Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2003, 13:12   #11
schnitzer
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
Standard

Malmsta: Åker du på riksväg 45 när du ska till stugan? Jag bor nära riksväg 45, många turister åker på den vägen. Det är ca 500 meter från riksväg 45 som jag bor, om man svänger av där jag bor.

L7: Vielen Dank!

//Schnitzer
schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 13:44   #12
schnitzer
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
Standard

Ok, då åker du E18 förbi. Jag bor ändå ganska nära där.

Vad tycker du om de svenska vägarna? Tycker du kvalitén är dålig? Det tycker jag. Det är för lite motorvägar i Sverige. Ju längre norrut desto sämre vägbana.

//Schnitzer
schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 14:17   #13
schnitzer
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
Standard

Jag det finns ganska mycket älg. Älgar orsakar skada (unfall) på bilarna om de kliver ut i vägen. Fin natur, speciellt långt ut. Vi har stuga 900 km från Karlstad i ett ställe som heter Laisvall, ligger i närheten av Arjeplog. Där kan man se renar. Det finns björn där också men man ser inte någon, bara om man har tur.

Vi skulle behöva lite fler motorvägar för det blir mycket bilkö när alla ska hem från arbetet. Det är säkrare med motorväg. Vi får bara köra 110 km/h så till Tyskland är bättre. Jag köpte min första bil i Tyskland inärheten av Bremen. Den bilhandlaren undrade varför vi har bilar när man bara får köra 110 km/h. Det blir ganska jobbigt.
Vägen från Malmö-Göteborg på E6/E20 är välidgt fin och det är motorväg.

När jag är klar med min utbildning så kanske jag flyttar till Tyskland, allt är trevligt där.

Skulle du behöva någon hjälp med information om Sverige eller om det är något som du undrar om så hjälper jag gärna till.

//Schnitzer
schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 14:48   #14
schnitzer
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
Standard

Jag har läst tyska i skolan på högstadiet, gymnasiet och ska nu läsa det på universitetet. Jag är lite orolig för att inte kunna allt i det tyska spåket. Kan man inte prata bra så kanske man inte kan få arbete där. Sedan har jag hört att det inte är så många som pratar engelska i Tyskland, stämmer det?

Sjukvården är hemsk här, ingenting fungerar som det ska. Alla höga skatterna gör så att man får svårt att klara sig. Man kan inte ha kontroll över sin egen situation om man inte har pengar.

Forumet hittade jag när jag sökte lite på 7-serie E32 bilar. BMW är ju mitt största intresse. Tror du att det är svårt att få arbete på BMW i Tyskland om man har en bra utbildning?

//Schnitzer
schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 15:21   #15
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von schnitzer
Jag har läst tyska i skolan på högstadiet, gymnasiet och ska nu läsa det på universitetet. Jag är lite orolig för att inte kunna allt i det tyska spåket. Kan man inte prata bra så kanske man inte kan få arbete där. Sedan har jag hört att det inte är så många som pratar engelska i Tyskland, stämmer det?

Sjukvården är hemsk här, ingenting fungerar som det ska. Alla höga skatterna gör så att man får svårt att klara sig. Man kan inte ha kontroll över sin egen situation om man inte har pengar.

Forumet hittade jag när jag sökte lite på 7-serie E32 bilar. BMW är ju mitt största intresse. Tror du att det är svårt att få arbete på BMW i Tyskland om man har en bra utbildning?

//Schnitzer
Und das ist die Übersetzung (online - nicht von mir...)

Ich habe war Lesung Deutsch in schulen fort högstadiet , Turnhallen und ska nun jetzt liest die fort Gymnasium. Selbst ist einige betraf bei jene außer Stände insgesamt die Deutsch spåket. Fähig Ehemann nots Geplauder artig so vielleicht Ehemann nots fähig Umfrage Aufgabe hin. Limousinen bekommen ICH hört jene die nots ist so manche als bin sprechend Englisch in Deutschland , bin aufreihend die? Pflege ist grauenhaft hier , nichts bin handelnd als es ska. Alle edel die Schätze ausführen so daß Ehemann Schaf schlecht jene auskommen. Ehemann fähig nots hatte beherrschen über sein egen Situation falls Ehemann nots hatte Draht. Forumet befinden Selbst wenn Selbst durchsuchte einige fort 7- Serie E32 Motor. BMW ist ju in der Mitte hauptsächlich Interesse. Bin glaubend yous jene die ist schlecht jene Umfrage Aufgabe fort BMW in Deutschland falls Ehemann sich ordentlich ausweinen Ausbildung?

Grauenhaft, nicht ?

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:03   #16
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard

Das sieht ja hier alles mächtig nach Hägar aus.

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:07   #17
schnitzer
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
Standard

Ja, U2U ist bekannt. Sie können Sie U2U schicken.

Mein deutsch ist nicht gut!!!

//Schnitzer
schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:24   #18
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard @ Schnitzer

Das mit Deinem Deutsch finde ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil: Respekt, dass Du in einem deutschen Forum postest! Ausserdem ist z.B. mein Schwedisch garantiert schlechter als Dein Deutsch!

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:26   #19
schnitzer
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
Standard

Ok, ich verstehe!!!

//Schnitzer
schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2003, 16:33   #20
schnitzer
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Schweden
Fahrzeug: M5 3,8 E34
Standard

Franz3250: Danke, ich versuche in deutsch so oft wie möglich schreiben, manchmal geht es nicht dann muss ich Englisch verwenden.

//Schnitzer
schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE!! Läuft nur auf 11 Zyl.!!?? Hugomat BMW 7er, Modell E32 6 29.08.2007 10:25
Wer hat Sternspeiche 95 auf E38 ? Chester BMW 7er, Modell E38 33 01.02.2004 12:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group