Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
genau richtig, würde ich sagen.
eben mal NICHT die übliche keilform, die die federn meist haben.
... nur den V12-schriftzug würde ich auch abmachen - da muss ich D-M... recht geben.
ist aber natürlich alles geschmacksache!
Ich finde den Wagen von Junior67 klasse. Er wirkt elegant und schickt mit moderaten Änderungen. Das ist das was einen 7ner ausmachen sollte, alles andere ist „eyyyy Bruuuddaa“ Style.
Wenn man ein Auto will das nicht X Fach rum fährt ist man bei BMW sowieso falsch.
Ich hatte mich hier zweimal zu Wort gemeldet, man möge bitte beim
Thema bleiben. Thema ist : BILDER
Das hier trifft es wohl am Besten:
Zitat:
btw.: ein kurzes Statement ist sicher nicht verkehrt - aber Diskussionen, in denen der Sinn und Geschmack über z.B. schwarze BMW's oder irgendwelche Felgen in ellenlange sinnfreie Laberfäden sich abschweifenderweise dahinziehen sind nicht im Sinne des TE.
Wenn jemand damit ein Problem hat : Bitte per U2U mit mir klären.
Bekomme ich keine Rückmeldungen, werden die Hinweise auf die
wiederherstellbar gelöschten Beiträge endgültig entfernt.
Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
Nachdem ich vatertag meinen dicken geholt habe , habe ich viel zeit mit der instandsetzung verbracht ! nicht umsonst heißt es kaufpreis x2 für rep. Nun ist es schon wieder herbst und für den lacker zu spät ! Also nächsten frühjahr Lack und felgen verdichten ! Hier schon mal ein paar bilder