Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 15:51   #61
D.R.I.V.E.R
Radarhasser

Benutzerbild von D.R.I.V.E.R

Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Standard

HI
@Micu besorg mir die Bestellnummern aber nur wenn das ganze Set Original 5 euro nicht übersteigt (das hast du ja behauptet) .
@728 schau mal hierhttp://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=21596&highlight=t%FCrgriffbeleuc htung
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 15:55   #62
728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 728

Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Innen würde es reichen die Griffe zu demontieren und an den Schaltern von den Fensterhebern den Strom abgreifen (hab ich mal so hier gelesen)
Aussen Griffe ab= Türverkleidungen ausbauen und das geht mega einfach beim e38!
Meiner hat beleuchtung der Griffe von Werk daher hab ich mich bis jetzt damit noch nicht so befasst!
Gruss DD
Danke! Ich suche dann hier mal und überlege dann, ob sich das lohnt. Denn ich bin ja nicht so der KFZ-Meister.
Alt 29.10.2006, 17:13   #63
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Habe meinen letzten Beitrag geändert weil ich festgestrellt habe das die Bebilderte Anleitung FALSCH ist!

Lass es sein ...

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht ...

Ich habe doch geschrieben, das die Bilder von einem 740i sind und dein 735i evtl. einen anderen Aufbau hat - ich werde keine anderen Bilder extra für DICH ins Forum stellen, da ich keine Rechte auf diese Bilder habe - ich habe aber geschrieben, was du mach musst - wenn dir das nicht reicht, weiss ich nicht was ich noch machen kann ...

Zitat:
Zitat von freak

Dieser Endschaldämpfer ist von einem E38 740i - wenn bei deinem Endschaldämpfer keine Umkehr (Schnecke) ist, mach in die letzte Trennwand im Endschaldämpfer paar größere Löcher mit dem Schweisbrenner und schweise die neuen Endrohre an den Endschaldämpfer - Thats It ...

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
@Freak
Ich habe ewig lang vergeblich versucht auf legale art von dir eine genaue Anleitung zu bekommen!
Was mich letztendlich zur weisglut gebracht hatte, ist das du immer die Leute darauf verwiesen hast alte postings zu suchen wo nirgends etwas verständliches drinn stand, ich zweifelte mittlerweile an mir selbst.
Wie soll einer verstehen was diese Aussage bedeuten soll: Durchstoße die rechte Kammer !
Sorry ich bin Technisch und Handwerklich sehr begabt aber mit dieser Aussage konnte ich nix anfangen.
Für mich gibt es im ESD keine rechte Kammer sondern nur vordere mittlere und hintere.
Was soll diese bebilderte beschreibung in deinem letzten posting????????????

Du bist wohl einer von denen, wo ich auch geschrieben habe, die den Umbau selber machen wollten und nacher beim Umbau vor den Endschaldämpfern standen und nicht mehr weiter wussten ...

WAS DU MACHEN MUSST STEHT GESCHRIBEN - ICH KANN VON HIER AUS NICHT DEN UMBAU FÜR DICH MACHEN, ICH KANN ES NUR BESCHREIBEN, WENN ES DIR NICHT REICHT, IST ES DEIN PROBLEM !!!

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R

Ich weis das bei deinen Umbauarbeiten für 350€ nicht viel hängen bleiben kann ich persönlich würde es nicht für diesen preis machen.

Wenn du weisst, das bei dem Forumspreis nicht viel hängen bleiben kann, warum schreibst du dann, das ich mich bereichere ??? Warum Provozierst du dann bewusst ???

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R

Wie gesagt für mich und viele andere hier gibt es bis zum heutigem Zeitpunkt keine brauchbare Beschreibung obwohl wir immer auf Threads verwiesen werden wo angeblich alles Beschrieben ist. Wir wurden schon teilweise als zu dumm hingestellt, vorallem von denen Leuten die den Umbau machen ließen und wahrscheinlich selbst zum Räderwechsel beim freundlichen termine vereinbaren weil sie es selbst nicht können .
Diese Sprüche von Leuten die keine Ahnung von der materie haben bringen mich jedesmal zur Weisglut.
Zur Weisglut bringen mich Beschuldigungen, Unterstellungen und Angriffe, die nicht mal LESEN können !!!

Für mich ist das Thema abgeschloßen und werde nicht mehr auf dich persönlich eingehen - wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, meine Telefonnummer steht oben, wir können alles privat klären ...

Gruß ...
@freak
Alt 29.10.2006, 18:26   #64
Letter-man
EinmalBMW immer BMW!!!!

Benutzerbild von Letter-man

Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
Standard

Moin zusamm,hat mal jemand ´n Bild von diese beleuchteten aussen tür griff angelegenheit??

Hab inne suche nix gefunden,hört sich ja interessant an...

Interner Link) Hier gibts Bilder von meinem Neuem der Geschlachtet wird

Interner Link) Hier gibts Bilder von meinem Alten
Letter-man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 18:48   #65
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von 728
Jetzt mal so am Rande: Was muss man für die Türgriffbeleuchtung (innen & außen) alles auseinanderbauen? Muss die ganze Türverkleidung ab???
Ist im Grossen & Ganzen in ca. 3 Std erledigt, allerdings müsstest du Löcher in's jungfräuliche Blech deiner Türen "bohren"..kostet ein wenig Überwindung.;-)

Zitat:
Zitat von Letter-man
Moin zusamm,hat mal jemand ´n Bild von diese beleuchteten aussen tür griff angelegenheit??

Hab inne suche nix gefunden,hört sich ja interessant an...
Gibt ne ausführliche Einbauanleitung im Forum...

Interner Link) Drück mich!!

gruß,fish

EDIT: noch 'n paar mehr Bilder gefunden (auf Seite 2 des Threads)..Interner Link) Klick-klack

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest

Geändert von fish (29.10.2006 um 18:59 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:01   #66
728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 728

Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von fish
Ist im Grossen & Ganzen in ca. 3 Std erledigt, allerdings müsstest du Löcher in's jungfräuliche Blech deiner Türen "bohren"..kostet ein wenig Überwindung.;-)
Und wie ist das dann mit Rost-Vorsorge etc.???
728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 19:04   #67
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von 728
Und wie ist das dann mit Rost-Vorsorge etc.???
Mit einem kleinen Pinsel und Rostvorsorgeanstrich das Bohrloch behandeln, anschliessend mit dem Lackstift in entsprechender Wagenfarbe nochmal drüber, fertig!..gammelt Dir garantiert nie durch!..

Am Schluss wir ja dann auch noch die kleine LED ins Bohrloch gedrückt, und dann mit einem ganz feinen Strich Silikon gegen Feuchigkeit abgdichtet, hält bei mir seit Jahren Bomenfest!!

Geändert von fish (29.10.2006 um 19:10 Uhr).
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:57   #68
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

@Freak wie gerade am Telefon besprochen!
Wenn alles so wie geplant hinhaut bin ich am Samstag bei euch und meine Ovalen Endrohre alle Ralle 730 werden entfernt und er bekommt HH Special möglichst in der mir doch egal hauptsache laut Version !
Danach ab zum Stammtisch einwenig Prollen!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:42   #69
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
@Freak wie gerade am Telefon besprochen!
Wenn alles so wie geplant hinhaut bin ich am Samstag bei euch und meine Ovalen Endrohre alle Ralle 730 werden entfernt und er bekommt HH Special möglichst in der mir doch egal hauptsache laut Version !
Danach ab zum Stammtisch einwenig Prollen!

Hallo, Torsten ...

Samstag ist für dich reserviert - ich hoffe, das alles so wie es geplant ist, hinhaut - auf jeden Fall, freue ich mich riesig auf ein Wiedersehen

Hier nochmals die Endrohrversionen, die in Frage kommen - such dir mal was nettes aus

Bis dann ...

Gruß ...
@freak

Geändert von freak (05.11.2006 um 02:25 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 08:10   #70
D.R.I.V.E.R
Radarhasser

Benutzerbild von D.R.I.V.E.R

Fahrzeug: 740D XDrive M Bj: 11.17
Standard

Hi
@Freak
Die beschreibung ist meiner meinung nach falsch weil du die enrohre da eingezeichnet hast wo beim esd der Eingang ist und nicht am Ausgang.
Das ist doch ein fehler oder?
Das eingangsrohr geht doch etwas schräg rein und das ausgangsrohr mittig und gerade!
Wiedermal eine scheiß beschreibung und dann wird sich gewundert wenn jemand so wie ich nix mehr versteht!
Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort