Zitat:
Zitat von 740d--e38--
Hallo
das mit der Teile nr wäre super! vielleicht lasse ich den auch ersetzen.
Fakt ist das ich nochmal eine Fehlerauslese gemacht hatte und der Meister meinte das ein Injektor (Einspritzdüse) einen zu hohen Korrekturwinkel hätte und der die Ursache für unser Problem sein könnte!!!
Leider doch nicht.....Neue Einspritzdüse aber immer noch das gleiche Problemmmmm 
|
Hi
Ich weiss jetzt nicht wo dein Problem sitzt, aber wenn schon drei Mitglieder dir das gleiche sagen (Einspritzpumpe) und deren Fehlerbeschreibung auch eigentlich die einzig Passende Beschreibung für dein Symptom ist, verstehe ich nicht, warum du alles andere tauscht, ausser der blöden Pumpe?
ich weiss, dass die echt teuer ist,aber:
Das ist das gleiche Spiel wie vor kurzem jemand hier hatte, der alles gewechselt hatte, bis auf den 12.Kerzenstecker(und der wars dann...)
dann ist das viel Arbeit für nichts.....
Da du das Auto vor kurzem gekauft hast, muss das ja sowieso der Händler bezahlen??Oder hast du es privat gekauft,dann könnte ich die ganze Sache verstehen.
Dieseleinspritzpumpen SIND ein grosses Problem bei BMW.Ein Bekannter von mir hatte seinen nagelneuen 5er nach einem Jahr (Anwaltsschreiben und Leihautofahren) zurückgeben können!!!!Selbes Problem....
Und bekam einen Neuen!!!!Auch sein Motor ging fest, genau wie´s E32E38 schon angedroht hat.......
Aber wenn dein Baby wieder läuft,gibt´s glaube ich nicht viel was schneller ist als du,oder?Hast du es schon mal gegen einen 750er probiert?
würde mich wahnsinnig interessieren,wer besser geht... wenn du ErFAHRungswerte hast, bin ich der Erste, der sie gerne hören möchte.
Good Luck
KURT