Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 15:12   #81
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Das Thema BMW-Mutanten verfolgt mich! Heute Mittag auf dem Parkplatz präsentierte sich dieser wunderschöne E36. Wobei die Front selbst für meinen konservativen Geschmack gar nicht mal so verkehrt daher kommt. Welch wunderbar geeignete Spielwiese für Steinschläge und Mückeneinschläge so was bietet, wird zugleich deutlich. Aber dass bzw. warum die Jungs sich alle verantwortlich fühlen für das Recycling ausrangierter Joghurtbecher, was das Heck des Autos anbelangt, wird mir nie einleuchten .

@ Stephan: Die Bilder habe ich selbst geschossen und das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Siehst Du irgend eine Gefahr der Verletzung eines Persönlichkeitsrechts ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E36 02 a.jpg (218,6 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg E36 05 a.jpg (146,1 KB, 73x aufgerufen)
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 15:45   #82
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u Beitrag anzeigen
Das Thema BMW-Mutanten verfolgt mich! Heute Mittag auf dem Parkplatz präsentierte sich dieser wunderschöne E36. Wobei die Front selbst für meinen konservativen Geschmack gar nicht mal so verkehrt daher kommt. Welch wunderbar geeignete Spielwiese für Steinschläge und Mückeneinschläge so was bietet, wird zugleich deutlich. Aber dass bzw. warum die Jungs sich alle verantwortlich fühlen für das Recycling ausrangierter Joghurtbecher, was das Heck des Autos anbelangt, wird mir nie einleuchten .

@ Stephan: Die Bilder habe ich selbst geschossen und das Kennzeichen unkenntlich gemacht. Siehst Du irgend eine Gefahr der Verletzung eines Persönlichkeitsrechts ?
Kann natürlich sein, dass der E36-Knabe sein Fahrzeug für ein Gesamtkunstwerk hält - dann haste gleich die nächste Klage anner Backe
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:42   #83
ach
Fahrendes Mitglied

Benutzerbild von ach

Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
Standard

Habe eben den gesamten Thread durchgelesen und gewinne langsam wieder
den Glauben an die Menschheit zurück.Diese Tatsache habe ich den Beiträgen
von Systin,hot-iceman-4u,Claus und E 32fan zu verdanken,deren Inhalten
ich sowieso voll zustimme.Was mich aber vor allem hat aufatmen lassen,
war der Genuss,ganze Sätze lesen zu können,die vom grammatikalischen
her und auch in Bezug auf die Orthographie völlig fehlerfrei waren.
Ich will hier wirklich nicht den Oberlehrer spielen,aber ich finde das,was
hier manche an "Buchstabenzusammensetzungen" von sich geben,zieht
dieses ansonsten sehr gelungene Forum irgendwie ganz schön `runter.
Bei ihren Autos legen fast alle Wert darauf,dass ihre Lieblinge,wenn
sie Bilder von ihnen im Forum veröffentlichen,möglichst frisch gewaschen dastehen,bei dem dann darunter stehenden Text ist ihnen das Erscheinungsbild völlig schnuppe!
Huch,soviel wollte ich gar nicht schreiben,wollte mich eigentlich nur bei
den oben erwähnten Mitgliedern bedanken.

N`schönen Abend noch!

ach (ohne A... in der Hose,

fahre nämlich 16ner Felgen)
ach ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:18   #84
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard Nur für die ganz harten :D

Hach ja, Gott sei Dank gibt es auch noch E38-Fahrer wie mich, die völlig auf Originalzustand stehen (und das im zarten Alter von erst 24 Jahren, kaum zu glauben )...

Alles original (bis auf 2-3 gaaaanz dezente Ausnahmen ), popelige 17-Zöller, keine Spoiler, ist er nicht schön?!

Grüße vom Originalitätsfanatiker

7er Fan
Alt 24.04.2007, 21:31   #85
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

stimmt Olli... oder wie meiner, ASS seiner etc... halt ein bissle Tuning, aber schön und Dezent! das iss was!

aber nicht VW fraktiontuning
Alt 24.04.2007, 21:42   #86
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Hach ja, Gott sei Dank gibt es auch noch E38-Fahrer wie mich, die völlig auf Originalzustand stehen (und das im zarten Alter von erst 24 Jahren, kaum zu glauben )...

Alles original (bis auf 2-3 gaaaanz dezente Ausnahmen ), popelige 17-Zöller, keine Spoiler, ist er nicht schön?!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://foto.arcor-online.net/palb/al...3338373230.jpg

Grüße vom Originalitätsfanatiker

7er Fan
Du hast da ein WUNDERSCHÖNES Auto
Alt 24.04.2007, 21:53   #87
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Danke danke, beruht aber (glaube ich, hab leider noch keine weiteren Bilder von deinem Töff-Töff gesehen ) ganz auf Gegenseitigkeit

Bin seit einiger Zeit "Halb-Wiesbadener", wie wär's mal mit nem Treffen unter Gleichgesinnten mit 2 ollen 0815-Standard-7ern?! *gg*

Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:08   #88
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan Beitrag anzeigen
Danke danke, beruht aber (glaube ich, hab leider noch keine weiteren Bilder von deinem Töff-Töff gesehen ) ganz auf Gegenseitigkeit

Bin seit einiger Zeit "Halb-Wiesbadener", wie wär's mal mit nem Treffen unter Gleichgesinnten mit 2 ollen 0815-Standard-7ern?! *gg*

Grüße

7er Fan
Ja, können wir gerne machen, wenn Du Dich mit so Opis wie mir treffen magst - es gibt allerdings noch ein paar Original - Fans in und um WI...

Original ist meiner - und zwar mit derzeit 33.450 km (original und verbrieft!) Allerdings habe ich gerade ein paar 18" M-Parallel geordert - bin aber so heimlich schon wieder etwas unsicher, ob ich nicht lieber die 16" Originalfelgen drauf lasse (hachja...). Habe nämlich gerade beim Conrad- Parkhaus in MZ mit dem 11er meine 20er angedullert - und war dann das ganze WE irgendwie schlecht drauf

Und ja...nee ich habe noch keine Bilder reingetan, weil er im Moment noch nicht so aussieht, wie er sollte. Quäle mich gerade mit der Frage, ob ich den Wagen für 500 Öcken in Miehlen "ditecten" lasse (hab's mit dem 11er gemacht: S-U-P-E-R-!) - vor allem, nachdem ich an Ostern über zwei Stunden allein dafür gebraucht habe, den Lack in den Falzen an Heckklappe und Stoßfänger tiefenrein vom Dreck zu befreien...
Alt 24.04.2007, 22:16   #89
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Standard

Zitat:
Zitat von ach Beitrag anzeigen
den Glauben an die Menschheit zurück.

Huch,soviel wollte ich gar nicht schreiben,wollte mich eigentlich nur bei
den oben erwähnten Mitgliedern bedanken.

N`schönen Abend noch!

Schön, dass manche Leute es doch verstehen
Alt 24.04.2007, 23:38   #90
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Schön, dass manche Leute es doch verstehen
Nee, genau das was ich meinte, hatt´er nicht verstanden!

Zitat:
Zitat von ach Beitrag anzeigen
den Glauben an die Menschheit zurück.

N`schönen Abend noch!

Freut mich, dass Du wieder "glauben" (hoffen!?) kannst...klingt allerdings sehr theatralisch, und weil du "nur" 16 Zoll Felgen hast, bist du halt ein verweichlichter Waschlappen, oder?!...
DAS wäre genau so´ne spastische Interpretation wie der Vergleich vom Spoiler zur Mikro"lunte" (ich will mal kinderfreundlicher sein... )...

Hoffe, Du (Ihr!) wisst jetzt endlich, was ich damit sagen wollte!

Ich habe meine Schreibweise dem entsprechenden Beitrag angepasst,
und zwar bewusst...
Ich denke, dass man natürlich seine Meinung schreiben darf, dass wollte Tom ja auch so haben, nur muss man doch nicht persönlich werden, oder gar abschätzig über den Stand, die Herkunft oder sich über sowas banales wie Rechtschreibfehler aufregen (ich meinte damit aber nicht die Standardfehler, die gemacht werden ), also ich seh darüber hinweg und lasse jedem seinen Spass, und meistens ist es ja auch sehr amüsant und gut, aber manche Beiträge sind wirklich in der "Hau druff, und zwar richtig"-Mentalität geschrieben, was einfach nicht o.k. ist, finde ich...

So, und um mal wieder was "schönes" zu erwähnen, wollte ich das Treffen in Peine nochmal bewerben,
damit die Forumsfraktion auch ordentlich vertreten ist!!
Hier der entsprechende Link:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=66772

Würd mich freuen, mal einige persönlich zu treffen, auch wenn sie RA´s sind! Damit ihr mal die ECHTEN Tuning-Mutanten zu Gesicht bekommt!!

Buona sera a tutti (Schönen Abend Euch!)
Marcello