BMW 7er, Modell E38 |
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24.07.2017, 13:31
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#21
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2013
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 750iA
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Ich verstehe euer Problem teilweise echt nicht. Warum sollte man denn Tage damit zubringen eine alte rostige Tür zu retten und teilzulackieren, wenn ich auch einfach für einen akzeptablen Kurs eine nagelneue Tür kaufen kann und sie beim Lackierer konservieren und im richtigen Farbton lackieren lassen kann.
In den dadurch gesparten 2 Tagen geht man arbeiten und hat das schon fast wieder drin und am Ende kein verpfuschtes Auto mit Altteilen, sondern was schönes neues.
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24.07.2017, 13:40
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
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Wo gibt es denn nagelneue Türen zum akzeptablen Kurs? Bei Leebmann kostet eine Tür ~1700€. Für 4 Türen ist man bei 6800€ und Lackieren und Umbauen kommt noch dazu. Das dürfte dann häufig schon den Fahrzeugwert übersteigen.
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Durchschnittsverbrauch meines 760i:
Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
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24.07.2017, 14:22
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#23
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.12.2013
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 750iA
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Ich finde das durchaus noch akzeptabel in Anbetracht dessen, dass manche Tage mit der Restauration einer alten Tür verbringen. Bei denen, denen es weder die Arbeitszeit mit der alten Tür noch die neue wert ist, tuts auch die Schruppscheibe auf der Flex und die Ebay-Sprühfarbe.
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