Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 19:58   #1
BMWhaizaaa
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von BMWhaizaaa
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: beverlymünster
Fahrzeug: 730 ia V8
Standard Umbau Auf Großes Navi

HI@all
wollte mal fragen ob schon jemand bei einem E38 mit Kassettenradio ohne Wechsleransteuerung umgerüstet hat auf das große Navi?Oder wo ich günstig ein original BMWCDRADIO beziehen kann?Ist es schwierig das System zu ändern? Bitte um Antworten
BMWhaizaaa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 21:01   #2
mk2611
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von mk2611
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Kaarst
Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Hallo,

also wenn Du von gar keinem Navi auf Navi umrüsten möchtest, dann ist das auf jeden Fall eine Menge Arbeit und kostet auch eine ganze Menge Geld.
Ein CD Radio kannst Du schon einbauen. Es gibt einige Radio´s für die es Adapter gibt, damit die Lenkradfernbedienung erhalten bleibt.

Such mal nach Radio & Adapter & Lenkrad

Das sind dann einige Radio´s die man nehmen kann.

Gruß,
Markus
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 21:29   #3
BMWhaizaaa
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von BMWhaizaaa
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: beverlymünster
Fahrzeug: 730 ia V8
Standard

wo meinst du soll ich suchen?ebay?mir wäre es halt wichtig indentische beleuchtung zu haben...der stil darf ja nicht gebrochen werden danke trotzdem
BMWhaizaaa ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 21:44   #4
ab1966
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BMWhaizaaa Beitrag anzeigen
wo meinst du soll ich suchen?ebay?mir wäre es halt wichtig indentische beleuchtung zu haben...der stil darf ja nicht gebrochen werden danke trotzdem
Hallo,
ich habe den ganzen Klumpatsch nachgerüstet und muss sagen, dass ich nie wieder ohne dieser Technik fahren will . Sollte ich noch einmal einen 7er kaufen, wird der so etwas gleich haben. Wenn Du auch dich mit dem Gedanken rumschlägst das zu machen, empfehle ich Dir die Teile alle aus einem Schlachtfahrzeug zu organisieren, mit allem drum und dran. Bei Ebay sich die Teile zusammen zu suchen macht keinen Sinn. Bevor Du alles zusammen hast und die Teile prüfen kannst und mit dem Einbau startest, ist wenn was nicht geht, das Kind in den Brunnen gefallen. Also wie schon geschrieben, alles aus einer Hand. Um mal einen Preis zu schreiben damit Du eine Vorstellung hast was die Teile kosten düfen/sollen: Ich habe incl. TV/Navi MK2(ist schon lange wieder getauscht)/CD-Wechsler und was sonst noch so alles dazu gehört ca. 520 Euro bezahlt. Da der Monitorrahmen beim Ausbau kaputt ging, kamen noch mal 20 Euro dazu für einen anderen gebrauchten Rahmen... Arbeitszeit geschätzte 20 Std. Ich hatte vorher nur das normale Kassettenradio und zur Navigation HansHans benutzt... ging alles, ist aber kein Vergleich zu dem was ich nun habe....
Ende
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 Navi Umbau Mk I auf Mk II E38V8 BMW 7er, Modell E38 64 18.03.2013 08:54
Umbau von einem Navi mit MKI Rechner/Bildschirm 4:3 auf Bmw Traffic Pro möglich ? dreier BMW 7er, Modell E38 7 26.11.2006 04:57
Großes Navi E38 Beini BMW 7er, Modell E38 17 23.01.2005 15:57
Umbau Navi MK1 auf MK3 und jetzt Fragen offen cesa1882 BMW 7er, Modell E38 9 13.01.2004 20:42
Umbau Navi Extern auf Navi Original.MÖGLICH???? PSchnei688 BMW 7er, Modell E38 5 12.12.2003 20:09


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group