Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 15:23   #11
pickup1968
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

so, nun habe ich die software zwar runtergeladen, aber ich kann den ordner nicht öffnen die datei zum öffnen ist unbekannt na ja, mit computer hat man es nicht immer leicht (mit frauen auch nicht ). muß wohl doch zum freundlichen...
für ein navi mk4 habe ich nicht genug kleingeld
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:12   #12
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von pickup1968 Beitrag anzeigen
so, nun habe ich die software zwar runtergeladen, aber ich kann den ordner nicht öffnen die datei zum öffnen ist unbekannt na ja, mit computer hat man es nicht immer leicht (mit frauen auch nicht ). muß wohl doch zum freundlichen...
für ein navi mk4 habe ich nicht genug kleingeld
Hallo!

Kleingeld? da haben wir auch nicht!
frag doch mal die Spezialisten, die ich dir genannt habe .....

Das ist doch eine *.Rar - Datei!
must den Winrar.exe zum entpacken nehmen.
Wenn Du ihn nicht auf dem rechner hast - dann such ihn bei chip.de, lad ihn runter und installier ihn - dann klappt das auch!

Dann kannste dir auch gleich noch die DemoVersion von alcohol120% runterladen - kannst dann 30 tage benutzen......

mfg
peter

ps. Zum Thema "lesen": die EZ nutzt nichts - der Baumonat und das Baujahr sind wichtig!!!!
Hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

klick dort mal drauf, gib die letzten 7 Zeichen der Fahrgestellnummer ein (2 Buchstaben und 5 Ziffern!) - und er zeigt Dir u.a. den Bautermin an - und DEN trägst Du bitte im Profil ein....

nichts für ungut!
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 16:29   #13
pickup1968
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo!


ps. Zum Thema "lesen": die EZ nutzt nichts - der Baumonat und das Baujahr sind wichtig!!!!
Hier:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-z1.com/VIN/VINdecode-e.cgi

klick dort mal drauf, gib die letzten 7 Zeichen der Fahrgestellnummer ein (2 Buchstaben und 5 Ziffern!) - und er zeigt Dir u.a. den Bautermin an - und DEN trägst Du bitte im Profil ein....

nichts für ungut!
peter
danke für den tip. habe es soeben geändert, obwohl ez und baumonat identisch sind.
gruß frank
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 17:02   #14
pickup1968
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

[quote=peterpaul;741904]Hallo!


Das ist doch eine *.Rar - Datei!
must den Winrar.exe zum entpacken nehmen.
Wenn Du ihn nicht auf dem rechner hast - dann such ihn bei chip.de, lad ihn runter und installier ihn - dann klappt das auch!

Dann kannste dir auch gleich noch die DemoVersion von alcohol120% runterladen - kannst dann 30 tage benutzen......

mfg
peter


hallo peter,
habe deinen rat befolgt und bei chip.de die sachen runtergeladen. habe es gleich ausprobiert, und siehe da, nach dem brennen kommt die meldung: erfolgreich abgeschlossen, oder so ähnlich. werde jetzt gleich zu meinem baby gehen und versuchen die software draufzuspielen. hoffe, das es klappt.
bis später.
gruß frank
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 17:41   #15
pickup1968
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard software

so, nun bin ich wieder da und habe erfolgreich eine neuere software auf meinen navi rechner gespielt. nun steht bei einstellungen oben rechts: SW3-1/63. allerdings kann ich keinen unterschied feststellen. weiß jemand wie aktuell diese software ist?
denn bei der kaufberatung steht, das min. "80" hinten stehen sollte!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:43   #16
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von pickup1968 Beitrag anzeigen
so, nun bin ich wieder da und habe erfolgreich eine neuere software auf meinen navi rechner gespielt. nun steht bei einstellungen oben rechts: SW3-1/63. allerdings kann ich keinen unterschied feststellen. weiß jemand wie aktuell diese software ist?
denn bei der kaufberatung steht, das min. "80" hinten stehen sollte!!
Hallo

Aber nicht beim MKII dort ist diese die aktuelle

Gruss Heiko

Nachtrag: MKI - MKIV Versionen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.x5world.com/articles/all-...ystem-faq.html

Geändert von Heiko0041 (19.08.2007 um 18:50 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:53   #17
pickup1968
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard unterschied

ach so!! das steht aber in der kaufberatung nicht drinn
kann mir noch jemand den unterschied zwischen der sw3-1/41 und sw3-1/63 sagen
danke, gruß frank
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:11   #18
Heiko0041
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von pickup1968 Beitrag anzeigen
ach so!! das steht aber in der kaufberatung nicht drinn
kann mir noch jemand den unterschied zwischen der sw3-1/41 und sw3-1/63 sagen
danke, gruß frank
Es sind ein paar Einstellmöglichkeiten dazu gekommen, aber weis jetzt nicht welche. Da müsste ich wieder meinen MKII einbauen um nachzuschauen.

Probiere es aus, der beste Weg es herraus zu finden.

Gruss Heiko

sorry habe gesehen du fragst na der Software vom MKIII nun da kann ich dir auch nicht den unterschied sagen, hatte die 41 nicht auf dem rechner als ich ihn übernommen hatte.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:12   #19
pickup1968
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Mk2-mk3????

du hast deinen nachtrag gleichzeitig mit meinem letzten beitrag geschrieben. somat hat sich die letzte frage erledigt.
aber nun weiß ich gar nichts mehr
Laut meiner software habe ich ein mk3 eingebaut , und auf dem bild bei der x5 seite, sieht es auch so aus, wie wenn ich ein mk3 drinn hab. der vorbesitzer sagte aber, es wäre ein mk2!!!!!
was denn nun
hilfe!!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 19:17   #20
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von pickup1968 Beitrag anzeigen
so, nun bin ich wieder da und habe erfolgreich eine neuere software auf meinen navi rechner gespielt. nun steht bei einstellungen oben rechts: SW3-1/63. allerdings kann ich keinen unterschied feststellen. weiß jemand wie aktuell diese software ist?
denn bei der kaufberatung steht, das min. "80" hinten stehen sollte!!
Hallo Frank!
Also wenn dort bei DIR wirklich SW 3-1/63 steht - dann hast Du nach der Quelle, die Heiko angegeben hat - die sehr zuverlässig ist - in Realität KEIN MK2 sondern ein MK3 - Navi....

Woher "weißt" DU, dass Du ein MK2-Gerät haben sollst?

Wer hat eigentlich die von Dir schon mehrfach erwähnte "Kaufberatung" gemacht?

mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Navi Problem Robbinho BMW 7er, Modell E38 3 18.10.2006 18:09
Navi problem!! NATO BMW 7er, Modell E38 2 06.08.2006 18:07
Innenraum: Navi Problem Schnitzertoni BMW 7er, Modell E38 8 24.07.2006 22:30
navi problem chris7 BMW 7er, Modell E38 3 26.11.2004 23:05
NAVI PROBLEM Dembol BMW 7er, Modell E38 4 20.01.2004 15:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group