Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2007, 10:23   #211
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied
 
Benutzerbild von BlackSeven
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Hünfelden
Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von Uli Beitrag anzeigen
Ich wär' da an Deiner Stelle etwas vorsichtiger, Black. Womöglich ermittelt unser guter Freund noch Deine Adresse und haut Dir mit seinem http://www.7-forum.com/images/link.gif Interner Link) Meinungsverstärker kräftig eine auf's Maul.
Ohhh wenn ich das vorhin schon gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich vor Ehrfurcht erzittert und hätte alle ketzerischen Äußerungen von mir ängstlich gelöscht. Also keine, sozusagen...

BlackSeven
__________________
Ein Pessimist ist nicht einmal glücklich, wenn er unglücklich ist (Man Ray)


BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 11:59   #212
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Ich bin schockiert was hier abgeht, aber mir soll es wurscht sein, denn es gibt User deren IF in nächster Zeit funktioniert und es wird welche geben die SELBST eine LÖSUNG suchen müssen , denn solch einen Müll den ich hier lesen muss, muss ich mir ned gefallen lassen.

Zum Thema Software: Welche Software nutzt Ihr denn jetzt mit Eurem IF ? Wo kommt die denn her?(von einem russischen Server)Ist die offiziell?(ned wirklich)
Fragen über Fragen!!!



Gruss Straubinger

PS: Es hat noch NIE eine Einzelrechnung (pro Artikel) bei SAMMELBESTELLUNGEN gegeben?
Tja liebe Leute!
Das ist mal wieder eine von den Behauptungen aus dem Mund bzw. den Fingern von Straubinger, die DEFINITIV FALSCH sind!

Ich hab aus der Sammelbestellung für das Interface eine Einzelrechnung!

Aber bestimmt bestreitet er gleich wieder, je eine solche (s.o.) Aussage gemacht zu haben......oder so ähnlich - oder fühlt sich ungerechtfertigterweise angegriffen - durch die Realität wohlgemerkt.....

Und auch aus anderen Sammelbestellungen kenne ich dies als gute Übung des Verkäufers !!!!

qed!

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:00   #213
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard abrechnung

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Gruss Straubinger

PS: Es hat noch NIE eine Einzelrechnung (pro Artikel) bei SAMMELBESTELLUNGEN gegeben?
wie was - wo steht dass, oder hast du für das finanzamt etwa alle artikel offiziel noch im keller und wirds dann in 1-2 jahren nen diebstahl melden, da urplötzlich alle artikel weg wahren

wenn keine rechnung da ist, bist du ja auch nicht für die garantie und etc. verantwortlich - geniale lösung: ich spar beim einkauf und wenns futsch iss, kann ich´s wegwerfen iss ja schlimmer wie bei eBay
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:03   #214
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Daumen nach oben anrechnung

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
...Ich hab aus der Sammelbestellung für das Interface eine Einzelrechnung!...Und auch aus anderen Sammelbestellungen kenne ich dies als gute Übung des Verkäufers !!!!
dann iss ja gut
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 13:12   #215
Profiler
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Profiler
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Blankenheim/Eifel
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Tschaa,
bei Einzelrechnungen kann man nix für sich abzweigen........
__________________
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.


Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 13:45   #216
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Standard

@Peterpaul, diese Rechnung möcht ich sehn, wo Dein Artikel als einzelner aufgeführt ist mit Deiner Adresse inkl. Kundenummer(ist bei einer Rechnung üblich) und dem dazugehörigen Peis inkl. Mwst. einzeln ausgewiesen BITTE.


Gruss Straubinger
__________________

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 13:48   #217
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Profiler Beitrag anzeigen
Tschaa,
bei Einzelrechnungen kann man nix für sich abzweigen........
Du musst es ja wissen


Gruss Straubinger
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 13:50   #218
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
@Peterpaul, diese Rechnung möcht ich sehn, wo Dein Artikel als einzelner aufgeführt ist mit Deiner Adresse inkl. Kundenummer(ist bei einer Rechnung üblich) und dem dazugehörigen Peis inkl. Mwst. einzeln ausgewiesen BITTE.


Gruss Straubinger
@Straubinger

Du willst es wohl bewusst nicht verstehen. Es geht um eine Kopie der Sammelrechnung. Diese kann dann jeder Betroffene ggf. nutzen um Support zu bekommen etc.! Ich verstehe nur nicht, das man da sogar noch nachfragen muss. Du hast es ja vorgezogen, bei Problemen einfach nicht mehr zu antworten oder Dich wenigstens zu kümmern!

Ist einfach ein Verhalten, was nicht zu dem passt was ich anfangs für einen Eindruck von Dir hatte. Bei Markus hatte ich aber anfangs auch nie das Gefühl, das die Geschichte sich so entwickeln kann.

Ist einfach traurig - und ich kann kaum nachvollziehen das man das nötig hat.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 13:53   #219
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Du musst es ja wissen


Gruss Straubinger
Vermutlich hast Du die Rechnung als Gewerbetreibender wenigstens steuerlich geltend gemacht - oder ???

Mensch - mach doch nicht alles so kompliziert und denke und arbeite etwas transparenter. Vor allen Dingen, wenn man im Fourm Geld verdienen möchte, dann steht halt dazu. Ich finde das generell nicht verwerflich - man sollte dann aber dazu stehen und nicht immer anders reden und handeln!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 14:07   #220
Straubinger
5 Meter purer Schönheit
 
Benutzerbild von Straubinger
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Bogen
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Standard Software

@Profiler,

Zitat:
EDIABAS ist eine Entwicklung von der SOFTING GmbH exklusiv für BMW für Entwicklung und Produktion von Steuergeräte. Folglich kann das Produkt nicht erworben werden und alles was angeboten wird, sind Raubkopien. Deshalb denke ich auch, das der Anbieter die Software nicht mit anbietet. Das Interface ist im übrigen kein Geheimnis und wird in vielen Varianten angeboten.
nur mal so!!! Interner Link) KLICK

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) AGB dieser Software

Zitat:
4.
Verwendung der bereitgestellten Informationen
4.1
Der Nutzer darf die bereitgestellten Informationen nur zur fachgerechten Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten im Rahmen seines Kfz-Betriebes verwenden und nicht an Dritte (einschließlich Betriebsstätten innerhalb eines Firmen- oder Werkstattverbundes) weitergeben.
4.2
Bei einer missbräuchlichen Nutzung der Informationen kann BMW den Zugang des Nutzers sperren sowie das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung kündigen. Sich daraus ergebende Ansprüche auf Rückerstattung von nicht aufgebrauchten Guthaben bzw. der Jahresgrundgebühr sind ausgeschlossen.
4.3
Eine missbräuchliche Nutzung liegt insbesondere vor, wenn die Daten

an Dritte weitergegeben werden oder

in irgendeiner Form gespeichert oder vervielfältigt werden
Gruss Straubinger

Geändert von Straubinger (22.12.2007 um 14:24 Uhr).
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: BMW-Diagnose meines S-EDC Soul-Cat BMW 7er, Modell E38 16 23.08.2006 19:31
Motorraum: BMW Diagnose vodooo BMW 7er, Modell E38 10 03.01.2006 16:41
BMW Fehlercodes Info Erich 7er, allgemein: Tipps & Tricks 0 19.12.2005 10:48
suche aktuelle car scanner software Patrick P. BMW 7er, allgemein 5 31.12.2003 12:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group