Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bilder vom Winterumbau Alpina B12 mal anders...........
Moin
Nun will ich auch mal zeigen was ich hab
Viel umbauten wurden auch schon vorm Winter erledigt aber das Eigentliche
wie Felgen Umbauen auf 11*20 und 11,5*20 sowie Radläufe Bearbeiten und Ziehen,Kofferraumausbau usw wurde die letzten 3 Monate gemacht .
Seht selbst
Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
Hallo,
echt gut geworden !! Die Farbe finde ich echt stark, kommt gut mit den Felgen !!
Das Pappelholz finde ich persönlich etwas zu hell für die schwarzen Stühle,
schaut aber trotzdem gut aus. Auch die Bildschirme in den Nackenstützen sehen so aus als ist es Serie - also echt Respeckt - super Sache !!
Hallo,
Super Alpina Respekt.Besonders so kleine Details wie der Spiegel aus dem 5er sind schön.
Welche Abmessung haben deine Endrohre?Ist das eine Modifiezierte Alpina Anlage oder Eisenmann?
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Zitat:
Zitat von Knight Rider
Welche Abmessung haben deine Endrohre?Ist das eine Modifiezierte Alpina Anlage oder Eisenmann?
Zitat:
Zitat von DR. Fön
Die Sache mit den Endrohren würd mich auch interessieren.
ich bin so frei und Antworte mal
Es ist eine Eisenmann Anlage die mit 4x 120x80 ovalen Endroren, ohne Absorber, "modifiziert" wurde - den Umbau hat @MSE38ial selber gemacht ...
@Markus ...
Leider können die Bilder den Zustand in Natura nicht wirklich vermitteln - in Natura ist dein Auto 'ne Augenweide - viele Detail's, sehr noble Elemente und viel Arbeit
Es ist eine Eisenmann Anlage die mit 4x 120x80 ovalen Endroren, ohne Absorber, "modifiziert" wurde - den Umbau hat @MSE38ial selber gemacht ...
@Markus ...
Leider können die Bilder den Zustand in Natura nicht wirklich vermitteln - in Natura ist dein Auto 'ne Augenweide - viele Detail's, sehr noble Elemente und viel Arbeit
Gruß ...
@freak
Danke Danke
ich wusste die Abmaße nicht mehr !
Bitte erwähne den Namen der Sattlerei da diese sich mit Meinem Himmel Wirklich übertroffen hat !
Die paar Kröten für ne vernünftige Kamera hättest du ruhig noch übrig lassen können. So schön der Umbau ist.
Aber das geht ja gar nicht Ein Wunder das dein Bimmer nicht beleidigt streikt bei den schlechten Bildern.
Gruß Jörg
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."