E38 Grundausstattung - Was denkt Ihr?
Hallo Gemeinde,
nun hoffe ich bin richtig im Forum / Unterforum E38.
Nachdem ich vor längerer Zeit mein E32 750i verkaufte, zwischendurch Citroen fuhr und jetzt wieder BMW (525i T), möchte ich mir endlich meinen Traum vom (richtigen) Zweitwagen erfüllen.
Es soll ein E38 730i Schalter, 12/94, 190000km werden. Der Wagen hat absolute Grundausstattung (Velour Grau), ist technisch fit. Nachweisbar anhand des Scheckheftes, Rechnungen und den Schildchen im Motorraum (Öl, Bremsflüssigkeit). Leider hat er Rost: Heckklappe am Abschluß Kennzeichen (ich beschreibe es mal als Griff für die Klappe), und jeweils an den vorderen Kotflügeln, aber nicht durch.
Alle BMW's bis auf einen (mein erster 520i) hatten Leder, sogar mein Citroen und auch mein aktueller Daily 525i. Ich finde es gar nicht schlecht weil die Sitze echt bequem sind im E38. Muss es immer Leder sein? Ich habe nicht den Anspruch einen vollen zu fahren. Ich will den E38 für's Herz, mal am WE eine kleine Runde fahren.
Ich hatte auch schon E34 als "Ringtool", E32 und sogar E36 im Auge - aber immer wieder holt mich die Form des 7ers zurück.
Der Wagen soll 2100 Euronen kosten. Er ist untenrum trocken, er klackert nicht und er bewegt sich völlig unauffällig.
Was denkt ihr? E38 "ohne alles" - geht das? Geht der Preis bei Laufleistung, Alter und Ausstattung in Ordnung?
Ich danke im Voraus für eure Kompetenz!
Viele Grüße und einen angenehmen (Box-) Abend!
|