Kann alles mögliche sein und warum nicht die Scheiben? Sind das Originalteile, dann dürften die eigentlich nicht krumm sein. Bei Billigscheiben aus der Bucht wäre ich mir da aber schon nicht mehr so sicher.
Als nächstes würde ich mir mal die Räder genau ansehen; das heisst ab auf die Wuchtmaschine und auswuchten lassen. Dabei auch gleih auf einen evtl. Höhenschlag der Reifen untersuchen lassen.
Wenn das nix hilft, geht´s gleich weiter in Richtung Radaufhängung:
Ausgeschlagene Lenkhebel, Spurstangen und Gelenkköpfe sind hier die ersten Kandidaten. Nix ist für die Ewigkeit

Allerdings ist das Fahrwerk eines 7er´s schon eine Klasse für sich - Ist zwar super gelungen, aber auch höchst kompliziert und sehr aufwendig konstruiert mit einer Menge Lagerstellen, die halt bei der schon recht stattlichen Masse gerne mal ausschlagen wenn sie älter werden und bereits viele Kilometer arbeiten mussten. Das sind aber alles Verschleißteile, dass darf man nicht vergessen, aber ein Bimmer ist ja auch kein Dacia, der im Vergleich zum Bimmer höchst Simpel konstruiert wurde. Da kann halt nix kaputtgehen, was gar nicht vorhanden ist
Gruß, Termi