Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2002, 08:27   #21
Bad Boy
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 27.07.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Smart Brabus Cabrio, E46 330d
Standard

@ Amiga

einen 740iL ist mir, nach dem Facelift noch zu teuer, da ich Auto´s grundsätzlich Bar bezahle, und auch noch ein paar mehr investitionen dieses Jahr habe.
Ich werde den 728iL erstmal zum eingewöhnen nehmen, da ich ja man auch noch jung bin, und mir den 740iL dann auch mit dem MKIII system in 2 Jahren holen kann

@Shewer Shark

Ich denke Du hast recht, ich werde mir den 728iL gönnen, wobei der echt schwierig zu kriegen ist... Hier in Hamburg sind die Autos sowieso schweine teuer, am besten im Osten ( NBL ) oder Richtung Düsseldorf. Ich will man nochmal Neufi1 fragen, was seiner hier so in Hamburg nimmt, den habe ich hier gestern auch gesehen, echt schickes Auto...
Bad Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 22:15   #22
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

@ Bad Boy
schau doch mal unter
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Timmermanns
in Düsseldorf. Hat interessante Angebote.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 22:38   #23
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard Power to the People!

Da kauft sich einer einen so noblen, schönen und perfekten Oberklasse-Wagen wie den E38, und gibt sich dann mit einem Leistungsgewicht welches dem eines ganz stinknormalen 2-Liter 8-Ventil 4-Zylinder Kompaktklassefahrzeuges entspricht zufrieden. Naja....

Zitat:
Aber mal ehrlich, ist es nicht peinlich, mit einem so geilen großen Auto zu fahren, und dann auf der Autobahn von ein Passat überholt zu werden???
Nicht unbedingt, da steht man eh drüber. Doch es macht ziemlich viel Spass mit solchen Vertreter-Autos und auch mit Möchtegern-Racern wie z.B. dem TT auf der Bahn seine Spielchen zu spielen.


Gruss, Bucho

[Bearbeitet am 30.7.2002 von Bucho]
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 08:51   #24
Bad Boy
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 27.07.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Smart Brabus Cabrio, E46 330d
Standard

Wobei der TT wohl doch ne ganze ecke mehr Power hat, oder lässt Du ihn nicht vorbei mit der Limo ???
Bad Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 10:21   #25
Daniel W
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Daniel W
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: Karlsruhe
Fahrzeug: E38 740d
Standard

Naja, ist nicht so ganz richtig!

Der TT hat in der Topmotorisierung etwa die Leistung des 3 Liter V8s.
165 kW, nur! 280Nm und V max 243...

zwar ist er wesentlich leichter als ein 7er, aber ich denke ab Geschwindigkeiten über 200 hat er das Nachsehen gegenüber einem 4, bzw. 4.4 Liter, geschweige denn eines 5.4 Liter 7ers...
Daniel W ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 13:10   #26
Bucho
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard wrooom...

So ist es.
Mit einem 740/750 kann man gegen einen TT schon viel Spass haben.

Gruss, Bucho
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 13:25   #27
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na,

...nicht nur das mir die TDI´s von Volkswagen bis 210km/h drangeblieben sind.Die Höhe ist,daß ich mit Schwung von hinten ankomme,dann werd ich von einem Skoda gebremst worauf der mich vorbei lassen möchte und der anschließende Überholvorgang gleicht vom Tempo her einem Elefantenrennen.Und beim Skoda steht hinten 1.8 und ich komme mit meinen 8Zylindern + Chip nicht vorbei,nur weil er auf der anderen Seite "TDi" stehen hat.Also sowas kann ich als Racer nicht einfach wegstecken.
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 13:58   #28
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Na und?

Dafür schwitzt der in seinem Skoda Blut und Wasser, während Du Dir seelenruhig ne Stulle reinschiebst, und mal so bei Deiner Kleinen anrufst, was sie gerade so macht.
Spätestens, wenn der Skodafahrer bei seiner nächsten Pinkelpause seine Unterhosen wechseln muss, wissen alle: das kann kein 7er Fahrer sein!!! :cool::cool::cool:
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 14:10   #29
dominik
BOFH
 
Benutzerbild von dominik
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Basel
Fahrzeug: Autos
Standard

@Sewer Shark:

Naja, ein 7er ist auch kein Rennwagen. Ich fuer meinen Teil habe mir mein Auto nicht gekauft, weil es 250 faehrt sondern weil es so ungemein ruhig bei 160 dahingleitet. Abgesehen davon wirkt es laecherlich, mit einem 7er auf der Autbahn Rennen zu veranstalten. Das ist was fuer Kinder im Golf GTI, tiefer-breiter-lauter E30 BMW oder fuer erwachsene Kinder im Porsche (oder aehnlich).

Man sollte nicht erwarten, bei 2t und mehr mit 600-800kg leichteren Fahrzeugen mithalten zu koennen. Ausser man drueckt sich den V12 rein (am Besten von Alpina).


Gruss
Dominik

PS
Kauf Dir nen alten M5, die sind guenstig und Du verblaest damit garantiert JEDEN (mal die aktuellen Modelle von Porsche etc ausgenommen). Ich amuesiere mich regelmaessig ob der erstaunten Gesichter der S8, E430, S6 usw. usw. Fahrer die nicht glauben, was grad an ihnen vorbeigeschossen kommt. Musst natuerlich ein Modell ohne el. Gadgets und so nehmen. Basic (ohne Klima, z.B. Winkelhock) und los gehts.... Meiner wiegt grad mal 1.65t...

dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2002, 14:11   #30
Bad Boy
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 27.07.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Smart Brabus Cabrio, E46 330d
Standard

@ Shewer Shawk

Da kann ich Dir nur zustimmen, dass ging mir auch schon mal mit einem Audi 100 so, echt peinlich... Diese kleinen Diesel Dinger gehören eigentlich verboten

ABER:
Bin eben mit einem 330d Bj. 5/2002 einmal richtung Hannover und zurückgedüst, ich muss ja ehrlich zugeben, spass macht die Karre ja... aber Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis:(
Bad Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xenon oder Navi ?! Mr. Quality BMW 7er, Modell E38 17 14.01.2006 14:24
Was ist damit???? BMW 7er, Modell E32 17 14.10.2005 14:09
Anschaffung 730: R6 oder V8? Johnstruck BMW 7er, Modell E32 29 16.10.2002 11:01
Kaufberatung E32 - 750,740 oder doch 730 Micha_007 BMW 7er, Modell E32 5 29.07.2002 15:03
740 Vmax mit oder ohne Kickdown? Martin BMW 7er, Modell E38 7 03.07.2002 13:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group