Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2002, 11:04   #11
Toto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toto
 
Registriert seit: 26.07.2002
Ort: Höchstadt a.d. Aisch
Fahrzeug: VW T5 Multivan United
Standard

@Franz

Dazu fällt mir eigentlich nichts weiter ein als:

BRAVO

Genau so sieht es aus.
__________________
Zynisch ist, daß Gott der Schildkröte einen cw-Wert von 0,3 mitgegeben hat!
Toto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 11:05   #12
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

@Franz

RESPEKT !!!! bin ganz deiner Meinung aber ich finde schon das Saddam weg muß,allerdings ist es
fregalich ob es die beste Lösung ist einfach einen Krieg zu beginnen. Bush will warscheinlich den fehler
den sein Vater damals machte wieder gut machen. Man hätte damals weiter machen müssen
und saddam bis zum ende bekämpfen müssen. Nicht einfach kurz vor dem Ziel aufhören.
Nur viel zeit hat man meiner Meinung nach nicht,denn nach experten meinung ist saddam
zwischen 1 und 3 Jahren von der Atombombe entfernt! Was ist wenn es nur 1 Jahr ist???????
Meiner Meinung muß auf jeden Fall etwas gemacht werden.
Gruß Toto
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 11:59   #13
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Bush will warscheinlich den fehler den sein Vater damals machte wieder gut machen.
Ich denke eher, er will schon mal dafür sorgen, die nächste Wahl zu gewinnen, um nicht auch, wie sein Vater, nach 4 Jahren abtreten zu müssen. Ausserdem verdient er auch nicht schlecht daran, wenn der Ölpreis wegen Kriegsangst hochgeht.
Ich bin auch der Meinung, dass Hussein nicht gerade ein Segen für die Region ist, aber man kann meiner Meinung nach nur die Irakis dabei unterstützen, das selber zu lösen. Was die Sache mit dem Segen anbelangt, so trifft dies meines Erachtens ebenso auf Herrn Scharon zu. Nur schreit dort komischerweise keiner nach Krieg und Einmarsch. Allen, die mich jetzt für einen Antisemiten halten, sei gesagt, dass ich keiner bin, aber jetzt keine Lust habe, den Unterschied zwischen Antisemitismus und sachlicher Kritik zu erklären.
Zurück zu Hussein: Das eine Jahr gilt, wenn er irgendwo waffenfähiges Uran auftreibt. Allerdings dürfte das heutzutage nicht das grosse Hindernis sein. Leider!
Insofern mag man den Amerikanern schon danken, dass ihr Druck es der UNO möglich gemacht hat, wieder Waffenkontrolleure ins Land zu schicken. Das war zwar ein Erfolg, den die am. Regierung gar nicht wollte, aber klugerweise sollten sie jetzt der UNO das weiter Vorgehen überlassen. Allerdings bin ich sicher, dass sie das nicht tun werden. Seltsam finde ich auch, dass profunde Irakkenner, die sich noch dazu im Lande aufhalten, sagen, es gäbe keinerlei Hinweise auf die Herstellung von Massenvernichtungsmitteln, die US-Regierung aber vollständig den Beweis des Gegenteils schuldig bleibt. Wenn wir uns jetzt des Angriffs auf die Arzeneimittelfabrik, die ja, wie sich einige Jahre später herausstellte, wirklich nur Medikamente produzierte, in Lybien erinnern, so stellt sich die Frage, wieviel die angeblichen Beweise für Husseins Massenvernichtungsmittel wirklich wert sind. Versteht mich nicht falsch: Ich bin kein Kommunist und kann auch mit allem, was links von der Mitte steht nicht wirklich was anfangen. Nur momentan wird von mir und dem Rest der Welt verlangt, etwas zu glauben, was keineswegs offensichtlich ist. Das ist gut in der Religion, aber in der realen Politik, die Menschen wie Du und ich ausbaden sollen, meines Erachtens vollständig fehl am Platze.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 12:06   #14
elektrogaertner
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38 740 E46 Cabrio
Standard Hallo Franz 3250

sicherlich ist das Thema arabische Staaten ein Kapitel für sich u. sehr schwer durchschaubar.
Nur ein Satschüssel in Nachbarsgarten würde mich sicher nicht stören, aber ein Behälter mit 10.000 Liter
chem. Kampfstoffe mit Sicherheit, Dich vielleicht nicht? Glaub ich nicht! Zumal der Nachbar damit droht ein Loch in den Behälter zu bohren.
Weiterhin stellt sich mir die Frage: Warum muss man so etwas herstellen, bzw besitzen? Warum wurden die Kontrolleure ausgewiesen? Hat man was zuverbergen?
Schade eigentlich das es immer wieder Leute gibt, die doch den schönen Frieden auf der Welt stören müssen.
Das schönste auf der Welt ist doch im Frieden leben zu können.

MfG Thomas
elektrogaertner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 12:08   #15
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

@ Franz

Das hast du jetzt aber sehr schön gesagt! Stimme dir 100% zu !!!

Gruß Toto
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 12:11   #16
Toto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toto
 
Registriert seit: 26.07.2002
Ort: Höchstadt a.d. Aisch
Fahrzeug: VW T5 Multivan United
Standard

Ich finde niemand sollte Atomwaffen besitzen. (oder sonstige Massenvernichtungswaffen)
Aber woher nimmt die USA, Israel etc. die Legitimation diese Waffen zu besitzen und damit zu drohen, verweigern aber anderen Staaten selbst welche zu besitzen... Ist doch irgendwie auch verkehrte Welt???

Klar ist es mir auch lieber wenn der Irak keine Atomwaffen hätte. Aber wenn ich im Irak wohnen würde, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Ich hoffe das ist jetzt irgendwie richtig rüber gekommen...:(

Ob man vor dem Irak mehr Angst haben muß als vor Israel weiß ich nämlich nicht.... :(
Toto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 12:41   #17
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

@ Thomas
Zitat:
aber ein Behälter mit 10.000 Liter chem. Kampfstoffe mit Sicherheit, Dich vielleicht nicht? Glaub ich nicht! Zumal der Nachbar damit droht ein Loch in den Behälter zu bohren.
Dann bräuchte ich sicher frische Hosen. Nur: In dem Moment, wo Du gegen Deinen Nachbarn mit Gewalt einschreitest, könntest Du gewiss sein, DASS er das Loch bohrt. Schon deswegen, weil er nichts zu verlieren hat. Auf dem Verhandlungswege hingegen hast du immerhin die Möglichkeit, ihm klar zu machen, dass er bei der Lochbohrgeschichte selber mit 'draufgeht.
Zitat:
Weiterhin stellt sich mir die Frage: Warum muss man so etwas herstellen, bzw besitzen?
Die Frage ist absolut berechtigt, aber man muss sie ebenso an die USA, Russland, China und diverse europäische Staaten stellen. Das Zeug gehört generell abgeschafft. Es muss ja gar niemand damit schmeissen. Ein Unfall reicht völlig. Oder nehmen wir doch einfach die Gefährdung der Nord- und Ostseeanrainer und -besucher durch angeschwemmten Giftmüll, der von der Verklappung von Giftgasgranaten aus dem 1. Weltkrieg in den besagten Meeren herrührt.
Zitat:
Warum wurden die Kontrolleure ausgewiesen? Hat man was zuverbergen?
Durchaus möglich, aber ebenso in Betracht zu ziehen ist der Stolz der Araber, die diese Kontrollen ab einem gewissen Zeitpunkt einfach als grobes Unrecht und Beleidigung empfanden.
Zitat:
Schade eigentlich das es immer wieder Leute gibt, die doch den schönen Frieden auf der Welt stören müssen.
Das schönste auf der Welt ist doch im Frieden leben zu können.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

@ Toto
Unsere Antworten überschneiden sich gerade etwas.
Allerdings denke ich schon, dass die vom Irak ausgehende Bedrohung grösser ist, weil Hussein, im Gegensatz zu Scharon, keine konkreten Ziele definiert hat, sondern dazu neigt, um sich zu beissen. Andererseits bin ich mir sicher, dass die Mehrzahl der irakischen Bevölkerung auch lieber friedlich ihrem Tagwerk nachgehen würde, weswegen man sich hüten sollte, von Sadam Hussein auf den Rest der Irakis zu schliessen.

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 12:49   #18
Toto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toto
 
Registriert seit: 26.07.2002
Ort: Höchstadt a.d. Aisch
Fahrzeug: VW T5 Multivan United
Standard

@Franz

Da stimme ich Dir voll zu.
Toto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 13:47   #19
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Merlin
...
Es gilt die Anteilnahme gegenüber der unschuldigen Terroropfer zu differenzieren von der US-Aussenpolitik.
Keines ist die Legitimation des Anderen.
...
Genau das!

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2002, 13:56   #20
TripleX
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TripleX
 
Registriert seit: 08.07.2002
Ort: Singen
Fahrzeug: MB 320 CDI
Standard

Ist schon erschreckend wenn man diese Bilder sieht!!!

Toto:(:(:(:(:(
TripleX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65 aus Ende 2001 kaufen? Burli BMW 7er, Modell E65/E66 14 28.01.2004 20:03
Kaufberatung und Usertips zum E38 bis 2001 Claus1 BMW 7er, Modell E38 8 19.05.2003 20:50
navi 2001 spinnt !! theo BMW 7er, Modell E38 5 15.10.2002 09:35


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group