Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2012, 16:38   #1
Dr. No.
Troll aus Leidenschaft
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E34 520i
Standard Problem mit dem TÜV

Hallo,
ich tippe jetzt mal meinen ersten Beitrag. Ich habe mich schon vor ein paar Monaten regestiret, ursprünglich aber nur um die Bilder und die Tipps und Tricks sehen zu können.
Ich selbst bin Schüler und fahre (noch) keinen Siebner. Allerdings fährt mein Vater einen aus einenhalbter Hand.
Das Fahrzeug ist ein BMW 730i, Baujahr 1994
Grund diese Prostings ist, wie der Titel hoffentlich verrät, der seit drei Monaten überfällige TÜV.

Bei der Untersuchung wurd folgendes festgestellt:
Bremschlauch - 2. Achse links porös
Bremschlauch - 2. Achse rechts porös

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bremsleitung hinten ABS BMW 7' E38, 730i (M60) ? BMW Teilekatalog Teil Nr. 14 ist das nicht war? 20 Euro

Spurstangenkopf - vorner rechts - ausgeschlagen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lenkgestange/Spurstangen BMW 7' E38, 730i (M60) ? BMW Teilekatalog 55 Euro

Trag / Führungsgelnk - 1. Achse Links Ausgeschlagen
nix gefunden. Meint der vieleicht irgendeine Querlenker

Airbagsensor signalisiert Fehlfunktion
Ja ich habe die Suchfunktion benutzt.