Erfahrung ja - aber nicht im E38!
Hab meine E30 325i M20B25 ümrüsten lassen - ICOM...
Also inzwischen läuft die ICOM gut, aber ich hab schon den 2ten Tank drin, der erste war gleich beim Einbauen kaputt und laut meinem Umrüster gibt es bei ICOM wohl öfter probleme mit den Tanks! Die Technik unter der Haube soll sehr gut sein, halt nur die Pumpen/ bzw Tanks machen wohl Probleme!
Aber immerhin, in fast 7 Monaten 27000km ohne größere Probleme!
Sonst kann ich melden:
Umschaltzeit: ca.55 sec sind echt Top, nur wenn es unter oder um 0°C muckt die manchmal etwas! Umrüster hat mir angeboten die Zeit hochzusetzte, aber wenns Wärme ist, ja dann auch... also lieber noch mal per Hand Schalten!
Leistungsverlust: Im Normalen Fahrbetrieb nix zu merken! Überhalb 200 wirkt er etwas lahmer... aber nich schlimm!
Tank: Zylindertank hinter der Rückbank - 86L - wer oder was ist ein Kofferraum?

Aber ich brauch den Wagen fast nur Personen Transport.
Sonstiges: Umschalten von Benzin aus GAS nicht zu merken - anders herrum nur ein minimales Drehzahl-Schwanken!
Preis in Deutschland: 2550 Euro - 6 Zylinder ohne TÜV Gebühr!
Mein Fazit: Für den E30 Super Anlage... in den 7er werde ich denke ich dennoch lieber ne Prins Einbauen lassen...
Zitat:
Zitat von benno
Hallo Freunde,
Im übrigen kann ich das AutoGasZentrum in Hannover wirklich empfehlen. Kompetenter Chef (fährt selbst auch einen umgerüsteten Siebener), der alles genau erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet.
Der dazu Link www.autogaszentrum-hannover.de
Also nicht das jemand denkt ich mache Werbung dafür, aber ich bin wirklich nur zufrieden.
Gruß
benno
|

Da hab ich meine E30 auch ümrüsten lassen! Bin auch Super zufrieden mit dem Laden!
Habe damals auch ne Empfl. von nem 7er Fahre hier aus dem Forum bekommen und dann noch von jemandem von der Arbeit!
Inzwischen habe ich schon 3 bekannte dort hingeschickt, auch alle ohne Probleme....