Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2002, 23:36   #1
bobo7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hab nen heftigen 7er e38 mit Megaaustasttung gefunden

Hi Leute
Ich hab hier nen Super e38 gefunden. Was meint ihr wieviel so einer noch kosten würde, bzw was würdet ihr für den noch ausgeben?

Automatic Steptronic mit Sportschaltung seq. BMW 750 IAL (Langversion) Sepia-Blau-Sonderwerkslack-Sondereinzelmodell! Die Farbe gleicht sich dem Tageslicht an.( hell bez.dunkelblau) Neue sehr teuere Edelstahl Vierrohrauspuffanlage-Oval mit passendem Orig.Stossfänger.(nicht laut,innen kaum zu hören) Fahrzeugvollgarantie von BMW bis Ende 2003. Original km Stand 19000(Neunzehntausend) Bj.7.2000 Scheckheftgepfegt. Neuer Service bei km 16000 gemacht.TÜV + AU 7.2004 Direktionswagen von BMW-München Neupreis DM.280.000.- Absoluter Spitzen-Traumwagen.Zustand 1 (Neu) Exclusiver Handschuh-Volleder-Gelb-Beige Innenaustattung. Dachhimmel in Nabukoleder mit 2 Lesespotlampen. EML (hightec Motormanagement; sparsam mit viel Power): Stadt/Autobahn - 13,5 L/100km KW 240/ PS 326 Leichtmetallfelgen,BBS-BMW-3 TEILIG 18" vorne 235x18 hinten 255x18 inkl.Ersatzrad. 10 mal Airbag Fahrer/Beifahrer + Seiten v/h +Dachholm. ABS,ESDC,mit Nievouregulierungsausgleich,PDSC, Außenspiegel r/l elektr. verstellbar/beheizt ,einklappbar. Türschloß + Scheibenwaschdüsen,Spiegel beheizt. Ausstiegleuchten in Türen und Türgriffe innen und aussen. Scheinwerferwaschanlage mit Heizung. Chromline,auch Einsteigsblenden. Autom. Heizkontrolle + Klimaanlage vorne und hinten. Autom. Stabilitäts- und Traktionskontrolle (steps in when a wheel starts to slip or spin) Luxus Vollstereo-Quattroanlage Bavaria C Business RDS Antenne & 6x CD Wechsler ( 14 Boxen/500Watt) Bordcomputer ,BMW-Assistent. 3 mal TV,3 mal Navi. vorne und hinten.(hi.Kopfstützen) Also gesamt 3 Fernseher mit DVD-Spieler! Bar-Kühlschrank mit Gläser hinten,Faxgerät Telefon vorne und hinten mit Sprachsteuerung. (D-Netz) Diebstahlwarnanlage mit Fernbedienung, inkl. Innenraumschutz und Neigungsalarm ,Wegfahrsperre. Doppelverglasung für Seiten/Heckscheibe ,Klimakompfortfrontscheibe mit Grünkeil. Verglasung hinten komplett extra Dunkeltönung. Regensensor, Drittes Bremslicht DSC (keep the wheels on track even on a slippery surface) Elektr. Fensterheber v/h mit Einklemmschutz. Elektr.Glas- Schiebe-/Hebedach mit Schieber in Leder. Elektronisch gesteuert Fahrwerksdämpfung inkl. Niveauregulierung.(mit Sportumschaltung) Alle Sitze u.Kopfstützen elektr. mit Ledenwirbel. Holzapplikationen Vogelahorn Innen-/Außenspiegel autom. abblendbar. Standheizung mit Standlüftung. 2 x Autotel.vorne und Armlehnen hinten und Stereo Bedienung hinten. Klimatisierungsauto (+ Fondklimatisierung) Komfortsitze elektr. einstellbar mit 3 Memories Mittelarmlehnen v. Multifunktionslenkrad ( M-Power) Nebelscheinwerfer Nebelschlussleuchte Niveauregulierung Hinterachse Park Distance Control Pollenfilter (Staubfilter) Vordersitzer und Rücksitze heizbar mit Massagesitzen. Scheibenwischer mit Intervall & Regensensor Servolenkung und Servotronic. geschwindigkeitabhängig Sidebag v/h Sonneschutzrollo für Heck-elektr./Seitenscheiben hinten mechanisch. Standlüftung/Heizung Tempomat,Lenksäule elektr.mit Memory Weisse Blinkleuchten v.+hi. Neueste Xenon Lichtanlage mit autom.Weitenregulierung. Zentralverriegelung per Fernbedienung.(auch Scheiben u.Schiebedach u.Kofferdeckel) abgeschl. Kofferraum (dient als Safe) Kofferdeckel geht Vollautomatisch ohne anzufassen.(Fernbedienung) 3 x Garagentoröffnerfernbedienung. Raucherpaket. ( Aber absoluter Nichtraucherwagen) Hubraum: 5379 ccm/ 12 Zylinder-Automatic-

Also was meint ihr, wieviel?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 00:10   #2
hasenfuß
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard


puuh, das ist ja nix für leute mit leseschwächen.. : )
schicke ausstattung - die farben sind geschmackssache
ganz grob schätzen würde ich mal so zwischen 50 und 70 k

dirk

hasenfuß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 02:01   #3
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

@bobo7

wie du wahrscheinlich weißt ist meiner geklaut worden und ich muß sagen dieser liest sich nicht schlecht im Gegenteil. Solltest du den Wagen nicht nehmen wollen bitte ich um die Kontaktadresse des Verkäufers. Das könnte mein neuer sein.

Leider hab ich keine Ahnung was der kosten könnte.

Gruß
Bulldog
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 08:47   #4
Eric
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Seveso (MI)
Fahrzeug: MB C350CDI
Standard

@bobo,

der stand glaub ich mal bei Ebay drin, oder?

@Bulldog,

wär der hier nicht was für Dich :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750iA Individual

Gruss Eric
Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 10:06   #5
Marco
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marco
 
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Pinneberg (HH)
Fahrzeug: E39 540iA touring & E38 730dA
Standard mega 7er!!!!!

@bobo
ist ja schon ein haufen extras der bezahlt werden muss

ich denke mehr als 50teuro würde ich für ein E38 nicht ausgeben wollen

und für >50teuros bekommt man doch schon ein E65 (aber das ist ja wie immer geschmackssache)

aber sonst hört sich das schon mächtig an (ausser die farbe ich steh nur auf schwarz)

guß aus m norden
marco
__________________
Marco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 13:41   #6
Bulldog
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: In Deutschland
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
Standard

@Eric

ja der ist nicht schlecht aber dieser hier wär auch nicht übel.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.braunroth.de/auto112.htm

oder dieser aber der ist leider schon weg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.braunroth.de/auto20.htm


Gruß
Bulldog

[Bearbeitet am 29.10.2002 von Bulldog]
Bulldog ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 14:46   #7
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

@ Bulldog

Also der erste.........wo wir wieder beim Thema Innenausstattung(Farbe Leder) wären.
Aber L7 wäre net schlecht.

Gruß LEXX
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 16:50   #8
bobo7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard BMW 7er

Meint ihr echt mehr als 50t Eur ist der nicht mehr wert.
Der Typ verlangt 68000. Ich finds auch nen bisschen teuer!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 16:51   #9
bobo7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich mein die neuen 7er sind doch auch nicht unbedingt besser und soweit ich weiß ist das doch so ziehmlich einer der letzten gebauten e38 oder gabs doch noch was weiteres?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 21:04   #10
bobo7
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ach ja, Woher kann ich wissen welches Naviagationssystem der hat. MKII oder III?
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele Vorbesitzer/Einträge im Brief hat Euer 7er (E38)? Bertl BMW 7er, Modell E38 64 09.10.2014 21:47
1. Woche meinen E38 Patrick BMW 7er, Modell E38 58 21.04.2006 21:42
BMW 7er E38 Facelift tobi639 Suche... 1 14.03.2004 17:58
AutoBild TÜV Report bzgl. 7er E38 Jo BMW 7er, Modell E38 24 05.02.2004 08:50
vorletzte AMS - 7er e38 und E65 JPM Autos allgemein 5 04.09.2003 19:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group