|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  17.03.2009, 10:58 | #81 |  
	| angel-ice@arcor.de 

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

| 

Bravo zu dieser Analyse.Zitat: 

| 
					Zitat von TRANSPORTER  ...eigene angabe von denen ist (auf deren webpage):
Цена/Price: 250,00 USD 
dieser betrag in Euro:
197.00 (aktueller kurs) 
ergo sollten bei 40 STK. 165 euro  akzeptabel sein     ..... |  

Beim derzeitigen Kurs von € 350,00 bis € 400,00 bin ich ohnehin aus dem Rennen.
 Die Zeiten der Planwirtschaft sind eben auch dort vorbei. Jetzt ist Gewinnmaximierung das vorherrschende Marktprinzip
 .

|  17.03.2009, 17:54 | #83 |  
	| Pride of Russia 

Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete

| 
 Das war fur den E39 damals und die haben 500 Stück produziert, das war innerhalb kürzerer Zeit alles weg und es waren auch andere Zeiten!Den Plastik, den die benützen, ist der Plastik, den auch BMW benützt!
 Alle Teile wie knöpfe sind vom BMW und die ganze Elektrik vom I-Drive auch. Das ganze wird einfach per i-bus angeschlossen!

Und der Mann hat das ganze nicht zum Wiederverkauf gemacht, er hatte E39 und einen X5 und die Idee war nur fur ihne selber. Es gab halt nachher viele Interessenten!

ich habe den Maximum geschrieben und wir werden noch 19% Mwst und paar % Zoll bezahlen müssen.

Rechnet das alleine bei alten Preis aus!

Habe zwar keinen E38, aber bis 400 EUR hätte ich selbst personlich fur den Spass bezahlt!

Lg

Bumer
 |  
	|   |     |  

|  17.03.2009, 18:11 | #84 |  
	| HighEnd Transporter Premium Mitglied 

Fahrzeug: Transporter E38-740d

| 
 @Bumer, 
wenn das "damals"  war, warum steht dann der preis aktuell auf USD $250 ... ????     .

weiterhin wichtig: 
320 euro, wären ok, wenn: 
- das teil mehr kann als nur die bedienung parallel abzugreifen und nicht nur die 16:9 funktion 1:1 abzuarbeiten ... 
solange wir nicht den techn. aufbau erfahren und die funktionweise dieses teiles ist es schlichtweg nur mumpitz der geil ausschaut          ...

das teil was die da anbieten kann ich auch selber bauen und viel besser, in hochglanz polierten edelstahl mit zusatzfunktionen wie s-edc ein/ausschalten ohne sich immer nach vorne zu beugen     . 
weiterhin kann ich da auch alle funktionen meines ODR-Systems integrieren das spart mir die fernbedienung dessen .... 
und diese funktionen sind mega-umfangreich ....
>>> nur habe ich eben @time keine zeit dafür... <<<
ALSO:  was kann das ding ???? für welchen preis ??? 
gruss
				 Geändert von TRANSPORTER (17.03.2009 um 18:17 Uhr).
 |  
	|   |     |  

|  17.03.2009, 18:56 | #85 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von TRANSPORTER   |  7er fahren aber sich bei dem preis einscheissen. da kostet ne inspection bei bmw mehr. fahr zu irgendeinem fähigen elektriker oder bastler und lass dir sowas anfertigen das wird bestimmt max. 100 euro kosten. |  
	|   |     |  

|  17.03.2009, 19:56 | #86 |  
	| LOW4LYF 

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von TRANSPORTER  @Bumer, 
wenn das "damals"  war, warum steht dann der preis aktuell auf USD $250 ... ????     .

weiterhin wichtig: 
320 euro, wären ok, wenn: 
- das teil mehr kann als nur die bedienung parallel abzugreifen und nicht nur die 16:9 funktion 1:1 abzuarbeiten ... 
solange wir nicht den techn. aufbau erfahren und die funktionweise dieses teiles ist es schlichtweg nur mumpitz der geil ausschaut          ...

das teil was die da anbieten kann ich auch selber bauen und viel besser, in hochglanz polierten edelstahl mit zusatzfunktionen wie s-edc ein/ausschalten ohne sich immer nach vorne zu beugen     . 
weiterhin kann ich da auch alle funktionen meines ODR-Systems integrieren das spart mir die fernbedienung dessen .... 
und diese funktionen sind mega-umfangreich ....
>>> nur habe ich eben @time keine zeit dafür... <<<
ALSO:  was kann das ding ???? für welchen preis ??? 
gruss |  
Huhu .....komm mal wider runter    |  
	|   |     |  

|  18.03.2009, 12:15 | #88 |  
	| angel-ice@arcor.de 

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 187pure  7er fahren aber sich bei dem preis einscheissen....fahr zu irgendeinem fähigen elektriker ... und lass dir sowas anfertigen das wird bestimmt max. 100 euro kosten.
 |  Dass sich Deine Aussagen wechselseitig irgend wie ausschließen, ist Dir aber schon selber aufgefallen, oder?Es geht nicht um´s Einsch..., weil man einen 7er fährt. Oder würdest Du kommentar- und widerstandslos einen Betrag von beispielsweise € 40,00 für eine einzige Zündkerze zahlen mit der Begründung 7er-Fahren ist eben teurer?
 Aha. Wir verstehen uns also
        . 
 Wenn Du sodann denkst, die Anfertigung durch einen fähigen Elektriker pp. wird maximal € 100,00 kosten und damit bestätigst, dass die russische Preisvorstellung tatsächlich ein klitzekleines bisschen überhöht ist, dann wird nicht nur Dein erster Satz oben im Zitat obsolet.
 Es drängst sich zudem der Wunsch auf, Dich zu ersuchen, uns doch bitte einen solchen fähigen Elektriker oder Bastler zu vermitteln. Oder war diese Preisvermutung nicht mehr als eine willkürliche Spekulation, einfach mal so in den Raum geworfen nur um des Postens willen?
				 Geändert von AngelIce (18.03.2009 um 16:20 Uhr).

Grund: Redaktionelle Änderung und Korrektur
 |  
	|   |     |  

|  18.03.2009, 12:59 | #89 |  
	| Gesperrt Premium Mitglied 

| 
 |  
	|   |     |  

|  18.03.2009, 17:24 | #90 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von AngelIce  
Dass sich Deine Aussagen wechselseitig irgend wie ausschließen, ist Dir aber schon selber aufgefallen, oder?Es geht nicht um´s Einsch..., weil man einen 7er fährt. Oder würdest Du kommentar- und widerstandslos einen Betrag von beispielsweise € 40,00 für eine einzige Zündkerze zahlen mit der Begründung 7er-Fahren ist eben teurer?
 Aha. Wir verstehen uns also
        . 
 Wenn Du sodann denkst, die Anfertigung durch einen fähigen Elektriker pp. wird maximal € 100,00 kosten und damit bestätigst, dass die russische Preisvorstellung tatsächlich ein klitzekleines bisschen überhöht ist, dann wird nicht nur Dein erster Satz oben im Zitat obsolet.
 Es drängst sich zudem der Wunsch auf, Dich zu ersuchen, uns doch bitte einen solchen fähigen Elektriker oder Bastler zu vermitteln. Oder war diese Preisvermutung nicht mehr als eine willkürliche Spekulation, einfach mal so in den Raum geworfen nur um des Postens willen?
 |  weisst du was ein elektriker die stunde verlangt? und was schätzte wieviel stunden der da rumbasteln wird? ne woche mindestens und da sind die material kosten nicht mit dabei. |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |