Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2005, 21:19   #1
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard Keyless Entry!!! Hat das jemand verbaut?

Hi
Habe mit dem gedanken gespielt mir Keyless Entry einzubauen!
Siehe hier
Hat das jemand schon in seinem e38 verbaut?
Würde gerne wissen wie zuverlässig das Arbeitet und wie es mit dem Einbau im e38 ist.
Leider gibt es kein steckerfertigen Kabelsatz fürn E38!
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 20:48   #2
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi
Hat keiner was zu diesem Thema zu Sagen?
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 23:06   #3
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz
 
Benutzerbild von AM-CROW1
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

Sorry, ich kann nur eines dazu sagen, das ich schon seit meinem E34 darüber nachdenke so etwas zu verbauen.


Der Grund, warum ich es dann doch nicht bzw. noch nicht getan habe ist eigentlich recht kurz gesagt.
Denn es hätte nur Sinn, wenn man auch einen Start/Stop - Knopf sein Eigen nennt.
Was hat es für einen Sinn, wenn zwar das Auto selbstständig öffnet wenn ich komme und auch wieder selbständig schließt wenn ich gehe - was ja nicht nur cool sondern auch praktisch ist - wenn ich aber zum Starten erst recht wieder den Schlüssel in die Hand nehmen muss . Dann kann ich ja gleich wieder über die FB auf und zu sperren .
__________________


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  ... find me on facebook ...

Geändert von AM-CROW1 (10.03.2005 um 06:44 Uhr). Grund: Fehler ausbessern :-))
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 07:52   #4
JojoE38
Mitglied
 
Benutzerbild von JojoE38
 
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: Selters
Fahrzeug: 760Li F02 2012 / 740d E38 2001 / 750iL E32 BJ 93 / 725tds E38 BJ 97
Standard kEYLESS

Hallo ich hatte sowas in meinem 3er mal nur von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.Carguard.de

das war eigentlich nicht so toll hab das NIE benutzt, Auto stand bei mir zwar zum Glück in der Garage aber jedes mal wenn ich durch die Wohnung bin mit Schlüssel in der Tasche ging das auto auf (hatte so USA mäßig ein Hupen beim öffnen und schließen) und wenn man sich 30Sek lang nicht bewegt (also Das Auto keine Veränderung mehr vom "Schlüssel" bekommt geht es wieder zu, also mußte ich den Schlüssel immer irgend wo hin legen, aber einmal staub wischen war das Auto wieder für 30Sek auf. und wenn er draußen auf der Straße stände wäre mir das irgend wie zu Doof und zu gefährlich dauernd auf.

Und in der Eisdiele sitzen und das Auto geht auf nur weil ich mal auf Klo geh hmmm ich weis nicht.

MFG Jojo

also ich bin Carguard Händler kannst du gerne haben aber ich bin halt nicht so begeistert.
__________________
BMW -> aus Freude am Fahren
E38 -> Eigentlich zu schade zum Fahren
JojoE38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 08:09   #5
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Also so ein Startknopf ist schon machbar.
Interner Link) Guckst Du hier.
Allerdings finde ich Jojo's Argument nicht von der Hand zu weisen. Kann man diese Reaktionsentfernung nicht einstellen?

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 01:09   #6
AM-CROW1
ehemals: PaSha-Linz
 
Benutzerbild von AM-CROW1
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Linz
Fahrzeug: 740i 4,4L V8 (E38)
Standard

Ich weiß leider nicht,ob man die Reaktionsentfernung einstellen kann,aber das System das ich kenne - Hatte ein Bekannter in seinem Audi verbaut - öffnete bei einer Entfernung von 50cm und schloss bei einer Entfernung von 1m.
Da muß schon das Wohnzimmer die Garage sein um den Bimmer laufend zu öffnen und zu schliessen ,was ja an sich nicht so schlecht wäre wenn ich mein Baby beim fernsehen neben mir hätte.
AM-CROW1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2005, 13:35   #7
RogerWilco
Ein Roger eben!
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: 750iA (E38)
Standard

Hi DRIVER,

wir haben bei uns im Haus daran entwickelt, zumindest hab ich da was mitbekommen. Nur geht das hier in der Systemadministration meist vorbei. Außerdem war es ein System zum Nachrüsten zusammen mit Reifendruck. Hab auch einen Link gefunden.. Auf jeden Fall schau ich noch mal nach Info-Material. Auf unserem Web-Server (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.imst.de) wird grade alles hin und hergeworfen, da wirst Du wahrscheinlich nichts finden, aber gucken kannst Du ja trotzdem.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.reifenpresse.de/CDML007/d...1=14610&wert2=

Gruß Roger
RogerWilco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keyless - kann der E38 alle zuschiessen? Clemens BMW 7er, Modell E38 26 16.10.2004 19:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group