Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: bmw e38 740i m62 4,4i (06.98) Bigas Anlage
Zitat:
Zitat von Mark-LA
Also kommt drauf an meine war eigentlich schon so schlecht das man sagen müsste ab in den müll ...
ich hab sie nur mal hingehalten mitm lackierer. vorn rum sitzt sie wie angegossen, nur um die seiten rum werden muß sie bearbeitet werden. nicht dramatisch meinte der lackierer und wagendoktor :-)[/quote]
Das dachte ich zuerst auch das sie vorne passt aber an den seiten nicht sas war leider nicht der fall ich habe irgendwo bilder muss mal gucken
Ich? Wir haben die Lippe von innen etwas schleifen müssen, weil die Stärke dazu geführt hat, dass man sie nicht ausreichend auf die originale Stoßstange rauf schieben konnte. Schnippeln mussten wir nur wegen des ACC Sensors. (Brauch übrigens noch n funktionierenden also PN wenn jemand was abgeben mag )
Woher ich sie habe, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen... irgend n Pole auf eBay für 50€ glaube ich.