Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
))) ach qutasch... obwohl die Qualität sollte bei ATU dem Ebay ensprechen... daher wäre die Alternative die bei ebay für 3x günstiger zu kriegen!?!? Du ich habe bei mir das Problem wenn ich ca. 80 km/h fahr vibriert das ganze Auto... als ob die unwucht der reifen da wäre... ist es aber nicht der Fall, die sind gut ausgewuchtet.... ABER das es von den Bolzen kommt kann ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen.... haste auch das problem bei 80 km/h???
Ja genau =P
Ich hab die Felgen erst so 5 Tage Weiß aber überhaupt woher das kommen soll, an einem Tag ist überhaupt nichts und am nächsten Tag vibriert der wie ein Panzer =P Auswuchten muss ich sie wahrscheinlich mal.
Ich guck gleich mal in ebay
Bei mir ist es genau so... mal vibriert der mal nicht... total komisch....
Komm ich schlag dir was vor... du kaufst die Bolzen, montierst die macht ne Woche Probefahrt und sagt hier allen Bescheid ob das problem behoben ist... wenn ja werd ich mir auch welche kaufen)))) "Lach"
Ja genau =P
Ich hab die Felgen erst so 5 Tage Weiß aber überhaupt woher das kommen soll, an einem Tag ist überhaupt nichts und am nächsten Tag vibriert der wie ein Panzer =P Auswuchten muss ich sie wahrscheinlich mal.
Ich guck gleich mal in ebay
so wie ich sehe hast du auch die Reifen vom E65... 245/50 R18 ..??? Vielleicht ist auch die reifengröße die Ursache... obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann....
Ja genau! Denke auch nicht das die Größe probleme macht andere hier im Forum haben die als Winterreifen. Danke für den Link, die kauf ich direkt
Ich schreib dir/euch ob das problem behoben ist.
MFG