Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 18:48   #81
Seven
ich war schon immer da

Benutzerbild von Seven

Ärger

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Hi

Wieso soll ich Leute in Ruhe lassen die in HH waren sind das jetzt Heilige,
ich lass mich doch nicht von denen anmachen und halt mein maul!

Danke

Solche Leute wie dich nennt man bei uns im Pott Lauschepper. Meinst du die Werkstatt in HH ist ne soziale Einrichtung für 7er Fahrer oder was?
Fährst nen 7er und willst kein Geld für eine vernünftige Auspuffanlage ausgeben. Wünsch dir viel Spaß beim eigenbau.

In meinem Augen biste ein "Geiz is geil" Mensch der sich anschließend noch beschwert weil er eine Anleitung nicht lesen konnte.
Frag Atif doch mal ob er dir deinen verbockten Murks auch noch bezahlen will.
Würde zu dir passen.

Von mir aus steinige mich wenn dir danach ist.

Sorry da gehts mir durch!

Gruss Seven

PS:
Atif ich werde die Kilometerstapazen auf mich nehmen und nach HH kommen, sei es auch nur auf einen Kaffee oder nen nettes Essen!
Seven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:41   #82
Dominik730i
dynamic user No.1

Benutzerbild von Dominik730i

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

sorry : Doppel

Geändert von Dominik730i (01.11.2006 um 19:47 Uhr).
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:46   #83
Dominik730i
dynamic user No.1

Benutzerbild von Dominik730i

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT
Standard

... gibts hier ne "igno" Funktion ?
Sowas kann sich doch keiner mit ansehen was D.r.i.v.e.r von sich gibt. Zumal alles noch öffentlich... wie peinlich tztztzt. Völlig sinnlose Kommentare. Wer stressen will, der kann es woanders machen.

@ D.R.I.V.E.R guggst Du hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Stressprobleme?
Dominik730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 00:39   #84
ahorn
Nordlicht

Benutzerbild von ahorn

Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
Standard

So jetzt muß ich mich auch mal einschalten - das kann man ja nicht aushalten, was hier passiert.

Atif, lass Dich von solchen Deppen nicht ärgern, das ist vergebene Mühe.

Jeder, der Dich kennt, weiß wie hilfsbereit Du bist (siehe meine Shadow Line Aktion) und wer die Werkstatt kennt, weiß danach, das die Jungs einen guten Job machen und mit Sicherheit keiner bei diesen Auspuff Aktionen reich wird, sondern die, die eine gute Idee hatten diese auch zu einem mehr als fairen Kurs vermarkten.

Bei Eisenmann kann man auch keine Konstruktionszeichnung anfordern um den Auspuff nach zu bauen!

So und nun haltet die Füße still und wenn ihr schönen und günstigen Sound am 7er wollt, kommt nach HH - die Stadt ist immer eine Reise wert.

Gruß aus dem Norden

ahorn
ahorn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 04:12   #85
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Ok,Atif wie abgesprochen dann nicht diesen Samstag
Werde dann mal im Laufe der Woche zu euch kommen
Wie wäre es mit Dienstag

Hallo, Torsten ...

Wie du heute feststellen musstest, ging einiges mit der Terminvergabe nicht so reibungslos - ich wahr wohl zu sehr übermüdet, da ich wieder am Vortag sehr spät ins Bett gekommen binn und wegen dem Umbau mit drei Stunden Schlaf aufstehen musste - kurz, ich stand heute etwas neben mir

Wegen dem Dienstag, rufe ich dich mal gegen Mittag an - ich spreche mal mit der Werkstatt, was Dienstag auf dem Zettel steht und gebe dir bescheid

Zitat:
Zitat von Seven
PS:
Atif ich werde die Kilometerstapazen auf mich nehmen und nach HH kommen, sei es auch nur auf einen Kaffee oder nen nettes Essen!

@Seven ...

Du bist jeder Zeit in HH willkommen - egal zum Umbau, oder auch nur auf einen Döner

Gruß ...
@freak
Alt 02.11.2006, 14:09   #86
D.R.I.V.E.R
Radarhasser

Benutzerbild von D.R.I.V.E.R

Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Standard

Zitat von @seven Fährst nen 7er und willst kein Geld für eine vernünftige Auspuffanlage ausgeben.
das sagt gerade der richtige!
Ich bin zu geizig das ist richtig aber ich gebe es zu und stehe dazu !
Wenn du nicht nach dem Motto geiz ist geil lebst dann kauf dir doch ein Eisenmann anstatt einen billigumbau an deinem 7er machen zu lassen !
Junge du Wiedersprichst dich!
Gruß

Geändert von D.R.I.V.E.R (03.11.2006 um 15:45 Uhr).
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 14:47   #87
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
dir doch ein Eisenmann anstatt einen billigumbau an deinem 7er machen zu lassen !
Nunja D.R.I.V.E.R dann sorge Du bitte dafür das Eisenmann für den 730D (also meinen) und den 2001er 728i von @SEVEN (Sevener ist jemand anderes) Herstellt dann würde sicher ein Eisenmann unter die Autos kommen da aber Eisenmann nichts herstellt bleibt uns nichts andere übrig als die HH Variante zu wählen!
Und da die HH Variante auchnoch zu empfehlen ist nutzt man diese natürlich auchnoch gern!
D.R.I.V.E.R Mir kommt es irgendiwe so vor als ob Du momentan arg gestresst bist weil Ich kenne Deine Treads eigentlich völlig entspannt und nicht Sinnfrei und anfeindend!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:12   #88
hotrod
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von hotrod

Fahrzeug: 525d F11
Standard

Also, da muß ich auch mal was sagen ...

Mir hat's ja zuerst auch gestunken, daß hier innerhalb des Forums zwischen den Forenteilnehmern schon Dienstleistungen verkauft werden statt kumpelhaft/kollegial Erfahrungen und Tips weiterzugeben. Das fand ich daneben und habe dies auch geäußert. In den meisten anderen Foren gibt es dafür eine eigene Rubrik, in der diese Tips und Anleitungen gesammelt werden und umfangreich für alle zum Abruf stehen.

Allerdings ist das mit den Bildern für mich jetzt ausreichend geklärt worden. Irgendwie kann man doch damit jetzt sehr gut klarkommen, finde ich, und den Umbau selber in die Hand nehmen. Danke an der Stelle für die Fotos! Insofern ist mittlerweile das, was ein Forum ausmacht, wieder hergestellt: Tips und Anleitungen zur Selbsthilfe geben.

Wenn jetzt jemand noch nach HH fahren will und dem (sicher erfahrenen) Brutzler von freak die Arbeit machen läßt ist das ja möglich und kostet halt seinen Preis. Aber jetzt kann man ja zumindest wählen zwischen selber schweissen (dank Anleitung/Fotos), nach HH fahren und schweissen lassen und der risikolosen Variante "Sportauspuff kaufen".

Servus
Robert
hotrod ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 19:48   #89
Seven
ich war schon immer da

Benutzerbild von Seven

Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Zitat von @sevener Fährst nen 7er und willst kein Geld für eine vernünftige Auspuffanlage ausgeben.
das sagt gerade der richtige!
Ich bin zu geizig das ist richtig aber ich gebe es zu und stehe dazu !
Wenn du nicht nach dem Motto geiz ist geil lebst dann kauf dir doch ein Eisenmann anstatt einen billigumbau an deinem 7er machen zu lassen !
Junge du Wiedersprichst dich!
Gruß
Tja DD hat alles gesagt.

Sorry das du es nicht wusstest mit Eisenmann.
Hätte ich wohl besser schreiben sollen.
Ich mach mich erst schlau und poste dann.
Aber wie auch immer.

Schönen Abend noch.
Gruss SEVEN
PS:
ändere das Sevener sonst meckert der nachher noch.
Alt 02.11.2006, 19:56   #90
Seven
ich war schon immer da

Benutzerbild von Seven

Breites Grinsen

Zitat:
Zitat von freak

@Seven ...

Du bist jeder Zeit in HH willkommen - egal zum Umbau, oder auch nur auf einen Döner

Gruß ...
@freak
Schade das ich es am Dienstag zeitlich nicht schaffe sonst könnten wir drei ( du ,DD und ich )HH unsicher machen. Wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen.Na wird schon noch klappen.

Gruss Seven
Antwort