Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 12:53   #61
Muffinman
Steuermann

Benutzerbild von Muffinman

Fahrzeug: E38-750i (05.00)
Standard

an alle:

Hab mir bezüglich diesem Thread ja auch schon die Zähne ausgebissen,
eigentlich hat hier in meinen Augen "fast" jeder Recht. Denke wir brauchen uns nicht weiter Gedanken machen, ich betrachte das ganze jetzt einfach mit ein wenig Galgenhumor und lasst ihn mal machen. Wie schon gesagt, er hat seine Entscheidung für sich schon getroffen. Und wenns nicht Sache seiner Eltern ist ihm das auszureden (also wenn ich bei mir zu Hause so ein Ding reißen würde - und ich lebe sagen wir zu 80% nicht mehr dort, weil ich fürs Studium 200km fahren müsste - hinter den Fuffi vom Vater nen 25er oder 28er zu Parken, da könnte ich zusehen, wie die monatliche Unterstützung runter geht, ganz diplomatisch, bis da wieder was "angemessenes" steht ), dann brauchts JETZT auch keiner von uns mehr versuchen. Wir haben alles gegeben . Rapha725 hat ja auch schon andere Threads am laufen, wo nach Kühlschrank und Fernseher im Fond oder nach PS (war wohl doch nur ne Playstation, dachte erst er fragt nach nem Chiptuning ) gefragt wird... Wenn noch Geld für die GEZ von der Glotze zu Hause bleibt ist ja gut, aber ich hoffe er denkt nicht ernsthaft schon über Fernseher etc. in "SEINEM" 728er nach.

Gruß,

Muffinman

Ps.: Ja Namen wären doch was, dann wäre morgen die Steuerfahndung schon vor der Tür , wobei dem Fiskus klar ist, dass jeder zweite Mechaniker auch ab und zu was ohne Rechnung macht....
Muffinman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:57   #62
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

7er kaufen ist fast immer ne Bauchentscheidung, und wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, dann sollte mans eben auch ausprobieren.
Wenns danebengeht, dann muss er den Wagen wieder verkaufen, wenn nicht, umso besser.
Er muss es zahlen, nicht wir, also entscheidet auch er.
Wer zahlt, darf auch bestellen.
Alt 20.02.2007, 13:21   #63
Joerg
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Joerg

Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
Standard

@Rapha725

Da du ja nicht hören oder glauben magst, schlage ich vor, du kaufts dir jetzt einen schönen 8-Ender, baust dein Fernsehen, Kühlschrank etc. schön fachmännisch ein und wenn Dir dann nach der ersten großen Reparatur, am besten natürlich Getriebe, das Wasser bis zum Hals steht schick mir doch einfach ne U2U. Mache dir dann einen guten Preis für Notverkauf.

Gruß
Jörg
Joerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:24   #64
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
@Rapha725

Da du ja nicht hören oder glauben magst, schlage ich vor, du kaufts dir jetzt einen schönen 8-Ender, baust dein Fernsehen, Kühlschrank etc. schön fachmännisch ein und wenn Dir dann nach der ersten großen Reparatur, am besten natürlich Getriebe, das Wasser bis zum Hals steht schick mir doch einfach ne U2U. Mache dir dann einen guten Preis für Notverkauf.

Gruß
Jörg
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:20   #65
Rapha725
Mitglied

Standard

@slevin: war damals mein erster einsatz mit der feuerwehr und ich kann dir verraten dass der anblick nicht gerade so appetittlich war ich wünsch dir den anblick von so nem mädel auch nicht an hals

grüße
Rapha725 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:29   #66
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Standard

Zitat:
Zitat von Rapha725 Beitrag anzeigen
@slevin: war damals mein erster einsatz mit der feuerwehr und ich kann dir verraten dass der anblick nicht gerade so appetittlich war ich wünsch dir den anblick von so nem mädel auch nicht an hals

grüße
Alter du kommst nicht drauf ne!!!???Habe ich gesagt das ich sowas nicht ernst nehme??Oder habe ich die sache runter gespielt??Ich habe nur gesagt das Technische pannen oder Fehler in jeden Auto vorkommen können.
Alt 20.02.2007, 15:31   #67
Rapha725
Mitglied

Standard

@slevin: ne wenn du mir glei mit "alter" kommst dann red nicht mit mir ey das geht mir ewcht sowas von auf den sack sag des zu daddy aber ned zu mir
Rapha725 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 15:48   #68
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Daumen nach unten

Zitat:
Zitat von Rapha725 Beitrag anzeigen
@slevin: ne wenn du mir glei mit "alter" kommst dann red nicht mit mir ey das geht mir ewcht sowas von auf den sack sag des zu daddy aber ned zu mir
Och mensch da muss der kleine doch nicht gleich Sauer sein
Bekommst nen Lutscher wenn wir uns ma auf nen Forumstreffen sehen Wenn du dich über das Wort"Alter"so aufregst
dann will ich ja nicht wissen was du machen würdest wenn ich hier ma meine ungeschminkte meinung Sagen würde!Auch wenn es schwer zu glauben ist aber nen bischen anstand habe ich noch!
Alt 20.02.2007, 16:42   #69
eddi79
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von eddi79

Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
Standard

Naja, eigentlich is ja im weiteren Sinne doch ne Entscheidung aus dem Bauch heraus.

Das absolute Unvernunftsauto ist der 7er doch auch wieder nicht (vielleicht a bissl, aber naja).

Jeder hat sein Hobby... wenn s jemand wert ist NUR noch fürs Auto Leben, ok..., wenn nicht auch ok.

Wobei wenn man die Meinung über 3er Fahrer so hört... das doch schon a bissl pauschal würd ich sagen. Da könnt ich auch behaupten alle Zuhälter fahrern 750er ;-), Banker 740er, Azubis 725er... usw. (ned ernst gemeint, gelle)

Mein abschließender Tipp: wenns drin is: KAUFEN (mit Vernunft), probieren - aber nicht verschulden - mei und wenns ned läuft wirder verkaufen (aber halt ggf. den Verlust, bzw. Rep-Kosten einplanen)
eddi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 17:37   #70
!LT!$
Schaltgetriebebezwinger

Benutzerbild von !LT!$

Fahrzeug: BMW e38 740i;e24 635csi,Z3 M Coupe
Standard

Zitat:
Mal ganz nebenbei der Twingo ist in moment sicherster seiner Klasse.Die karre hat mehr airbags
als du schlüpper im schrank!

ich kugel mich rund der war gut

Laßt ihn seinen 7er kaufen so wie das aussieht ist er auch noch Übermechaniker der auch in der Lehre schon alles kann....

Lange wird er ihn eh nicht haben entweder ist die Kohle alle, er hat Knitterfalten oder kaputt repariert

MFG Sebastian
!LT!$ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort