Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2008, 10:16   #11
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Sieht man doch an den Tränensäcken, dass des ein Facelift ist
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 13:50   #12
Doc7
is driving in 7th heaven!
 
Benutzerbild von Doc7
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E38 740i (01.97) fjordgrau
Standard

Also mal ehrlich:
Ich würde so ein Fahrzeug nur kaufen, wenn ich a) den Vorbesitzer kenne oder mir b) der Verkäufer die Rechnungen der letzten Jahre vorlegen kann, an Hand derer ich sehen kann, dass anständig gewartet worden ist.

p.s.: Wegen eines Facelifts eines 10 Jahre alten Modells zu wechseln, halte ich für "unüberlegt".
Und die Alus auf dem Foto sehen mir danach aus, als ob der Vorbesitzer nicht nur an denen gespart hat...

Ciao, Kai.
__________________
"Erst wenn alle Bohrinseln versenkt und die letzten Tankstellen geschlossen sind werdet
Ihr erkennen, dass ihr in Fahrradläden und bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen könnt!"
Doc7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 15:43   #13
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von Doc7 Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich:
Ich würde so ein Fahrzeug nur kaufen, wenn ich a) den Vorbesitzer kenne oder mir b) der Verkäufer die Rechnungen der letzten Jahre vorlegen kann, an Hand derer ich sehen kann, dass anständig gewartet worden ist.

p.s.: Wegen eines Facelifts eines 10 Jahre alten Modells zu wechseln, halte ich für "unüberlegt".
Und die Alus auf dem Foto sehen mir danach aus, als ob der Vorbesitzer nicht nur an denen gespart hat...

Ciao, Kai.
Hi Kai
also der vfl gefällt mir nicht so von vorne und die Ausstattung war nicht gerade der *Hit* ich kann kein f.z. haben das mir nicht gefällt, daher denke ich von meiner Seite aus, dass ich mir das schon alles richtig überlegt habe. Und natürlich werde ich mir den 7er fl erst mal richtig gründlich anschauen ich will ja auch nicht jeden schei.. kaufen und wenns nichts wird naja weiter suchen da jetzt der f01 raus ist, werden die preise, ja eeh für den e38 und den e65/e66 sinken.

Aber danke schonmal für eure Antworten...
Werde euch auf dem laufenden halten falls ich den 7er kaufe.

Gruss
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 19:20   #14
Bolek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bolek
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
Standard Vorsicht

Hey ,sag mal wo steht den dein vielleicht neuer (Alb)Traum. Ich denk mal wenn du von Sfr redest sicher irgendwo hier in der Schweiz. Ich fahre morgen von Zürich nach St. Gallen wenn du willst und ich schaffe es von der Zeit her würde ich mal nen Blick für dich werfen. Aber bedenke ich habe im März meinen Kleinen hier gekauft mit echten 102 tkm und habe auch noch nen schönen Batzen reinbuttern dürfen, es war eine Katastrophe obwohl der wagen eigendlich sehr gut war. Ich muss auch sagen das die Autos hier agressiver gefahren werden (Stichwort warm fahren ,und kurzstrecken,Stop and go) also vorsicht. Der Preis wäre nur bei einem sehr guten Zustand akzeptabel. Ich dürf garnicht an die zeit zurückdenken als ich meinen kaufte ,da wird mir heute noch schlecht.
Bolek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 19:58   #15
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von Bolek Beitrag anzeigen
Hey ,sag mal wo steht den dein vielleicht neuer (Alb)Traum. Ich denk mal wenn du von Sfr redest sicher irgendwo hier in der Schweiz. Ich fahre morgen von Zürich nach St. Gallen wenn du willst und ich schaffe es von der Zeit her würde ich mal nen Blick für dich werfen. Aber bedenke ich habe im März meinen Kleinen hier gekauft mit echten 102 tkm und habe auch noch nen schönen Batzen reinbuttern dürfen, es war eine Katastrophe obwohl der wagen eigendlich sehr gut war. Ich muss auch sagen das die Autos hier agressiver gefahren werden (Stichwort warm fahren ,und kurzstrecken,Stop and go) also vorsicht. Der Preis wäre nur bei einem sehr guten Zustand akzeptabel. Ich dürf garnicht an die zeit zurückdenken als ich meinen kaufte ,da wird mir heute noch schlecht.

Hi bolek
das auto ist in neuchatel daher wirds eher weniger möglich sein, dass du ihn besichtigst... aber danke für deine hilfsbereitschaft.
gruss cllive
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:06   #16
Bolek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bolek
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: Schweiz,Baden AG
Fahrzeug: E38-750i Bj.5/99, E23-728i Bj.3/82, E30-325i Cabrio Bj.2/91, MB G55 AMG, E36-316i Compact Bj.3/96
Standard

Hey ,ja hab ich gerade gesehen bei autoscout. Ist am Ar.... der welt. Ich rate dir ab ,glaub mir die Fahrt ist es nicht wert. Ich habe echt beim Kauf in Die Sch.... gegriffen aber das lag der unfähigkeit der Leute (Verkäufer ,Mechaniker).
Bolek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:00   #17
CLLIVE
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
Standard

Zitat:
Zitat von Bolek Beitrag anzeigen
Hey ,ja hab ich gerade gesehen bei autoscout. Ist am Ar.... der welt. Ich rate dir ab ,glaub mir die Fahrt ist es nicht wert. Ich habe echt beim Kauf in Die Sch.... gegriffen aber das lag der unfähigkeit der Leute (Verkäufer ,Mechaniker).
ich werde ihn mir einfach mal anschauen ich hab noch nen mech in winterthur der macht mir die arbeit gratis und am wichtigsten, er macht die arbeit GUUUUT (teile muss ich selbsverständlich bezahlen )
gruss
CLLIVE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:15   #18
huskimarc
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von huskimarc
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
Standard

Zitat:
Zitat von Bolek Beitrag anzeigen
Hey ,sag mal wo steht den dein vielleicht neuer (Alb)Traum. Ich denk mal wenn du von Sfr redest sicher irgendwo hier in der Schweiz. Ich fahre morgen von Zürich nach St. Gallen wenn du willst und ich schaffe es von der Zeit her würde ich mal nen Blick für dich werfen. Aber bedenke ich habe im März meinen Kleinen hier gekauft mit echten 102 tkm und habe auch noch nen schönen Batzen reinbuttern dürfen, es war eine Katastrophe obwohl der wagen eigendlich sehr gut war. Ich muss auch sagen das die Autos hier agressiver gefahren werden (Stichwort warm fahren ,und kurzstrecken,Stop and go) also vorsicht. Der Preis wäre nur bei einem sehr guten Zustand akzeptabel. Ich dürf garnicht an die zeit zurückdenken als ich meinen kaufte ,da wird mir heute noch schlecht.
schweizer autos sind meisten gepflegter als die deutschen (nur schon weil der schweizer tüv sehr viel strenger ist.. und schnell fahren dürfen die ja eh nicht)
was die km angeht, würde ich mir keine sorgen machen, hab meinen auch mit 250tkm gekauft und bis heute noch nicht bereut (wasserpumpe, integrallenker und getriebeölwechsel) mehr defekte waren es bis jetzt eigentlich noch nicht(bin seitdem 60tkm gefahren), lieber ein wagen mit etwas mehr km, welche auch stimmen!!!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
huskimarc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Auto: 740i/iL mit Gas gesucht Ric735iL Suche... 0 25.06.2008 10:15
740i mit Omegagas daywalker740i BMW 7er, Modell E38 0 25.12.2006 08:08
250000km überschritten wian0011 BMW 7er, Modell E32 2 02.11.2004 19:43
740i mit 18.000 km Bj. 98 Erich BMW 7er, Modell E38 5 07.03.2003 12:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group