BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.08.2006, 18:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Hmmmm...aber Luxusautos ohne Leistung?  *duckundweg*
CU 
|
luxus ist für mich nicht PS
|
|
|
30.08.2006, 18:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Nischt.....
|
Jeder 7er ist LUXUS!!
30.08.2006, 19:29
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e38-740i
|
@miki-milo hab dir ne u2u geschrieben......
|
|
|
30.08.2006, 21:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Du bist ja immer noch da.
|
 Und du bist WIEDER DA ! Umzug feddich und Internet wieder verfügbar ?
|
|
30.08.2006, 22:24
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Dug
Hier geht es nicht um Kosten des Umbaus, ob für nen Zwanziger oder bis 1300€, die Qulität sollte dennnoch einem 7er würdig sein.
Atif hat die Orga. übernommen und muß nun aber auch für die geleistete Arbeit gerade stehen, er ist nun mal der Ansprechpartner und das er es ernst meint beweist sein Angebot den Usern gegenüber, welche nicht zufrieden sind,nachzubessern!
Ich hoffe wir können uns noch auf dem HH-Stammtisch sehen lassen, hatten ja schöne Begegnungen, also Atif nicht hauen ja  !
|
Hallo, Micha ...
Natürlich muss die ausgeführte Arbeit so ordentlich wie möglich gemacht werden - drum lasse ich ja eine ordentliche Werkstatt die Arbeiten machen - eben, fals mal was daneben läuft, damit ich nicht meinen Kopf hinhalten muss ...
Bei @boarder79 war mir das nicht bewusst, habe dies nicht selber bemerkt und wohl @boarder79 auch nicht - sonst ist es mir nicht erklärlich, warum @boarder79 nichts gesagt hat, als er zum Umbau hier war - es kann auch sein, das die eine Seite sich nachträglich verzogen hat - ich weiss es eben nicht - ich habe @boarder79, nach meinem empfinden, zufrieden nach Berlin verabschiedet ...
Ich habe sofort Nachbesserung angeboten, als ich von dem Missgeschick im Thread bzw. Beitrag von @TomS gelesen habe - aber die Reklamation von dritten nicht verstehen können - so wie @TomS du und einige mehr vom Berliner Stammtisch die Sache angegangen seit, was alles beim Stammtisch abgelaufen ist, finde ich es sehr Kindisch ...
Es sind bis jetzt einige Umbauten gemacht worden, wie viele genau, weiss ich nicht mehr aus dem Kopf - ich weiss nur das zB. bei @Lex der Umbau durch ein Missverständnis verpatzt wurde - da bin ich und damals @2fast schuldig, der den Umbau damals gemacht hat - dann is mit noch ein Umbau bekannt, wo der Auftraggeber selber, als Unterstatement, zu kleine Endrohre im Durchmesser gewehlt hat und im nachhinnein nicht zufrieden war - auch da werden kostenlos die Endrohre ausgewechselt - damit eben jeder zufrieden ist ...
Der Umbau von @boarder79 war mir so nicht bekannt, aber jetzt wissen wir ja das auch bei ihm der Umbau nicht 100% gemacht worden ist ...
Drei verpatze Umbauten zu der gesammt Mänge, ist für mich noch eine annehmbare Bilanz - ok. drei verpatze Umbauten und jeder einzelne ist einer zuviel, aber es geht eben nicht immer alles gut, sind alle Menschen - dazu kann ich nur kostenlose Nachbesserung anbieten ...
Zum Stammtisch seit ihr alle jeder Zeit und immer herzlich eingeladen - keiner haut dem anderen, sonst muss @John McClane aktiv werden
Gruß ...
@freak 
|
08.09.2006, 22:31
|
|
Neues Mitglied
|
HAllo freak
geht der umbau auch mit dem 730 d bj 2000 währe ja super;-) auch wenn ´s nicht so blubbert wie mit einem v8:-)
|
|
|
09.09.2006, 06:24
|
|
|
Zitat:
Zitat von BMW730dTR
geht der umbau auch mit dem 730 d bj 2000 währe ja super;-) auch wenn ´s nicht so blubbert wie mit einem v8:-)
|
Jupp, der Umbau geht natürich auch beim E38 730d - da blubbert es zwar nicht beim benziner, dafür ist der Sound sehr sonor, fast schon zu tief aber auf der BAB wieder alles schön ruhig ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|
10.09.2006, 08:28
|
|
Neues Mitglied
|
süper dann nehme ich ma kontakt auf;-)
ist der preis inkl ausschneiden der stoßstange?
|
|
|
11.09.2006, 09:06
|
|
|
Zitat:
Zitat von BMW730dTR
ist der preis inkl ausschneiden der stoßstange?
|
Jupp, mit allen anfallenden Arbeiten und Material - dieser Preis ist natürlich nur ohne Sonderwünsche und extra, bzw. zusatz Arbeiten ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|