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Alt 24.08.2022, 14:24   #11
V8-GT
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um kein unnötigens weiteres Thema zum M62 zu starten - hebe ich dieses hier aus den Suchtreffern wieder nach oben.

1) welches Relais im Kofferraum rechts oben ist denn das für die Kraftstoffpumpe zuständig?
.. mein Dateifragment vom newT*S sagt zwar wo, doch es zeigt leider keine Fotodateien an

2) das in den Beiträgen genannte Ventil - sitzt es am Einspritzdüsen Rail??

Die Prüfventlie (Shrader Bauform) sind ja die üblichen Autoreifen Ventile und leicht zu erkennen.
Doch wo sitzt das beim M62B35 von 1997??

..ich habe derzeit aus der Not heraus bei einem Messvorgang am Railanschluss auf der Fahrerseite (ist bei mir ohnehin nur ein aufgesteckter Schlauch mit Schelle) einfach ein T-Stück mit Prüfanschluss dazwischen gesetzt.
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Alt 24.08.2022, 15:29   #12
Haschra
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Zitat:
Zitat von V8-GT Beitrag anzeigen

1) welches Relais im Kofferraum rechts oben ist denn das für die Kraftstoffpumpe zuständig?

2) das in den Beiträgen genannte Ventil - sitzt es am Einspritzdüsen Rail??

am Railanschluss auf der Fahrerseite (ist bei mir ohnehin nur ein aufgesteckter Schlauch mit Schelle) einfach ein T-Stück mit Prüfanschluss dazwischen gesetzt.

1.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog...el_pump_1_k96/

2.
Hat er nicht, so wirds gemacht.

M f G
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"Wenn Du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;
wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."

Mahatma Gandhi (1869-1948)
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Alt 24.08.2022, 16:06   #13
V8-GT
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danke Haschra .. müsste also der zweite Steckplatz vonnhinten sein - ich vergleiche mal bei meinem Wagen.

.. ja und wegen dem Rail - mich haben halt die Schilderungen in dem Beitrag gewundert.
Denn der Lotus 918 V8 Motor hat z.B. einen fes verbautennund gut zugänglichen Anschluss mit Shrader am Rail .. auch BMW spricht in seinen TIS Schilderungen so, als wäre da im Leitungssystem irgendwo ab Werk ein Prüfanschluss vorhanden.

Nur sehe ich halt auf meinem Rechner die entsprechenden Bilder dazu nicht.


..also ich bin jetzt neugierig - mein Manometer zeigte gestern bei "dreimal Zündung an" letztlich 3.5bar ..dochbdann zügig im Ruhezustand fallend auf unter 1bar.
Was ja auf fehlende Druckhaltefunktion hinweist.

Heute dann trotz Zündung an überhaupt keine Reaktion auf dem Manometer .. bin schon leicht genervt 😁

dabei hatte ich doch nur die Ansaugbrücke runter um die spröden Formdichtungen vorn und hinten auch mal zu fixen .. na ja - irgendwas is immer
V8-GT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 16:47   #14
Haschra
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Zitat:
Zitat von V8-GT Beitrag anzeigen
... ja und wegen dem Rail - mich haben halt die Schilderungen in dem Beitrag gewundert.
als wäre da im Leitungssystem irgendwo ab Werk ein Prüfanschluss vorhanden.

..also ich bin jetzt neugierig - mein Manometer zeigte gestern bei "dreimal Zündung an" letztlich 3.5bar ..dochbdann zügig im Ruhezustand fallend auf unter 1bar.
Was ja auf fehlende Druckhaltefunktion hinweist.

Heute dann trotz Zündung an überhaupt keine Reaktion auf dem Manometer .. bin schon leicht genervt
Nur ab Bj. 98

Def. Druckregler, oder U-Schlauch porös.

Benzinpumpe läuft nicht.

M f G
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