Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Bei meiner 7mner-Suche kamen nur Ausstattungen beige oder hellgrau in Frage. So kam es zu:
Biarritzblau Metallic Clearcoat
Leder Montana Sandbeige N6SN. Armaturenbrett oben braunbeige kombiniert mit Edelholzausstattung
Fußmatten in Hochflor-Velours sandbeige für sonntags
Fußmatten in Hochflor-Velours braunbeige für werktags
Das ganze sieht dann bis auf das Lederarmaturenbrett aber mit Telephon vorne aus wie bei hpcaesars L7:
Zitat:
Zitat von BMW0026
Ehrlich gesagt finde ich die Lederfarbe E36 Sandbeige wollte ich in keinem Auto haben. Vorallem nicht im E38. Mir persönlich sieht das Leder einfach dreckig aus. Irgendwie beige das schmutzig ist. Gefällt mir wirklich nicht....
Alle, die bis jetzt bei mir drinnen saßen äußerten spontan eine Bemerkung über die noble Innenausstattung. Aber 正经八百 [正經八百(imho): "De gustibus non est disputandum".
habe in meiner Bildersammlung die Fotos von einem 750iL Individual. Finde den auch sehr schick. Wurde ca. 2005-2006 bei Ebay angeboten. Könnte sogar die gleiche Außenfarbe wie meine sein, bin mir aber nicht so sicher (habe Sepia-Metallic).
Fahrzeug: 740i E38 Bj. 01-98 mit Prins LPG
@ Big-Block:
Dann habe ich ja Glück, meiner ist außen Alpinweiß und drinnen dunkelblau, Leder und Armaturenbrett.
Als ich ihn gekauft habe konnte ich den Preis enorm drücken (so ein Auto in weiß, geht gar nicht ....), aber wie mein Name schon sagt: Ich finde weiß schön, und außerdem ist es gerade die neue Trendfarbe.
der von Dir gepostete 750iL Individual IST in sephia metallic lackiert!
Das Leder heißt "arizona sun".
Habe von dem auch einige Bilder und seinerzeit den Verkäufer angemailt. Allerdings war das Auto angeblich schon verkauft. Laut Verkäufer angeblich an einen Sammler in den Emiraten. Ich kann nicht beurteilen, ob das stimmt, aber das auto ist bisher nirgendo mal wieder aufgetaucht. Der war SEHR "voll".
In TETIS habe ich den nirgends gefunden!
bist du dir sicher bei der Bezeichnung der Innenraumfarbe?
Mir ist klar, dass die Farben speziell auf den Webfotos manchmal
nicht gut getroffen, sie manchmal schwer auseinanderzuhalten sind
und Verkäufer/Besitzer einfach keine Ahnung haben (zB. Leder gelb).
Für Walknappa Arizona Sun schaut mir das aber zu gelb aus,
Arizona Sun hingegen geht eher in Richtung orange, etwas honigfarben.
(Siehe auch Lackierung bzw. Muschelahorn Arizona Sun.)
Anbei ein Bild von dem ich glaube, dass es Walknappa Arizona Sun zeigt.
Naja, lasse mich gerne eines besseren belehren
Wobei das Holz schon das Muschelahorn sein könnte, hmm...