Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2004, 21:04   #1
Qman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Raum Itzehoe
Fahrzeug: Audi A6
Standard was haltet ihr von ....

dem hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID7JfHux15QJ3S...006961&top=12&
Bitte gebt mir Eure Kommentare, da ich auf der Suche bin.

Danke und Gruß

Qman
Qman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 21:16   #2
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wenn die Angaben alle stimmen, ein akzeptabler Preis.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier eine Checkliste, darauf solltest Du achten >klick<.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 21:24   #3
Alpina-Alex
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Alpina-Alex
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Hamburg
Fahrzeug: keines
Standard der Händler liegt...

...einige Kilometer östlich von Lübeck. Ist ein An- und Verkauf-Händler. (Kiesplatz mit Container) Ich bin schon einmal dort gewesen, als ich einen 5er gesucht habe: Das war eine absolute Leiche. Da stand noch ein 82er 528i E28, für den wollte er noch 1500 Euro...Das war nichtmal mehr als Teileträger zu gebrauchen.... Und nicht nur der, fast alle Wagen dort auf dem Platz wiesen einen äußerst üblen Zustand auf. Also mittlerweile kann es sich natürlich geändert haben, aber wenn Du da extra hochfährst, schau lieber ganz genau hin.

Geändert von Alpina-Alex (03.10.2004 um 22:32 Uhr). Grund: zu dumm zum Tippen
Alpina-Alex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 21:49   #4
Qman
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Raum Itzehoe
Fahrzeug: Audi A6
Standard Danke für....

die Tips schonmal. Den hier habe ich bei iiibäi gefunden: 2491214958. Was meint ihr bis wohin der geht?

Qman
Qman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 21:59   #5
Schulle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schulle
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort:
Fahrzeug: Mercedes W22o S500
Standard

Tja, du kannst glück haben weil der wagen meiner meinung nach zu ner ungünstigen zeit (für den Verkäufer) ausläuft.

ABER, ich würd mir bei ebay wiederum nur ein auto kaufen wenn ich es vorher angeschaut und probegefahren hab. Wiederum hat er aber auch noch Garantie....

Aber rein von der Optik ist der von ebay wesentlich besser.

Ich denk mal das der über 13 scheine bringen wird!

Gruß
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 23:52   #6
Moppel
Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW 740i 4/97
Standard Das wäre fast meiner geworden...

Hallo,

ich hatte mich im Juni auch mit dem Gedanken getragen, den 750i in Mallentin zu nehmen. Sollte damals noch knapp 13K kosten. Das Teil hat wirklich alles drin. Allerdings habe ich mich dann für den 740i entschieden, da dieser offensichtlich in deutlich besserem Zustand war, die bessere Historie hatte, und auch ganz nett ausgestattet. Ich habe den V12 nicht näher unter die Lupe genommen, aber der Händler sagte mir damals, dass er vom Fahrwerk lange nicht so gut erhalten sei wie der "Kleine" (habe da nicht näher nachgehakt, denke mal, das übliche Achspoltern und Lenkradflattern). Ach ja, und Pixelfehler hatte er auch.

Gruß,

Kay
Moppel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 23:59   #7
Waschi.1
Waschi
 
Benutzerbild von Waschi.1
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Schönberg
Fahrzeug: 750il (E38) E320T CDI (Bj2001)
Standard

Wohne 10 min entfernt. Hatte mir den auch angesehen. Lack ist Schrott. Hab jetzt nen viel besseren. Kann ja noch mal gucken fahren. Damit du in groben Zügen Bescheid weißt. Kenne den Verkäufer weil ich bei mir im Ort ne KFZ Werkstatt habe. Was willst du wissen?? Fahre da mal für dich hin. Aber ehrlich?? Gibt es dort Auto´s mit wenig KM runter leider nur ohne Checkheft....
__________________
Wer später bremmst, ist länger Erster!!!
Waschi.1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 00:06   #8
Chester
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: Werdau
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 SMG
Standard

hi,

also mir kommen die kilometer eindeutig zu wenig vor. wenn der Lack schrott ist und man das alter bedenkt müssten wöhl mehr kilometer auf der uhr stehen. Und ohne Scheckheft ist ja wohl ein Zeichen dafür dass er gedreht ist.
Schau dir vor dem Kauf den Lack von Stoßstange und Motorhaube an und die Gläser von Nebelscheinwerfer und Hauptscheinwerfer. Je nach dem wie viele Steinschläge drauf sind kannst du Rückschlüsse auf die Kilometer ziehen.

Gruß
Kay
Chester ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 00:11   #9
Waschi.1
Waschi
 
Benutzerbild von Waschi.1
 
Registriert seit: 20.12.2003
Ort: Schönberg
Fahrzeug: 750il (E38) E320T CDI (Bj2001)
Standard

Also meiner ist das selbe Bj. hat echte 200tkm gelaufen und sieht dagegen aus wie nen Neuwagen. Super Lack ,Leder innen ausser Abrieb an der Tür und der Mittelkonsole wie neu. Wenn du möchtes fahre ich mal hin für dich und mache nen paar Detail Foto´s..
Waschi.1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 00:21   #10
Chester
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.09.2003
Ort: Werdau
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 SMG
Standard

meiner hat echte 195tkm und die hatte man ihm an der Front auch angesehen. Nach der Lackierung, neuen Abdeckgläsern und Neblern sieht man es ihm auch nicht mehr an.

Kay
Chester ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group