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Alt 24.07.2017, 13:31   #21
Aeromax48
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2013
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 750iA
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Ich verstehe euer Problem teilweise echt nicht. Warum sollte man denn Tage damit zubringen eine alte rostige Tür zu retten und teilzulackieren, wenn ich auch einfach für einen akzeptablen Kurs eine nagelneue Tür kaufen kann und sie beim Lackierer konservieren und im richtigen Farbton lackieren lassen kann.

In den dadurch gesparten 2 Tagen geht man arbeiten und hat das schon fast wieder drin und am Ende kein verpfuschtes Auto mit Altteilen, sondern was schönes neues.
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Alt 24.07.2017, 13:40   #22
MTC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MTC
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Wo gibt es denn nagelneue Türen zum akzeptablen Kurs? Bei Leebmann kostet eine Tür ~1700€. Für 4 Türen ist man bei 6800€ und Lackieren und Umbauen kommt noch dazu. Das dürfte dann häufig schon den Fahrzeugwert übersteigen.
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Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
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Alt 24.07.2017, 14:22   #23
Aeromax48
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2013
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: E38 750iA
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Ich finde das durchaus noch akzeptabel in Anbetracht dessen, dass manche Tage mit der Restauration einer alten Tür verbringen. Bei denen, denen es weder die Arbeitszeit mit der alten Tür noch die neue wert ist, tuts auch die Schruppscheibe auf der Flex und die Ebay-Sprühfarbe.
Aeromax48 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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