Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 12:26   #131
Fulo
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Fulo
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Pliezhausen
Fahrzeug: E38-740i (06.99) LPG
Standard

Danke für die Tipps.
Navi hab ich keines und selbst wenn ich "alle" Sicherungen gezogen habe fließen die 0,6A noch. Durch die Messung habe ich festgestellt, dass dies über eines der dickeren roten Kabel oberhalb der Batterie fließt, deren Sicherungen in der weißen Box liegen. Leider ist nicht nachvollziehbar wo das rauskommt und den ganzen Innenraum auszubauen nur um ein Kabel zu suchen und nachzufolgen hab ich keinen Bock. Das muss auch anders gehen.

Leider komm ich mit der Suchfunktion hier im Forum nach vielen Jahren noch immer nicht zurecht und finde in einigen Fällen nicht das was ich suche. Deshalb schreibe ich nach einigen Stunden Suche eben neu. Asche auf mein Haupt.

Bzgl. des Schaltplans habe ich mehrere Links gefunden, die aber ins Nirvana gingen oder nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Kannst Du mir bitte einen aktuellen und funktionierenden Link posten? Danke vorab.

Fulo
Fulo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 18:41   #132
RS744
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RS744
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: b Bielefeld
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Fulo Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, wo es außer im Kofferraum über der Batterie und im Motorraum rechts bei den Steuergeräten noch Sicherungen gibt? Habe alle gefundenen Sicherungen gezogen, am Strom hat sich nichts verändert.
Hast Du auch an die - fliegenden - Sicherungen Deiner LPG-Anlage gedacht, und die auch gezogen?

Wo die Sicherungen für LPG bei Deinen Fz sind, kannst nur Du herausfinden (oder Dein Umrüster kanns Dir sagen). Bei einer Prins VSI sind sie idR "fliegend" in der Nähe des LPG-Steuergeräts zu finden, bei anderen LPG-Anlagen teilweise auch im Steuergeräte-Kasten.
__________________
Sapienti sat.
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 20:42   #133
awarchalow
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bonn
Fahrzeug: e38 750i 1995
Standard Batterie leer - mehrmals.

Bei mir war das Relais blau DRM2 Nr. 1.383417.

Gruß
Andrzej
awarchalow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 23:13   #134
synd
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von synd
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: Regensburg
Fahrzeug: E23 735i Highline (02.86) , E38-750i (12.96) , E38-740iL Individual LPG KME (02.98)
Standard

Zitat:
Zitat von Fulo Beitrag anzeigen
...
Bzgl. des Schaltplans habe ich mehrere Links gefunden, die aber ins Nirvana gingen oder nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Kannst Du mir bitte einen aktuellen und funktionierenden Link posten? Danke vorab.
Fulo
Der Link zum WDS in Tips&Tricks funktioniert. Das Problem wird sein, dass deine Java-Einstellungen nicht passen, und das Programm somit nicht ausgeführt wird, da die vom WDS genutzte Java Version zu alt ist.
synd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: Batterie oft leer! DefenDer BMW 7er, Modell E32 12 11.04.2009 09:16
Elektrik: Starterbatterie, Batterie-Erholungsfahrt, 2 Batterien, Batterie leer Nischenpaule BMW 7er, Modell E38 36 11.05.2008 10:07
Elektrik: Batterie austauschen - wollt zum BMW Treff und Batterie war leer AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E65/E66 10 28.01.2007 22:02
Batterie leer... Batterie ausgebaut... principe_di_sa BMW 7er, Modell E32 14 07.02.2005 20:48
Batterie leer winterskorpion BMW 7er, Modell E32 15 18.07.2002 11:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group