Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also erstmal dickes Lob ,
sollte mal mein bimmer so auseinandergenommen werden,
wer weis ob der dann überhaubt noch Fährt.
Aber zu deiner Entäuschung ich habe die gleichen Sitze drin , also du bist nicht allein
Zitat:
Zitat von Swordfisher
So... fahrersitz iss schon mal fertig
Wohl der einzigste E38 der "Kontursitze mit Fondorentierte ausstattung (Spiegel in den kopfstützen und Tische) hat!
muss noch rausfinden, wo dauerplus bei der verkabelung hinten ist, für die Spiegelbeleuchtung!
Morgen noch die Beifahrerseite umbauen, dann gehts weiter mit lackieren der teile, und natürlich den 7er wieder fahrbereit zu machen und die verkabelung der El. Lenksäule!
Eigentlich ist das leder nicht so toll... werde es wohl irgendwann neu beziehen lassen!
hier ein paar bilder.... der weisse stopfen im aufgeklappten zustand gehört nicht dazu, nur dass die abdekung hält, weil die "tischblende" fehlt.....
jo... fehlen noch Türkantenteppiche und inneneinstiegsleistenabdeckungen....
hier ein paar bilder vom umbau, die leisten in die Türen kommen erst nach einbau des Beleuchtete aussentürgriffe hin, die ich vllt. morgen oder nächstes wochenende mache!
zumindest lasse ich einige teile neu beledern, denn das leder der klapptischen ist nicht mehr das beste, leider
was iss wohl in dieser Großen Hintere Mittelarmlehne drin??
aber noch nicht betriebsbereit.... im Winter, wo das auto in seiner Garage bleibt, wird er innen nochmals zerlegt, teppich raus, damit die kabeln verlegt werden können!