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Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW E38 735i M-Sport (12.2000)
Hallo zusammen,
ich beabsichtige am Donnerstag einen Japaner mit 735i mit kurzer Achse zu kaufen:
Hersteller Original BMW Teilenummer 33107511174
Zusatzinformation I=3,46/LK=86MM
Verbaut ab 06/2000 / -
Zum Thema Vmaxx Entriegelung bin ich auf diesen Anbieter gestoßen:
Plug&Play DME tausch für <200€ (Cash Back für das Altteil) klingt sehr verlockend. Die Leistungssteigerung merkt man vermutlich nicht bzw. könnte man auf Wunsch bestimmt weglassen.
Mein Gedanke: Eine 20 Jahre alte EWS hält eh keinen Dieb mehr auf; bzw. so ein altes Auto ist für Diebe doch eh uninteressant und das Risiko bei dem Zeitwert überschaubar.
Nee, es wird wohl noch niemand damit Erfahrung haben. Mal bestellen, einbauen, fahren, prüfen und vergleichen. Und bitte berichten. Wenn's was bringt - ok. Wenn nicht, dann 30 Tage Rückgaberecht. - Aber wie schon weiter vorne im Thema beschrieben: Ohne neues/längeres Differenzial wird das herzlich wenig bringen. Das ist wie Doping für einen Sprinter mit Gummistiefeln an den Füßen.
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Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }