Sooo, ich bin wieder heil in München angekommen, und auch wieder heil von dort weg. Ich bin gerade aufm sprung zum Kunden, deswegen wollte ich noch schnell die ersten Bilder reinstellen.
Als ich bei der Werkstatt (DT-Automobiltechnik in Berlin

) Stand er so da, in der Berliner Sonne und funktelte mich betörend an!!:
Ich finde diese Schweller Lackierung wirklich gelungen, ich hätte nicht gedacht das es mir gut gefällt, aber ich bin eines Besseren Belehrt worden! Es sieht gut aus!
So, die Hauptsache war natürlich (Bevor ihr jammert, ich habs extra groß gelassen damit ihr es auch gut betrachten könnt!!! )

WOW!!! Dachte ich mir da nur, da sieht man ja NULL! Selbst wenn man weiß das da jemand reingedonnert ist, tut man sich schwer *wirklich* was zu finden. Spaltmasse, Ausrichtung, alles so wie es sein soll!!! Ich war schwer beeindruckt.
Schaut Euch mal die Seite an - absolut spitzen Arbeit. Klar ich weiß man sollte das von jeder werkstatt erwarten, aber ich hab genug andere unfallschäden gesehen, die zwar auch gut repariert worden sind, aber dann beim lacken hier und da schon was sichtbar blieb. Hier ist *NICHTS* sichtbar!!!
Dann noch mal von Vorne, das man das lackierte untenrum besser sehen kann. Falls ihr mal euere Augen an den Spalten auf der Linken Fahrzeugseite langführt, wieder sehr sauber gearbeitet alles.
Ausführlicher Thread für meinen Ausflug nach Berlin folgt noch. Bin gerade etwas in Eile, deswegen nur mal ne kurze kostprobe. Bilder vom Motorraum folgen, sobald ich bischen SONNE wieder hab!
Nochmal vielen Dank an alle die es ermöglicht haben das mein neuer BMW, meinen allerersten Unfall so schnell überwunden hat. Am Samstag ging es dann zur Belohnung gleich mal wieder zurück nach München. Tempomat auf 180, und ich war in knapp 4 stunden da, bin noch nie so entspannt diese strecke gefahren!!