Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
taugen die was oder würdet ihr mir die "Normalen", sprich keine LED, mehr empfehlen?
Wieviele Hersteller gibt es denn von Klarglasrückleuchten für den e38? Kann man so ziemlich jede kaufen oder gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Herstellern?
Die gibt's, wenn Du Pech hast, ist das gute Stück undicht.
Der ein oder andere hier hat welche von ebay und kann sicher von seinen Erfahrungen berichten.
Ich empfehle Dir allerdings das Topic zu ändern in "Frage zu Klarglasrückleuchten von ebay".
Mit dem derzeitigen Topic ist es schwer nachzuvollziehen, was Du eigentlich wissen möchtest.
taugen die was oder würdet ihr mir die "Normalen", sprich keine LED, mehr empfehlen?
Wieviele Hersteller gibt es denn von Klarglasrückleuchten für den e38? Kann man so ziemlich jede kaufen oder gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Herstellern?
thx im Voraus
lg Mike
Ich glaube der Thread gehört wo anders hin!!Zu deiner Frage,ich halte davon nichts!Nen bekanter von mir hat die im E36 und den ist jetzt ne ganze reihe ausgefallen!!Und dann bist du ganz schön angeschissen!!Und ausserdem sieht´s kacke aus!!Meiner meinung nach
Fahrzeug: E38-750i (1.98), Volvo 850 (6.95)
hi mike,
also mein bester kumpel fährt nen e34 und hat vom selben händler entsprechende led-rücklichter gekauft. ist allerdings erst so 8 wochen her.
einbau war kein problem, anschluss ebenfalls kein problem.
dauertest.... keine ahnung.
optik... geschmacksache.
bei den ebay-anbietern gibt es wohl eher selten gravierende qualitätsunterschiede.
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
Hallo,
Ich habe mir ja meine Rückleuchten von Ebay bestellt und bin sehr zurfrieden mit ihnen. Ich will mir aber meine in schwarz warscheinlich holen. Will nur mal schauen ,wer meine "alten" haben will....?
Hallo,
Ich habe mir ja meine Rückleuchten von Ebay bestellt und bin sehr zurfrieden mit ihnen. Ich will mir aber meine in schwarz warscheinlich holen. Will nur mal schauen ,wer meine "alten" haben will....?
MFG 750li
Ist bei denen das so verbaut, dass die Glühbirnen-Überwachung nicht immer
Zicken macht oder muss man dann mit einer ständigen Fehlermeldung leben,
wenn man diese LED-Leuchten verbaut?
LG,
Andreas...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: