danke Haschra .. müsste also der zweite Steckplatz vonnhinten sein - ich vergleiche mal bei meinem Wagen.
.. ja und wegen dem Rail - mich haben halt die Schilderungen in dem Beitrag gewundert.
Denn der Lotus 918 V8 Motor hat z.B. einen fes verbautennund gut zugänglichen Anschluss mit Shrader am Rail .. auch BMW spricht in seinen TIS Schilderungen so, als wäre da im Leitungssystem irgendwo ab Werk ein Prüfanschluss vorhanden.
Nur sehe ich halt auf meinem Rechner die entsprechenden Bilder dazu nicht.
..also ich bin jetzt neugierig - mein Manometer zeigte gestern bei "dreimal Zündung an" letztlich 3.5bar ..dochbdann zügig im Ruhezustand fallend auf unter 1bar.
Was ja auf fehlende Druckhaltefunktion hinweist.
Heute dann trotz Zündung an überhaupt keine Reaktion auf dem Manometer .. bin schon leicht genervt 😁
dabei hatte ich doch nur die Ansaugbrücke runter um die spröden Formdichtungen vorn und hinten auch mal zu fixen .. na ja - irgendwas is immer