BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.04.2007, 15:12
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Das Thema BMW-Mutanten verfolgt mich! Heute Mittag auf dem Parkplatz präsentierte sich dieser wunderschöne E36. Wobei die Front selbst für meinen konservativen Geschmack gar nicht mal so verkehrt daher kommt. Welch wunderbar geeignete Spielwiese für Steinschläge und Mückeneinschläge so was bietet, wird zugleich deutlich. Aber dass bzw. warum die Jungs sich alle verantwortlich fühlen für das Recycling ausrangierter Joghurtbecher, was das Heck des Autos anbelangt, wird mir nie einleuchten  .
@ Stephan: Die Bilder habe ich selbst geschossen  und das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Siehst Du irgend eine Gefahr der Verletzung eines Persönlichkeitsrechts  ?
|
|
24.04.2007, 15:45
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Das Thema BMW-Mutanten verfolgt mich! Heute Mittag auf dem Parkplatz präsentierte sich dieser wunderschöne E36. Wobei die Front selbst für meinen konservativen Geschmack gar nicht mal so verkehrt daher kommt. Welch wunderbar geeignete Spielwiese für Steinschläge und Mückeneinschläge so was bietet, wird zugleich deutlich. Aber dass bzw. warum die Jungs sich alle verantwortlich fühlen für das Recycling ausrangierter Joghurtbecher, was das Heck des Autos anbelangt, wird mir nie einleuchten  .
@ Stephan: Die Bilder habe ich selbst geschossen  und das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Siehst Du irgend eine Gefahr der Verletzung eines Persönlichkeitsrechts  ?
|
Kann natürlich sein, dass der E36-Knabe sein Fahrzeug für ein Gesamtkunstwerk hält - dann haste gleich die nächste Klage anner Backe 
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
24.04.2007, 20:42
|
|
Fahrendes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
|
Habe eben den gesamten Thread durchgelesen und gewinne langsam wieder
den Glauben an die Menschheit zurück.Diese Tatsache habe ich den Beiträgen
von Systin,hot-iceman-4u,Claus und E 32fan zu verdanken,deren Inhalten
ich sowieso voll zustimme.Was mich aber vor allem hat aufatmen lassen,
war der Genuss,ganze Sätze lesen zu können,die vom grammatikalischen
her und auch in Bezug auf die Orthographie völlig fehlerfrei waren.
Ich will hier wirklich nicht den Oberlehrer spielen,aber ich finde das,was
hier manche an "Buchstabenzusammensetzungen" von sich geben,zieht
dieses ansonsten sehr gelungene Forum irgendwie ganz schön `runter.
Bei ihren Autos legen fast alle Wert darauf,dass ihre Lieblinge,wenn
sie Bilder von ihnen im Forum veröffentlichen,möglichst frisch gewaschen dastehen,bei dem dann darunter stehenden Text ist ihnen das Erscheinungsbild völlig schnuppe!
Huch,soviel wollte ich gar nicht schreiben,wollte mich eigentlich nur bei
den oben erwähnten Mitgliedern bedanken.
N`schönen Abend noch!
ach (ohne A... in der Hose,
fahre nämlich 16ner Felgen)
|
|
|
24.04.2007, 21:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Nur für die ganz harten :D
|
24.04.2007, 21:31
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
stimmt Olli... oder wie meiner, ASS seiner etc... halt ein bissle Tuning, aber schön und Dezent! das iss was!
aber nicht VW fraktiontuning 
|
24.04.2007, 21:42
|
|
Tiefflieger
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Hach ja, Gott sei Dank gibt es auch noch E38-Fahrer wie mich, die völlig auf Originalzustand stehen (und das im zarten Alter von erst 24 Jahren, kaum zu glauben  )...
Alles original (bis auf 2-3 gaaaanz dezente Ausnahmen  ), popelige 17-Zöller, keine Spoiler, ist er nicht schön?!
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3338373230.jpg
Grüße vom Originalitätsfanatiker
7er Fan
|
Du hast da ein WUNDERSCHÖNES Auto 
|
|
|
24.04.2007, 21:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Danke danke, beruht aber (glaube ich, hab leider noch keine weiteren Bilder von deinem Töff-Töff gesehen  ) ganz auf Gegenseitigkeit
Bin seit einiger Zeit "Halb-Wiesbadener", wie wär's mal mit nem Treffen unter Gleichgesinnten mit 2 ollen 0815-Standar d-7ern?! *gg*
Grüße
7er Fan
|
|
|
24.04.2007, 22:08
|
|
Tiefflieger
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Danke danke, beruht aber (glaube ich, hab leider noch keine weiteren Bilder von deinem Töff-Töff gesehen  ) ganz auf Gegenseitigkeit
Bin seit einiger Zeit "Halb-Wiesbadener", wie wär's mal mit nem Treffen unter Gleichgesinnten mit 2 ollen 0815-Standar d-7ern?! *gg*
Grüße
7er Fan
|
Ja, können wir gerne machen, wenn Du Dich mit so Opis wie mir treffen magst  - es gibt allerdings noch ein paar Original - Fans in und um WI...
Original ist meiner - und zwar mit derzeit 33.450 km (original und verbrieft!)  Allerdings habe ich gerade ein paar 18" M-Parallel geordert - bin aber so heimlich schon wieder etwas unsicher, ob ich nicht lieber die 16" Originalfelgen drauf lasse (hachja...). Habe nämlich gerade beim Conrad- Parkhaus in MZ mit dem 11er meine 20er angedullert - und war dann das ganze WE irgendwie schlecht drauf
Und ja...nee ich habe noch keine Bilder reingetan, weil er im Moment noch nicht so aussieht, wie er sollte. Quäle mich gerade mit der Frage, ob ich den Wagen für 500 Öcken in Miehlen "ditecten" lasse (hab's mit dem 11er gemacht: S-U-P-E-R-!) - vor allem, nachdem ich an Ostern über zwei Stunden allein dafür gebraucht habe, den Lack in den Falzen an Heckklappe und Stoßfänger tiefenrein vom Dreck zu befreien...
|
|
|
24.04.2007, 22:16
|
|
Tiefflieger
|
Zitat:
Zitat von ach
den Glauben an die Menschheit zurück.
Huch,soviel wollte ich gar nicht schreiben,wollte mich eigentlich nur bei
den oben erwähnten Mitgliedern bedanken.
N`schönen Abend noch!
ach (ohne A... in der Hose,
|
Schön, dass manche Leute es doch verstehen 
|
|
|
24.04.2007, 23:38
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von SysTin
Schön, dass manche Leute es doch verstehen 
|
Nee, genau das was ich meinte, hatt´er nicht verstanden!
Zitat:
Zitat von ach
den Glauben an die Menschheit  zurück.
N`schönen Abend noch!
ach ( ohne A... in der Hose,
|
Freut mich, dass Du wieder "glauben" (hoffen!?) kannst...klingt allerdings sehr theatralisch, und weil du "nur" 16 Zoll Felgen hast, bist du halt ein verweichlichter Waschlappen, oder?!...
DAS wäre genau so´ne spastische Interpretation wie der Vergleich vom Spoiler zur Mikro"lunte" (ich will mal kinderfreundlicher sein...  )...
Hoffe, Du (Ihr!) wisst jetzt endlich, was ich damit sagen wollte!
Ich habe meine Schreibweise dem entsprechenden Beitrag angepasst,
und zwar bewusst...
Ich denke, dass man natürlich seine Meinung schreiben darf, dass wollte Tom ja auch so haben, nur muss man doch nicht persönlich werden, oder gar abschätzig über den Stand, die Herkunft oder sich über sowas banales wie Rechtschreibfehler aufregen (ich meinte damit aber nicht die Standardfehler, die gemacht werden  ), also ich seh darüber hinweg und lasse jedem seinen Spass, und meistens ist es ja auch sehr amüsant und gut, aber manche Beiträge sind wirklich in der "Hau druff, und zwar richtig"-Mentalität geschrieben, was einfach nicht o.k. ist, finde ich...
So, und um mal wieder was "schönes" zu erwähnen, wollte ich das Treffen in Peine nochmal bewerben,
damit die Forumsfraktion auch ordentlich vertreten ist!!
Hier der entsprechende Link:
http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=66772
Würd mich freuen, mal einige persönlich zu treffen, auch wenn sie RA´s sind!  Damit ihr mal die ECHTEN Tuning-Mutanten zu Gesicht bekommt!!
Buona sera a tutti (Schönen Abend Euch!)
Marcello
|