Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von 740benny
Hallo fahre auch einen 740 e38.
Denke darüber n ach mir auch diese scheinwerfer zu kaufen, nun habe ich aber schon xenon im e38, Habe bei denen im ebay mal nachgefragt ob sie da auch scheinwerfer haben in die die brenner passen.- natürlich nicht ....
Gruß Benny H.
Hallo Benny!
Ich hab die angles eye auch schon in der Version als Xenon-SW gesehen - bei Ebay - und die verwenden doch alle die D2S-Brenner ......bzw. werden die Brenner mitgeliefert.....
Achso Vielen Dank sind leider nicht ganz gleich aber so ähnlich schonmal, jetzt kann ich es mir zumindest etwas vorstellen.
Eine schöne Form hat dein Auto.Fahrwerk oder Federn?
ja hab ich schon gesehen.
Aber hab auch den preiß gesehen. und ich hab ja brenner und steuergeräte.
Hab gefragt ob sie die auch ohne leuchtmittel und stg verkaufen und da wollten sie mir 10 euro nachlass geben . und das ist ja nicht so der hammer.
Des halb will ich die scheiwerfer umbauen da würde ich bares geld sparen.
Gruß Benny
Da noch nur federn. da ich edc habe musste ich über ein jahr auf das gewindefahrwerk warten aber jetzt ist es endlich da. und sogar mit edc!!
Echt cool.
Gruß Benny
Fahrzeug: G12 730ld (07.2018), E65 730d (05.07), Golf II GTI / Rieger GTO (07.85), Hummer H2 6.0 (06.03), BMW e46 330ci Cabrio (05.02), Opel Astra K Sportst.
Die Scheinwerfer mit Xenon, Brenner Steuergerät und Leuchtmittel kosten ca. 700 Euro und sehen Klasse aus, da ich Sie auch verbaut habe. (Chrom-Klarglas mit Angeleyes).
Ich finde dies nicht so schlimm, da ich meine Originalen bei Ebay auch für 500 Euro weggebracht habe und die 200 sind dann nicht so schlimm.
Die Leuchtkraft ist Super, sowie auch die Ausleuchtung der Angeleyes. Ich finde Sie KLASSE!
Ich kann diese Scheinwerfer echt weiterempfehlen.
Auch die Befürchtung, das Sie blind werden hat sich nach 6 Monaten nicht bestätigt. Sie haben keinerlei Feuchtigkeit in den Scheinwerfern.
bis zum heutigen Tage habe ich die Entscheidung, ob ich meinem 7er ein Rollopaket gönne, oder aber die hinteren Scheiben verdunkle, hinausgezögert, da ich mir nie so richtig vorstellen konnte, ob getönte Scheiben in Kombination mit unserer Wagenfarbe harmonieren würde...jetzt bin ich mir aber dank Dir sicher, es passt!!..
gruß,fish
__________________ *Power is nothing without Control*
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von 740benny
ja hab ich schon gesehen.
Aber hab auch den preiß gesehen. und ich hab ja brenner und steuergeräte.
...
Des halb will ich die scheiwerfer umbauen da würde ich bares geld sparen.
Gruß Benny
Hallo Benny!
Du hast due Xenon nachgerüstet?
Wenn ja, hast Du sie einfach gegen die alten getauscht - und dann war es gut - oder hast du irgendeetwas noch verändert ?
Ich hab nämlich gebrauchte Xenon gegen die alten Nicht-Xenon einfach getauscht - und schon fingen die Probleme an: Zündunwillig - manchmal hat es bis zu 3 minuten gedauert, bis sie brannten....