über 1500rpm hört sich an wie die Originale Anlage. Nur alles was halt drunter ist und auch das blubbern im stand ist mir zu laut!
Hier ein paar Bilder
VG Peter
Wenn ich das noch in dunkler Erinnerung habe, fragt Atif vor dem Umbau, ob
man die laute oder leise Variante haben möchte. Ich weiss jetzt nicht, ob es
da zwei Varianten gibt.
Auf jeden Fall bin ich mit meinem HH-Spezial ( Rohre 90mm ) vollauf zufrieden.
Vielleicht musst Du Dich auch ersteinmal an den Sound gewöhnen. Am Anfang
kam mir das auch immer sehr laut vor.
Im übrigen, gibt es hier im Forum schon mehrere Themen mit HH-Spezial,