Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2003, 12:46   #11
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

@MacGregar,

hast du ihn schonmal in 1:1 gesehen, oder nur im Fernsehen?

Klar, das Auto kann nix dafür...gefallen tuts mir trotzdem nicht. Wär
vielleicht ein netter 3er Nachfolger, aber für den 5er? Nein.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 13:25   #12
Flywong
Weißblaues Blut
 
Benutzerbild von Flywong
 
Registriert seit: 30.07.2002
Ort: Renningen
Fahrzeug: BMW
Standard Kinderleichte Bedienung

Hallole Zusammen,

interessante Kritikpunkte die Ihr da alle findet

1) Es gab sicherlich schon bessere Präsentationen eines neuen Modells, aber noch nie (außer dem Maybach) in dieser Form in sehr guter Sendezeit auf 2 vielgesehenen TV-Sendern - also besser könnte es gar nicht sein (und vor allem - wie schon von Patrick erwähnt - kosten die 12 Minuten einen netten Patzen Geld) .

2) ..und dies ist sicher die wichtigste Mitteilung der Präsentation: ein kleines Kind erklärt dem Publikum, dem Zuschauer zuhause und indirekt den sogenannten Experten renommierter Fachzeitschriften (AMS, SportAuto, etc.) wie das i-Drive-System funktioniert - das fand ich superklasse, den durch dieses System hat schon der neue 7er neben seinem Design alle Vergleichstests verloren, weil - und so ist meine Meinung - die Tester einfach nichts anderes am 7er (und zukünftig auch am 5er) finden, worüber sie sich aufregen können - also stellt man es einfach als "nicht-erwachsenengerecht" dar

Ach ja, und der gute alte Haudegen Stuck fährt und erklärt den 5er - auch nicht so übel !

Freude am Fahren

Philipp
__________________
BMW 7er Stammtisch SüdWest 2002 bis 2009
Flywong ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 13:58   #13
MacGregar
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 19.01.2003
Ort: Hannover
Fahrzeug: E34 540iA
Standard ich bleib (erstmal) dabei

Gruess Dich JRAV!

Dass Dir der neue 5er - nachdem Du Dir jetzt sogar live ein Bild machen konntest - nicht gefällt, und wohl auch nicht mehr gefallen wird, ist natürlich schade. :(

Und nein: ich muss zugeben, hier bei uns hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit, mal um einen "herumzuschleichen" . Mein positiver Ersteindruck stützt sich also tatsächlich nur auf die Bilder im weiten Netz! Die Präsentation gestern lassen wir mal aussen vor, da war nun wirklich nix neues bei!

Allerdings sind ja nun wirklich Bilder vom e60 in allen Lebenslagen im Umlauf und ich meine mir schon ein Bild machen zu können. Um erhrlich zu sein ist es mir noch NIE passiert, dass mich ein Auto auf Bildern angesprochen hat, sich dann aber im Real-Life als das krasse Gegenteil erwiesen hat (wie Dir das nun offenbar passiert ist)!

Mag ja sein, dass sich meine Meinung nach dem ersten "Echten" ändert, aber ich kann's mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen!

Gruss,
MacGregar

P.S.: Den e65 fand ich auf Bildern auch klobig, aber extravagant und eigenständig! Und das ist heute noch genauso!
Geschmäcker sind eben verschieden!
MacGregar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group