Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2007, 22:42   #1
sk8terboy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Hat diese Rückleuchten jemand Verbaut?

Mich reizen schon seit ner ganzen weile diese Rückleuchten

Hat die jemand schon verbaut? Diese sind das Ami Modell...nicht zu Vergleichen mit den die es in D zu kaufen gibt

Grüsse Tommi

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:44   #2
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

wenn das rote feld nicht wär, fände ich sie ganz nett...
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:23   #3
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Standard

Wo ist denn da ein rotes Feld? Ich seh keins...
Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:05   #4
E.Kähler
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: München
Fahrzeug: 740i M62 4,4
Standard

Zitat:
Zitat von Saschko51 Beitrag anzeigen
Wo ist denn da ein rotes Feld? Ich seh keins...
ROFL ........ *Brillerüberreich*

Ed.
E.Kähler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:36   #5
am besten V8
- remember the 90´s -
 
Benutzerbild von am besten V8
 
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Bleibt immer die Frage bzgl. TÜV oder besser die E-Zulassung, sonst wirds immer kribbelig bei der HU...

desweiteren kennen die Amis ja keine NSL, und ist somit meistens auch nicht vorgesehen, ich selber habe org. BMW-Rückleuchten, die vom US-Markt kommen (sehen genauso wie die FL-Leuchten aus, haben aber zwei Reflektoren mehr, und sind daher doch mal etwas anderes!), waren auch keine NSL verbaut, allerdings war nur ein Blindstopfen drauf, und darunter schon elektrisch angeschlossen, musste also nur die NSL-Lampenträger einbauen und fertig...

und mir persönlich gefallen die nicht so, sieht schon sehr stark nach Bongoleuchten für die Golf´s und A3´s aus...ich glaube die passen optisch nicht so recht zur eleganten Linie des E38, es sei denn, Du hast schon viel gepimpt, wie verzinnte Embleme, Seitenschweller, Heckspoiler, ev. anderen Lack usw., dann könnte es doch ins Gesamtbild passen...kann man nicht richtig erkennen auf deinem Avatarbild...*kann man doch, hab mir grad die anderen Bilder von deinem Bimmer angeschaut, und wie schon geschrieben wurde, wenn das rote "Feld" nicht wär, sähe es vielleicht nicht so schlecht aus

Gruss, Marcello

Geändert von am besten V8 (04.04.2007 um 10:39 Uhr). Grund: Nachtrag*
am besten V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:16   #6
750li
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750li
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Halle (Saale)
Fahrzeug: E65-735i (10.01) und viele andere
Standard

hier ich, aber meine sind Weiß und es sind keine Ami-Dinger
schau mal (ganz unten auf der Seite)

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/archive...l?t-51760.html



MFG 750li
__________________
750li ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 20:22   #7
sk8terboy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Bleibt immer die Frage bzgl. TÜV oder besser die E-Zulassung, sonst wirds immer kribbelig bei der HU...

desweiteren kennen die Amis ja keine NSL, und ist somit meistens auch nicht vorgesehen, ich selber habe org. BMW-Rückleuchten, die vom US-Markt kommen (sehen genauso wie die FL-Leuchten aus, haben aber zwei Reflektoren mehr, und sind daher doch mal etwas anderes!), waren auch keine NSL verbaut, allerdings war nur ein Blindstopfen drauf, und darunter schon elektrisch angeschlossen, musste also nur die NSL-Lampenträger einbauen und fertig...

und mir persönlich gefallen die nicht so, sieht schon sehr stark nach Bongoleuchten für die Golf´s und A3´s aus...ich glaube die passen optisch nicht so recht zur eleganten Linie des E38, es sei denn, Du hast schon viel gepimpt, wie verzinnte Embleme, Seitenschweller, Heckspoiler, ev. anderen Lack usw., dann könnte es doch ins Gesamtbild passen...kann man nicht richtig erkennen auf deinem Avatarbild...*kann man doch, hab mir grad die anderen Bilder von deinem Bimmer angeschaut, und wie schon geschrieben wurde, wenn das rote "Feld" nicht wär, sähe es vielleicht nicht so schlecht aus

Gruss, Marcello


Ja, mein Car ist schon in der Umbauphase. Picz kommen auf jeden Fall noch
Ich denke, ich werd so ein Paar bestellen und wenn die wirklich "Mist" sind hab ich ja die weiss/roten noch

Grüsse Tommi
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Diese Rückleuchten jemand verbaut? Crazy BMW 7er, Modell E32 28 20.07.2007 13:57
Elektrik: Hat jemand Klarglas Nebelscheinwerfer verbaut? Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 6 25.02.2007 22:16
Tuning: schwarze LED Rückleuchten jemand verbaut? Cro_BMW BMW 7er, Modell E38 6 29.01.2007 11:46
Hat einer von euch diese Tachoscheiben verbaut? D.R.I.V.E.R eBay, mobile und Co 32 19.02.2006 11:44
Innenraum: Wer hat diese Tachoringe verbaut? eurojet BMW 7er, Modell E38 4 27.01.2005 17:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group