Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2011, 00:45   #1
chris.bp.TEXAS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort:
Fahrzeug: VLL Bald 728i E38
Frage 728i BJ 2000 - Kaufen oder nicht?!?!

Hallo an euch alle!

Ich bin neu im Forum und hoffe auch ein Mitglied der 7er Familien in naher Zukunft werden zu koennen. Fahre momentan einen Chevrolet Impala - der uebrigends zum Verkauf steht - , habe aber wirklich mal lust ein Vierrad Made in Germany zu fahren . Habe mich in einen 728i Verkuckt, habe ihn auch schon angezahlt damit Ihn mir niemand wegschnappt und wollte erstmal im Forum fragen, KAUFEN ODER NICHT?!? Was haltet Ihr von diesem Auto:

Interner Link) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...mpaign=120x600

Und ja ich weiss, es ist kein Rennwagen, aber ich habe bis jetzt nur amerikanische Fahrzeuge gefahren ( bis vor 5 Monaten noch in Texas gewohnt ) und bin somit eher der Cruiser. Ich brauch kein Auto zum rasen, sondern um gemuetlich und vor allem zuverlaessig von A nach B zu kommen.

Fuer Vorschlaege und Meinungen eurerseits waere ich sehr erfreut.

Chris

Geändert von chris.bp.TEXAS (04.10.2011 um 05:58 Uhr).
chris.bp.TEXAS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 01:07   #2
Toddy
Slow-Rider
 
Benutzerbild von Toddy
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Standard

Felgen -Würg - Kratzer...... naja wäre nicht mein Fall....und der Preis ist auch happig


Zeig mal Deinen Impalla an sowas könnte ich mich evtl. auch verlieben


Der Wagen und Motor ist eigentlich gut.....auf Bildern kommt der ja auch recht gut rüber....bis auf die gewaltigen Kratzer.....


aber 728i findest meist günstiger

Und zum Cruisen reicht der auch locker aus....schneller als n Impalla ist der auf jeden FALL
__________________
Gruß Thorsten

KME GASER selbst ist der Mann....helfe gerne bei Problemen mit KME Gasanlagen Valteks kalibrieren und Softwareeinstellungen kein Problem ebenso OBD2+(OBD1 speziell BMW) auslesen + Fehler löschen
Toddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 01:09   #3
chris.bp.TEXAS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort:
Fahrzeug: VLL Bald 728i E38
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chevrolet Impala CUSTOM als Limousine in Giessen

das ist er ...

Geändert von chris.bp.TEXAS (04.10.2011 um 06:05 Uhr).
chris.bp.TEXAS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 01:12   #4
Toddy
Slow-Rider
 
Benutzerbild von Toddy
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Standard

Mannooooooo dat is doch kein Impalla



das ist n Impalla Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.portalbarueri.com/wp-cont...9-impala-1.jpg


Na ja ich steh auf die alten AMI´s
Toddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 01:16   #5
chris.bp.TEXAS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort:
Fahrzeug: VLL Bald 728i E38
Standard

Hahahah ja ich weiss, mit nem Ur-Impala hat der wenig am Hut, ist aber echt mega bequem und sogar noch ein 6-Sitzer. Und das bei nur 10 Litern Verbrauch. Ist sogar groesser als ein E38 in der iL Version. Ich meine es macht wenig sinn einen 59er Impala als Alltagsauto zu bewegen .

Wie sieht es eigendlich mit der zuverlaessigkeit aus bei den 728ern? Will naemlich ein Auto haben was nicht alle 1-2 Monate in die Werkstatt muss wegen jedem Mist .
chris.bp.TEXAS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 01:21   #6
Toddy
Slow-Rider
 
Benutzerbild von Toddy
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
Standard

Also mein Motor....ist der selbe nur im 5er eingebaut....und auf LPG umgerüstet ist auch 1ste Hand...bzw ich nun der 2te Besitzer Kratzt an der 300.000km Marke
Den motor bekommst bei richtiger Pflege ( Ölwechsel etc. ) kaum kaputt.

Vorderache macht so alle 200.000km beim e38 + e39 Ihre Probleme(gerade bei mir ) kostet nicht die Welt wenn Du selber schraubst (wie ich ) ca. 250@
Toddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 03:18   #7
Chrwezel
Gruß, Christoph
 
Benutzerbild von Chrwezel
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Zitat:
Zitat von chris.bp.TEXAS Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Chevrolet Impala CUSTOM als Limousine in Giessen

das ist er ...

ehm ja aber der 7er ist erste Hand und mit Top Ausstattung. Preis 4200 fuer mich....
Kommt man bei diesen Fahrzeug beim schrauben mit metrischen Werkzeug klar?
Chrwezel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 03:31   #8
chris.bp.TEXAS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort:
Fahrzeug: VLL Bald 728i E38
Standard

Zitat:
Zitat von Chrwezel Beitrag anzeigen
Kommt man bei diesen Fahrzeug beim schrauben mit metrischen Werkzeug klar?
Mhm kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal eher nicht! War immer bei einer Us-Car Meisterwerkstatt, welche bestimmt die passenden Werkzeuge hat.

Duerfte ich den Grund deiner Frage wissen?

Geändert von chris.bp.TEXAS (04.10.2011 um 05:59 Uhr).
chris.bp.TEXAS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 04:56   #9
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von Toddy Beitrag anzeigen
Felgen -Würg - Kratzer...... naja wäre nicht mein Fall....und der Preis ist auch happig
Bei den Felgen hast Du Recht, beim Preis nicht (wenn Erstbesitz und km-Leistung stimmen).

E-Sitze, CD-Wechsler und Rollos hat er wohl nicht, dafür aber das Bus-Lenkrad.

Wie schon erwähnt: Fahrwerk genauestens prüfen: poltert es auf schlechten Strassen, flattert er beim Abbremsen aus 80-120 km/h etc. ?

Zitat:
Zitat von Toddy Beitrag anzeigen
Vorderache macht so alle 200.000km beim e38 + e39 Ihre Probleme(gerade bei mir ) kostet nicht die Welt wenn Du selber schraubst (wie ich ) ca. 250@
Das ist nicht nur bei Dir so, und kann auch deutlich vor 200tkm eintreten. Aber mit €250 (nur Teile) kommst Du nicht hin, jedenfalls nicht bei einer Komplettrevision mit Lemförder- oder Original-BMW-Teile: und etwas anderes macht doch keinen Sinn
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 05:57   #10
chris.bp.TEXAS
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.10.2011
Ort:
Fahrzeug: VLL Bald 728i E38
Standard

Upps sorry hatte von Anfang an den falschen 728i hineingestellt. Es ist dieser, den ich nun eingefuegt habe Sorry nochmal..... :(
chris.bp.TEXAS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen kaufen??? 730i oder 728i V8-Schneider BMW 7er, Modell E38 28 23.11.2012 17:57
Kaufen oder nicht kaufen 730i derdude1977 eBay, mobile und Co 12 15.05.2010 23:26
728i Kaufen oder nich Kaufen? Brauche Hilfe! Anubis eBay, mobile und Co 7 12.12.2007 19:05
BMW E32 750i V12 - kaufen oder nicht kaufen? mercedesfahrer BMW 7er, Modell E32 5 26.07.2007 23:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group