Irrtümlich ATF III statt Pentosin reingekippt!
Hi Folks!
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen: Mein Dicker hat vor ca. 9 Monaten den Hochdruckschlauch der Servolenkung in einer kleinen Grazer Werkstatt getauscht bekommen. Problem: Ich kann mich mit Sicherheit daran erinnern, dass der Mechaniker mit einer ROTEN Flüssigkeit aufgefüllt hat. War bestimmt normales Dextron ATF III. Ich weiß allerdings, dass der Wagen Niveauregulierung hat - nur der Mechaniker, der wusste es nicht!
Sollte ich jetzt schleunigst auf Pentosin wechseln? Wie geht das??? Was kann da bereits kaputt gegangen sein? (Bis jetzt hatte ich 10.000 km zwar keine Probleme, aber wenn Pentosin reingehört, wird das schon seinen Grund haben...)
Son Schaß - Wenn ma nicht ALLES selber macht...
p.s.: Rechnung ist noch vorhanden!
__________________
"Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"
|