Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2007, 12:15   #11
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Hallo zusammen,

ich heisse Max und wollte mich mal bei Euch vorstellen.
Ich war auf Grund meines M3 s eigentlich immer in den M Foren unterwegs- bin also neu hier. Ich habe vor die Emma zu verkaufen und durch einen e38 zu ersetzen. Habe auch schon konkrete Vorstellungen:

- möglichst jung
- V8 oder V12?
- wollte auf Lpg umrüsten- im Raum Mannheim
- möglichst volle Ausstattung
- Am besten unter 125000km oder wenig drüber

So, ich wollte Euch mal fragen was Ihr davon haltet?

was für eine antwort erwartest du zu so einer frage? würd mich echt mal interessieren.


Was denkt Ihr muss ich ca ausgeben?

von 6-20' alles dabei.

Kennt jemand nen Umrüster im Raum Ma der Gut ist?

suchfunktion: umrüstung gas -> 1000 antworten wer/wo/preis

Schon umgerüstet kaufen?

da du eh umrüsten willst wäre das logisch.

Welchen V8?

von 218-286ps alles dabei, niemand kennt deine anforderungen an einen wagen, für manche reicht der 730er aus andere finden selbst den 740er zu lahm.
__________________
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:17   #12
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von BigBlock427 Beitrag anzeigen
Moin,

mein lieber Mann, sympathisch hier...
Habe vielleicht 2 Links gepostet zu denen ich um Meinung gefragt habe- weiss ja nicht was Ihr hier für ne tolle Suchfunktion habt, die dir zu konkreten Autos ne Meinung ausspuckt, lass mich aber belehren.
Ausserdem wozu betreibt man ein Forum, wenn man Sachen vielleicht nicht auch doppelt besprechen kann, je nach aktuellem Anlass.
Danke schonmal.

Gruss Max
hallo. vieleicht hat er weihnachtsstreß. ist momentan ein bißchen trubel hier,weil viel an der falschen stelle landet. aber im großen und ganzen sind hier alle ganz nett und hilfsbereit. vieleicht hättest du deinen zweiten eintrag gleich eintragen sollen und den ersten weglassen sollen,dann hätts gepaßt. ist halt eine irrsinnige arbeit,so ein forum zu betreiben,denn das trägt sich ja nicht von selbst,sondern es hängen ein paar leute dran,die ihre freizeit einbringen. sonst wird das ganze mal schnell total unübersichtlich und das ist der tod für jedes forum. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:19   #13
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Was is los?
Schlecht gepennt?
Weihnachtskoller?

Würd ich verstehen....
neee red absolut nicht, wenn man meine ganzen beiträge durchgeht sieht man auch dass ich helfe so gut es geht aber es muss jedem bekannt sein dass man in einem forum erstmal die suchfunktion bemüht und danach erst fragen stellt falls etwas nicht bantwortet werden konnte.

ist genauso wie mit der euro1/euro2-geschichte / hilfe mein wagen ruscht hinten weg geschichte / passen diese reifen-geschichte / was sind die fehler vom e38-geschichte ........................
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:28   #14
BMWsupporter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMWsupporter
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Lüneburger Heide
Fahrzeug: 728i BJ.98 / E34 520i touring /e39 528i
Standard

Hallo Max! Wilkommen im Forum! Ich persönlich würde zu dem 2. Fahrzeug tendieren. 1. Einfach weil er weniger km auf der Uhr hat, und 2. Weil er einfach für meinen Geschmack besser aussieht.
Schlecht werden mit sicherheit beide nicht sein.
PS: Ich hätte auch lieber einen sachwarzen gehabt:-)

Mit der Gasgeschichte kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich weder aus deiner Region komme, noch Ahnung von Gasanlagen hab

LG aus dem Celler Land und ein schönes Weihnachtsfest
Benni
BMWsupporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:30   #15
BigBlock427
HD-MJ-563
 
Benutzerbild von BigBlock427
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
Standard mein Gott

Ja das ist mir alles bekannt...
Als ex m-fahrer hätte ich gerne einen starkes Auto..
Also fiel meine Wahl auf den 740.
Wo und Wie auf Gas umrüsten?- entweder bin ich echt blind, dann tut mir alles wirklich leid aber nen aktuellen post ( jünger als nen halbes Jahr) mit thema Gas in mannheim habe ich echt, trotz guter Suchfunktion nicht gefunden. Hast du deinen MB S selber umgerüstet oder so gekauft. Laut forum (erfolgreich angewandte Suchfunktion) gibt es halt auch viel umrüst- murks. Da wäre ich besser dran ich hätte es selber machen lassen.
Was meint ihr zu den Links?
Nen 740 mit ziemlich voller Ausstattung, BJ98 oder jünger, und unter 125000 km für 6000? WO? ich kaufe ihn!

Gruss Max
BigBlock427 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:44   #16
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW730iStgt
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von BigBlock427 Beitrag anzeigen
Ja das ist mir alles bekannt...
Als ex m-fahrer hätte ich gerne einen starkes Auto..
Also fiel meine Wahl auf den 740.
Wo und Wie auf Gas umrüsten?- entweder bin ich echt blind, dann tut mir alles wirklich leid aber nen aktuellen post ( jünger als nen halbes Jahr) mit thema Gas in mannheim habe ich echt, trotz guter Suchfunktion nicht gefunden. Hast du deinen MB S selber umgerüstet oder so gekauft. Laut forum (erfolgreich angewandte Suchfunktion) gibt es halt auch viel umrüst- murks. Da wäre ich besser dran ich hätte es selber machen lassen.
Was meint ihr zu den Links?
Nen 740 mit ziemlich voller Ausstattung, BJ98 oder jünger, und unter 125000 km für 6000? WO? ich kaufe ihn!

Gruss Max
ich habe nirgends lesen können ab welchem baujahr du suchst oder habe ich das verfehlt?? jünger kann für den einen ab 96 für den anderen ab 99 sein.

was umrüster angeht geh mal auf autogas-einbau-umbau da findest alle umrüster in deinem raum.
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:48   #17
Bumer-UA
Ukrainer
 
Benutzerbild von Bumer-UA
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Kaarst
Fahrzeug: X5 4,6is
Standard

Also - Der schwarze ist ja richtig geil !!!!! aber richtig geil !!!!! auch wenn der noch kein LPG hat ------ GEIL !!!
wenn die KM stimmen ist das ein richtig guter preis
Bumer-UA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 12:56   #18
BigBlock427
HD-MJ-563
 
Benutzerbild von BigBlock427
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
Standard Der schwarze

Ja finde ich auch. Sieht halt echt superklasse aus.
Finde es bloss etwas suspekt, dass es sofort wieder nur Export, oder Export Preis und so...
Wo ist das Problem?
Wegen den Garantiegeschichten? oder weil der Tacho 100000 weniger anzeigt als er sollte?
Bin echt etwas ratlos- aber auf hohem Niveau..
Max
BigBlock427 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 13:18   #19
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von BigBlock427 Beitrag anzeigen
Ja das ist mir alles bekannt...
Als ex m-fahrer hätte ich gerne einen starkes Auto..
Also fiel meine Wahl auf den 740.
Wo und Wie auf Gas umrüsten?- entweder bin ich echt blind, dann tut mir alles wirklich leid aber nen aktuellen post ( jünger als nen halbes Jahr) mit thema Gas in mannheim habe ich echt, trotz guter Suchfunktion nicht gefunden. Hast du deinen MB S selber umgerüstet oder so gekauft. Laut forum (erfolgreich angewandte Suchfunktion) gibt es halt auch viel umrüst- murks. Da wäre ich besser dran ich hätte es selber machen lassen.
Was meint ihr zu den Links?
Nen 740 mit ziemlich voller Ausstattung, BJ98 oder jünger, und unter 125000 km für 6000? WO? ich kaufe ihn!

Gruss Max
hallo. ganz einfach,nirgends wirst du ihn kaufen,weil es ihn nicht gibt. mußt dich schon entscheiden,was du willst. ein neues modell und einen anständigen preis zahlen oder ein altes modell mir mehr km und 6000 zahlen. ein schlaraffenland ist das hier natürlich nicht. zum schwarzen:die km-angabe darf man glaub ich getrost anzweifeln,auch wenn er gut aussieht. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 14:03   #20
BigBlock427
HD-MJ-563
 
Benutzerbild von BigBlock427
 
Registriert seit: 22.12.2007
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: BMW 750i F01 `08 und BMW Z4M `07
Standard klar nicht...

Hallo,

es ist mir vollkommen klar- ging eher an den 730 er aus stuttgart.
Egal- will doch bloss friede.
Meinst du wenn ich den Schwarzen bei der DEKRA checken lass, die merken ob er zurückgedreht wurde?
Ist halt immer diese export, export preis und so scheisse.
Warum? wegen Garantie oder Tacho?
DAs ein guter 7er Geld kostet ist mir klar- und ich bin ja bereit es auszugeben.
Das war damals mit dem M nicht anders- lange gesucht, nen Guten gefunden und 130000km ohne grössere Probleme abgespult. Habe ihn gerade mit 240000km !!!!!! (M3!!!!) verkauft. Und er lief immernoch perfekt.
Also ich bin nicht vollkommen unerfahren was Gebrauchtwagen angeht. Aber hier sitzen halt die echten Fachleute.
Warum sollte ich den Km- Stand anzweifeln?
Meinst du er wäre zu billig sonst?

Gruss Max
BigBlock427 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alu für neuen Cora D Lex Autos allgemein 0 24.10.2006 18:53
Moin,...melde mich mal zurück mit meen neuen Marco Mitglieder stellen sich vor 7 16.11.2004 16:08
Günstige Versicherung gesucht für neuen 730d Haarstudio1 BMW 7er, Modell E65/E66 12 03.11.2004 16:28
Möchte mich mit meinem neuen vorstellen Bullylorch Mitglieder stellen sich vor 30 11.09.2003 17:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group