nabend`alle miteinander,
da bin ich ja froh ein so "schönes" Thema angesprochen zu haben.Ich meine - gut die Niere zuentfernen ist nicht jedermanns Sache , aber jeder zieht seine Radläufe, macht 18,19 oder 20 Zöller drauf,natürlich noch tiefer gelegt und dann wars´das.Gut Auspuff noch - Sound muß sein. War auch meine Devise,bei diesem Auto reicht es.
Drauf gekommen bin ich ja erst ,weil meine Niere kaputt war,und der Freundliche für ne Neue kapp 100 Bucks haben will.Natürlich darf es nicht zugeschmacklos aussehen aber ein bisschen Grimm tut gut. Ich bekomme regelmäßig die BMW Tuning, dort sind andere Geschoße drinn( jetzt werden gleich welche Posten - "dann kauf Dir doch so eine Tröte" , geht nicht,bin 1.96 und ein bisschen Platz will ich auch noch haben), ein 3er mit Flügeltüren,Goldschrauben an den Felgen, Polyester im und um das ganze Auto.Im 5er die Kiemen vom M3,oder beim 5er und 7er die Spiegel vom M3. Eigentlich ist es doch egal welches Auto einem zum "Basteln"gefällt - es muß nur konsequent erledigt werden.Jeder hat doch sein Traum ,und wenn er in der Lage ist Ihn zu verwirklichen bitte-warum nicht.Trotzdem möchte ich mich bei allen für Ihre Meinung bedanken und jetzt weiß ich das Ich das richtige getan habe - um mich von der Masse abzuheben.Garantiert wenn ich meinen mal fertig habe und ein Spinner wie ich es bin sieht Ihn wird er Ihm gefallen und er will auch so einen haben.Wir kennen doch alle das Phänomen sieht am Anfang Sche...e aus - weil es ja noch keiner gemacht hat- und irgendwann machen es immer mehr.( Fuchsschwanz - Manta ) weil mann sich langsam daran gewöhnt hat.
Beste Beispiel ist der E65, jeder hat sich muckiert wegen dem Buckel auf dem Heck - na und jetzt gefällt er aber vielen,und viele die sich jetzt eine zugelegt haben - haben früher auch gemault(alle).
Also danke an alle und vieleicht hat ja mal ein anderer ein Idee die nicht jedem gleich gefällt - meinen Segen hat er.
PS. Ich fühlte mich von keinem persöhnlich angegriffen ,nur weil seine Worte in der ersten Euphory nicht richtig wählen konnte.
allzeit gute Fahrt( Spaßbremsen)
Budda