BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.07.2009, 21:21
|
|
ehemals "730_BAM"
Fahrzeug: Golf 2 VR6T
|
Umbaufrage/Hilfe El.Sitze
Hallo Freunde,
erst einmal möchte ich mich entschuldigen weil es diese Threads über dieses Thema zwar schon gibt, aber mich bei meinem anliegen nicht weiter gebracht haben.
Also,ich habe zur Zeit manuelle Sitze in meinem E38.Nun würde ich aber gerne auf elektr. Sitze umrüsten, doch das Problem ist das ich mich gar nicht damit auskenn. Jetzt meine Frage gibt es womöglich schon irgendwelche Stecker oder Kabel in meinem Auto, die vorverlegt sind um elektr. Sitze einzubauen oder muss ich das alles nachrüsten?
Lordosen und Memory ist mir net so wichtig (wenn es den einbau dadurch erleichtert!)
Wie könnte ich rausfinden, ob mein Auto schon die Vorrichtung/en für die el. Sitze hat?
Über eure Hilfen und Tipps würde ich mich sehr Freuen.
Liebe Grüße,
Bam
|
|
|
26.07.2009, 21:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E63 645 CI
|
wenn du sitzheizung hast liegt der stecker.dann ist es kein problem.memory nachrüsten ist etwas komplizierter geht aber auch.
wir hatten das aber erst alles letzte woche schon.da steht was noch gemacht werden muss.
gruß
benny
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
|
|
|
26.07.2009, 21:29
|
|
ehemals "730_BAM"
|
Hmm ja aber ich habe leider keine Sitzheizung!?!?!  
|
|
|
26.07.2009, 21:31
|
|
ehemals "730_BAM"
|
Zitat:
Zitat von BMWe38
wir hatten das aber erst alles letzte woche schon
|
Und wo finde ich das was ihr letzte woche schon hattet??Oder habt ihr das von euch aus letzte Woche gehabt?? 
|
|
|
26.07.2009, 22:15
|
|
ehemals "730_BAM"
|
Die Frage wurde nicht so richtig beantwortet aber ich werde mir die Austattung in elektrischer Form jetzt mal holen und bis dahin hoffe ich werde ich schlauer 
|
|
|